User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Jeden mit ein bißchen Ahnung war klar, dass BionTech und Moderna bei der Entwicklung eines Impfstoffes führend sind. Nur Idioten faselten etwas von Bill Gates und CureVec. Wie ich schon Ende März im Aktienstrang geschrieben habe, sind meine Aktien von Zoom und Biontech durch die Decke geschossen und ich habe sie mit 400 % Gewinn in wenigen Wochen wieder verkauft. Jetzt warte ich erstmal die Kurssenkungen ab und steige dann wieder ein, denn wie jeder weiß, forscht BionTech auch an Medikamenten.

Ach was, Gates hat damit gar nichts zu tun?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Mainzer Biotechfirma Biontech will die Krebstherapie revolutionieren. Mit Bill Gates hat das Unternehmen gerade einen prominenten Investor gewonnen.
.....
Und nun kommt noch ein weiterer prominenter Investor hinzu: Die Bill- und Melinda-Gates Stiftung investiert rund 50 Millionen Euro in Biontech, die Summe kann noch auf bis zu 100 Millionen Euro steigen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ach Olli sind wie doch mal ehrlich, der Staat wird nicht durch tote Rentner mit Covid19 entlastet, sondern auch wenn die rund 15 Millionen Nettosteuerzahler nicht mehr für den Rest aufkommen muss. Mich interessiert so ein kleiner Angestellter in der Tourismusbranche einfach nicht. Soll er doch die AfD wählen. Dadurch wird er auch kein Nettosteuerzahler. Jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit, denn ich muss ja für manche aufkommen als wären sie meine Kinder.
Österreich lockert seine Maßnahmen - einige Zeit später wird Söder folgen - und wiederum mit Verzögerung wird die Seuchenregierung in Berlin denen hinterhertapsen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Wird hoffentlich überall sein, das man den Unfug nicht mitmacht, wenn sogar der Welt Arzt Präsident, die WHO sagt: Unfug
Der Betrüger und Hochstabler, hat in der Schweinegrippe, schon die selben Lügen und Panik Mache verbreitet, gut geschmiert damals, heute ebenso durch die Bill Gates Stiftung das Rattennest dere Charyte in Berlin