User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118








Plumpsklo draußen war vor 50 Jahren eine Normalität. Gründerzeithäuser in den Innenstädten hatten Klos mit Wasserspülung auf dem Flur für 4 Parteien.
Und jeden Samstag war Waschtag in der Waschbude außerhalb des Wohnhauses.
Die Häuser die in der Adolf Zeit und nach 1945 gebaut wurden, hatten bereits alle ein Klo, Badewanne ect. in jeder Wohnung.
Auf dem Land kam bis Mitte der 1990er der Güllewagen und machte die Abwassergrube leer. Da hatte auch jeder eine oder mehrere Birken daneben. So eine Birke zieht 200 Liter im Frühjahr und Sommer.
Gestunken hat damals aber keiner so wie viele heute. Viele stinken aus dem Maul als ob irgendwas darin verwest. Früher waren die Menschen weitaus hygienischer alleine schon aus reinem Selbstschutz.








Noch einLeserkommentar:
Weiß jemand, ob das stimmt? Hat Italien das offiziell zugegeben?Herr Arlt Was wird denn weltweit gerade mit den Zahlen der Coronatoten gemacht? Italien hat nun zurückgerudert und offiziell bestätigt, dass min. 88% der Toten Nichts mit Corona zu tun hatten. Bei uns wird doch auch alles dem Covid Virus zugeschrieben sobald er nachgewiesen wurde.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)