User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Einwohner der geraubten reichsdeutschen Gebiete, die heute zu Belgien gehören, gemahnen mich stets ein wenig an die Asterix-Geschichten. Zur BRiD wollen die m.E. auf gar keinen Fall, sondern streben eher eine Autonomie an.
Mit Deutsch als Hauptsprache. 8)
Flandern ebenso, diesenfalles mit Vlaams als Hauptsprache.
Die Wallonen sind da eher gespalten - also ein Anschluß an Frankreich wird nicht per se verteufelt.
Insgesamt ist der König wichtig, der hält als Symbolfigur die Leute doch zusammen.
Dies ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck als langjährige und bald wieder offizielle Bewohnerin der geraubten reichsdeutschen Gebiete in den Ardennen.
Warum ich BRiD schreibe? Nun, das "i" steht für "in einem Teil von" Deutschland.
Die verlorenen Ostgebiete mögen heute kaum mehr im Bewußtsein existieren, außer bei paar komischen Typen wie mir.
In diesen bereits geposteten Quellen kam es bereits heraus:
Kinder stecken kaum Erwachsenen an
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ähnliches kam von der WHO schon im März:
Von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte es in einem [Links nur für registrierte Nutzer] bereits im März geheißen, dass Kinder bei der Corona-Pandemie anders als bei der Grippe wohl keine bedeutsamen Treiber für Übertragungen seien.
Erste Auswertungen hätten gezeigt, dass Kinder weniger betroffen sind als Erwachsene und nur selten deutliche Symptome entwickeln. Vorläufige Daten ließen zudem annehmen, dass Kinder sich vor allem bei Erwachsenen anstecken. Zudem stecken sich Erwachsene demnach möglicherweise kaum bei Kindern an.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
STUDIE ABGEBROCHEN
11 Patienten nach Corona-Medikamententest tot
Die Behandlung mit einem Malariamittel endete für mehrere Corona-Erkrankte tödlich. Die Dosis sei zu hoch gewesen und löste schwere Herzrhythmusstörungen aus.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118