User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3922 von 8623 ErsteErste ... 2922 3422 3822 3872 3912 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3932 3972 4022 4422 4922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.211 bis 39.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Belgien ist schon extremer! Was sind denn Belgier? Die gibt es doch gar nicht! Franzosen gibt es ja wirklich, aber Belgier bestehen aus Deutschen, Niederländern und Franzosen. Auslösen, das Land ist nur ein Gebiet, wo Pädosatanisten die Terrorherrschaft über Europa ausüben.
    Dabei haben die Belgier ihren Status einem Deutschen zu verdanken, denn hätte es den zuvor glücklosen Leopold I. aus dem Hause von Sachsen-Coburg-Saalfeld nicht gegeben, würde es heute kein Belgien geben.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schick mir doch mal die Daten dazu. Wie gesagt, ich trete hier keine Details oder Klardtane breit/die kannste ja auch schwärzen. Und wenn es so sein sollte geb ich meinen Fehler auch gerne zu.

Nur zu. Überzeuge mich!
    Ach, ich soll mir jetzt die Krankenakten beschaffen? Und dir weiterleiten?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Momentan befinden wir uns in der Dean-Martin-Phase: Avoid hangovers - stay drunk.
    Jo. Alkohol konserviert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Okay, die ersten mit Beamtenhintergrund und Grünanstrich machen bestenfalls 20 Prozent aus (eher weniger), die zweiten machen, die Deutschen oder Fastdeutschen mit Migrationshintergrund weggerechnet ebenfalls höchstens 20 Prozent aus. Blieben noch genug übrig, die sich Tag für Tag abrackern, den Laden am Laufen zu halten auf einem für viele doch noch recht hohem Niveau - dank Steuern und Sozialabgaben.
    Können weg. In meinen Augen gibt es maximal 10 Millionen normale, fleißige, intelligente und sich der Massenverblödung entgegenstemmende Deutsche. Der übergroße Rest könnte sich einer Bestimmung in einer Biogasanlage widmen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Belgien ist schon extremer! Was sind denn Belgier? Die gibt es doch gar nicht! Franzosen gibt es ja wirklich, aber Belgier bestehen aus Deutschen, Niederländern und Franzosen. Auslösen, das Land ist nur ein Gebiet, wo Pädosatanisten die Terrorherrschaft über Europa ausüben.
    Weg. Luxemburg. Weg! Schweiz kann weg! Polen, Moldawien, Russland, China, kann weg!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe seither immer wieder extreme Würgeanfälle. Die Schluckbeschwerden habe ich auch noch immer. Nach fast 5 Jahren.
    bei mir geht es eigentlich ganz gut, ab und zu auf der linken seite schluckschmerzen, aber das hängt, denke ich auch mit dem lädierten schlüsselbein zusammen.

bei mir nach über 20 jahren, das bleibt bis ich in die grube fahre.

aber wir sind eigentlich ganz schön off.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, ich soll mir jetzt die Krankenakten beschaffen? Und dir weiterleiten?
    Du hast behauptet, der Mann wäre ohne Vorerkrankungen an Corona verstorben. Ja.

Was hast Du denn eigentlich für relevante Informationen zu Deinem Fall? Hörensagen? Es wurde erzählt? Man hat es mir gesagt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich mich nicht irre, werden diese Reaktionen gerade dem Corona-Virus als einzigartig zugeschrieben: Affinität zum Gefäßendothel, Zytokinsturm. Ich bin nun kein Mediziner und habe auch keine gesteigerte Lust (mehr), mich in die meist englischsprachige Literatur einzulesen, aber sind das nicht genau die Dinge, die Corona zugesprochen werden?
    Eine durch Vireninfektionen folgende Sepsis ist nicht nur Coronaerkrankten vorbehalten. Der Unterschied liegt darin, dass der Virus direkt die Lungenzellen befällt und damit eine virale Lungeninfektion hervorruft (bei einer Grippe ist die Lungenentzündung eine Folgeerscheinung durch einfallende Bakterien). Zudem ist der intrazelluläre Raum betroffen, der sich mit Flüssigkeit füllt und dadurch den Gasaustausch verhindert und die Lungenzellen schädigt. So ganz kurz ohne "Fachabhandlungen".

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wir hatten nur noch das kleine Einmaleins als Pflicht, das große als Kür.

Half aber später ungemein den Zinsdivisor schnell im Kopf zu rechnen oder zu überprüfen ob die Zinszahlen stimmen, plausibel sind.
    wir hatten beides, dafür bin ich um die unselige mengenlehre herumgekommen.

aber wir sind off, das alles hat mit carola nix zu tun, hat aber gut getan.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir hatten beides, dafür bin ich um die unselige mengenlehre herumgekommen.

aber wir sind off, das alles hat mit carola nix zu tun, hat aber gut getan.

Genau!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer