User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

genau so habe ich vor jahren unseren manfred rommel in stuttgart getroffen.
ich "kannte" den mann und habe automatisch gegrüßt, er grüßte freundlich zurück und ihm ging es wahrscheinlich wie mir: woher kenne ich ...... "grübel"
wir drehten uns beide um und ich "erkannte", wer es war, er kannte mich natürlich nicht als kleines lichtle.
er war komplett alleine unterwegs, ohne wächter, ohne begleitung, ohne pipapo, ganz einfach so ging er zu fuß durch die fußgängerzone königsstraße.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

dann verklag die Bunderegierung, die hat die alle ohne Quarantänte wieder einreisen lassen, Flieger aus Seuchengebieten & aller Herren Länder sind hier noch vor 2 Wochen unbehelligt gelandet, niemand wurde kontrolliert ( auch mit Symptomen nicht) und niemand wurde in Quarantäne geschickt usw., die BR hätte wenigstens die Wirkung begrenzen können, dagegen laberte man noch im Februar: Grenzschließungen seien jetzt nicht hilfreichhör auf, uns hier für plöd verkaufen zu wollen
ausser deine Panikler

Diabolos heisst auf Deutsch "Durcheinanderwerfer".
Gerade bei der Coronia zeigt sich das schlimme Durcheinander durch uneinheitliche Zählmethoden und sich widersprechende Fachleute, Streit daüber was Vorrang hat.
Nicht von ungefähr habe ich seit vielen Wochen einheitliche Zählmethoden gefordert, aber auf mich hört ja keiner.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Heb doch nicht immer auf die Todesfälle ab! Es geht doch mehr oder weniger darum, das Gesundheitssystem nicht mit den schwer Erkrankten überzubelasten. Ich ginge mit einer anderen Argumentationskette konform, nämlich der, dass eine Durchseuchung der Bevölkerung erreicht werden muss, um eine Immunität zu entwickeln. Zu der gelangt man natürlich mit einem absoluten Herunterfahren nicht bzw. nicht in absehbarer Zeit und man kann auch nicht die gesamte Wirtschaft herunterfahren, bis irgendwann einmal ein Impfstoff entwickelt ist, der dann verabreicht werden könnte (und ich bin diesbezüglich kein Impfbefürworter, was ich auch begründen könnte).
Richtig aufsetzen.
Abgesehen von den Spaßveranstaltungen bei der BW in Eichmanns Hobbyshop hatte ich später eine Zeitlang einen Job, in dem so alle 3 Wochen auf Frühschicht Montags auspressen von in Butanol suspendiertem Schweineleberbrei angesagt war (gab am Ende Katalase, ein Enzym das zur Neutralisierung von H2O2 in Kontaktlinsenreinigern diente). Tonnen.
Ca- 6 - 7 Stunden mit 3 Kollegen von Hand in Filtertücher auf Horden einer alten Hydrauliksaftpresse schaufeln.
In Butanoldämpfen. Mit Vollmaske AX. Geht.
Das Probem ist eher ein psychisches, du atmest unbewußt sehr flach weil du eigentlich gar nichts von da draußen einschnaufen willst.
Übungssache. Gleichmäßig bewußt tief atmen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hallo Oliver zuerst eine gute Zeit.
Meine Schilddrüse macht seit Jahren Ärger sie ist vergrößert und drückt auf die Luftröhre was meine Luftzufuhr einschränkt.
Der Doc meint eine OP sei harmlos das ist seine Meinung
Der will mir nicht helfen sondern Geld verdienen das ist meine Meinung.
Heute war ich einkaufen mit einer Nase-Mund Maske, nach kurzer Zeit bin ich fluchtartig aus dem Laden.
Meine Hoffnung besteht darin dass in 2-3 Tagen ein neuer *Super-Supervirologe* erklärt dass die Masken Pflicht in Läden usw. ein Griff in die Kloschüssel ist.
*---*die gibt es jetzt im Internet fast kostenlos
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.