User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Vor einigen Tagen meinte so ein Super-Supervirologe dass die kleinen Biester auch durch die Luft fliegen können und eine Ansteckungsgefahr sein können. -- um Himmelswillen ja keine feste Aussage machen
Das könnte für die vielen Cabrio Fahrer die bei dem Wetter durch die Gegend fahren verhängnisvoll werden.
Ich lasse meine Wägelchen lieber in der Garage stehen und mache jetzt ein erholsames Vor- Mitternachts –Schläfchen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Die Propagandaministerien dieser Länder ließen nur ausgewähltes Material nach draußen dringen. Oft war vieles einfach nur für die Öffentlichkeit inszeniert. Das ist in China, Nordkorea, Syrien und den besetzten Palästinensergebieten heute noch so. Allerdings gibt es heute zum Glück viele Whistleblower, die den Unrechtssystemen in die Suppe spucken.
Alles gut.
Die haben bei ihren Maßnahmen ja nicht mal irgendwo beschrieben, ab wann es eine "schwere" Erkrankung ist. Wer soll das definieren? Wenn nicht DIE.
Reicht Bluthochdruck schon aus oder muss man ne Herz-OP hinter sich haben(Herzklappe/Stint o.ä.)?
Reicht vernarbtes Lungengewebe nach ner Lungenentzündung oder muss die akut sein?
Da sitzen in den Ministerien wieder Stümper rum...aber sie zeigen Aktion.