User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Corona kann auch, statt die Lunge zu zerlegen, die Organe befallen. So hat man es- durch Obduktionen- herausgefunden. Allein das ist die Sache wert, denn es muss Mechanismen geben, die das bei dem einen Fall ermöglichen und beim anderen nicht. Übrigens, weil der Vergleich sich laut Panikfraktion ja immer so verbietet: Die Influenza kann das auch!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja wir schon noch, aber es gibt welche die sich von dem augenscheinlich geringen Preis blenden lassen.
Um ein anderes Beispiel dahingehend zu nennen:
Die Kiddys der Klingelton kostet ja nur 8 Cent pro Tag oder die App. eben 1 Euro. Was ist das schon? Und schon klappt sie zu die Schuldenfalle. Aber niemand hat ihnen gesagt, dass das Jahr 365 Tage hat.
NEIN! Aber auch, das stimmt.
Intubieren birgt immer die Gefahr, das Atemwege verletzt werden. Das Risiko wird aber in Kauf genommen, um den Patienten retten zu können. Damit gehen auch immer wieder Lungenentzündungen einher.
Ein Luftröhrenschnitt ist ebenfalls so ein "Eingriff", den niemand wirklich kalkulieren kann. Rette ich den Menschen oder töte ich ihn, weil Keime in der Wunde sind.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)