User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hallo,
Schäuble bereitet den Dumm-Michl schon mal darauf vor, daß der Staat gar nicht die Mittel hat zur Entschädigung. Alleine 900 000 Kurzarbeiter, Firmenpleiten werden folgen, der Gastronomie wurde angeboten, daß sie die Mehrwertsteuer senken kann ha,ha,ha, dennoch soll lt. Medien die Union weiter punkten!
kdCoronakrise
Schäuble warnt vor zu hohen Erwartungen an den Staat
Bei der Bewältigung der Coronakrise kommt dem Staat nach Überzeugung von Bundestagspräsident Schäuble überragende Bedeutung zu. Er warnte jedoch auch vor zu hohen Erwartungen.
26.04.2020, 14:48 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Schon diese steigende Zustimmung zeigt, dass der Großteil der Wähler nicht zurechnungsfähig ist. Es werden viele dabei sein, die bei vollen Bezügen im "Home Office" sitzen und dank miserabler Internetverbindung nicht einmal richtig arbeiten könnten, selbst wenn sie es wollten. Da glauben wohl einige schon, dass jetzt das Corona-Schlaraffenland ausgebrochen ist. Die werden sich noch umschauen. Aber gegönnt sei es ihnen. So viel Dummheit gehört schon bestraft. Schade nur, dass man selbst immer mit dranhängt, wenn diese idiotische Herde losrennt. In den Weg stellen kannst du dich nicht, da wirst du zu Boden getrampelt. Am besten stellt man sich etwas abseits und betrachtet interessiert und leicht angewidert, wie sie auf den Abgrund zurasen.
Geändert von Maitre (26.04.2020 um 20:32 Uhr) Grund: verbessert: Abgrund
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!