User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Stimmt. Werde ich verbessern. Hab mich etwas in Rage geschrieben, mir geht die Dummheit meiner Umgebung einfach nur noch auf den Sack. Siehe meine Berechnung zu den Corona-Fällen hier bei uns in S-A. Wir haben, glaubt man dem RKI, nicht einmal 300 aktive nachgewiesene aktive Fälle auf 2 Millionen Menschen, sieht man mal von dem importierten Humangold in der ZAST ab. Und doch zwingen diese Vollkoffer mit ihrer elenden Beschwereritis und ihrem Denunziantentum schon Kassiererinnen im Supermarkt zum Maskentragen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Letzte Meldung:
Über 1100 Covid19 Tote in Brasilien in den letzten 24 Stunden.
Die brauchen jetzt jeden Euro damit ihre schöne EU nicht auseinanderbricht.
Die Spaghettis warten schon ungeduldig auf deutsches Geld. Die werden den Spaghettifressern soviel Kohle in den Rachen werfen, das die Mafia und die ganze korrupte Bande dort
gar nicht wissen wird, wohin mit der Kohle und in wessen Kanäle.
Heil EU!
15 Jahre Merkel , davor 7 Jahre Schröder und davor 16 Jahre Kohl gehabt.
Verkohlt, geschrötert und vermerkelt!
Kein Mitleid.
Kauft Gold!