User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3896 von 8623 ErsteErste ... 2896 3396 3796 3846 3886 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3906 3946 3996 4396 4896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.951 bis 38.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann kenn ich Tausende aus Wuhan.
    Ich nicht. Auch da wird nur behauptet.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Neeee, laut Verordnung musst Du ihn tragen. Wie ist allerdings nicht festgelegt.

Tragen kann ich ne Mütze, ne Handtasche, ein Kondom, einen Beutel Kartoffeln...
    Kommt auf das Bundesland an. Tragen oder Verwenden steht da. Also mitführen. Ist kein großer Unterschied.

Die Vorschrift zum Tragen eines Schutzhelmes wurde von der BG-Bau übrigens geändert. Da steht jetzt "bestimmungsgemäßer Gebrauch". Daran bin ich nicht ganz unschuldig

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Auch da wird nur behauptet.
    Ja. Wundert mich inzwischen auch etwas. Aus China müssten doch Bilder da sein von riesigen Feldern von Gräbern. Und auch die supertollen Massenbegräbnisse bei den Amis auf Hart Island scheinen ....

Wie beschreibe ich das jetzt?! Ente?

Italien. Es müsste bei den Katholen dort massig neue Gräber geben. Spanien ebenso.

Die Medien müssten uns doch genau diese schlimmen Bilder zeigen. JEDEN verdammten Tag neue Gräber.

In meiner Wochenendzeitung waren übrigens heute 8 neue Tote. Jahrgänge so um 1928 bis 1935. Mein Landkreis hat allerings immernoch nur 2 Coronatote, die zwischenzeitlich auch mal keine waren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Bundesland an. Tragen oder Verwenden steht da. Also mitführen. Ist kein großer Unterschied.

Die Vorschrift zum Tragen eines Schutzhelmes wurde von der BG-Bau übrigens geändert. Da steht jetzt "bestimmungsgemäßer Gebrauch". Daran bin ich nicht ganz unschuldig
    Ich bin ja kein Helmfan. Allerdings hab ich mal nen Kollegen erleben dürfen, dem ein Ziegel auf die Birne geknallt ist, weil er keinen Helm aufhatte, sah das ....ich hab gekotzt!

Die Typen von der BG damals waren echt in Ordnung. Die haben einen Helm neben ihn gelegt. Der Mann hatte Frau und zwei kleine Kinder.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ich bin ja kein Helmfan. Allerdings hab ich mal nen Kollegen erleben dürfen, dem ein Ziegel auf die Birne geknallt ist, weil er keinen Helm aufhatte, sah das ....ich hab gekotzt!

Die Typen von der BG damals waren echt in Ordnung. Die haben einen Helm neben ihn gelegt. Der Mann hatte Frau und zwei kleine Kinder.
    Wenn einer abgestürzt ist immer einen Helm hinterher werfen und wenn es geht die Hände aus den Taschen nehmen.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von SLNK [Links nur für registrierte Nutzer]

die Gefahr ist real und damit muss man jetzt klarkommen. DIe Partygesellschaft ist vorbei. War in den angeblichen goldenen zwanziger des letzen Jahrhunderts genau so , nach 10 jahren ist die party vorbei.
    Real sind vor allem die Propagandalügen dieses Regimes und die Zwangsmaßnahmen, die mit "Corona" gerechtfertigt werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wann wird denn jetzt eigentlich geimpft? Ich hab den Ärmel schon oben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Real sind vor allem die Propagandalügen dieses Regimes und die Zwangsmaßnahmen, die mit "Corona" gerechtfertigt werden
    corona kommt ihnen nicht gelegen. am ende werden sie wieder ihre Marionetten die Nazis auf die straße schicken, machen sie jetzt schon mit der afd.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Vor dem Laden in der Schlange stehen und auf Einlass warten kann man noch ohne Maske.
    Aber bevor man die Schwelle der Eingangstür übertritt muss man sich bedecken.

Das Denunziantentum wird ganz sicher richtig aufblühen.
    Wer sich ab nächster Woche ohne Maske in den Supermarkt traut wird seine Mitbürger mal richtig kennenlernen.
    Die Maske ist noetig, damit Du nicht auf die Waren hustest und schnaufst! Ich waere Dir dankbar, wenn Du eine Maske traegst im Laden, denn das zeigt, dass Du Ruecksicht auf andere Kunden nimmst.

Heute Abend war ich beschaeftigt in meinem Vorgarten. Es kam ein Turbantraeger mit Maske und lieferte ein Paekchen von Amazon ab. Seit einer ihrer Fahrer fotografiert wurde, wie er auf ein Paeckchen spuckte, muessen sie nun eine Maske tragen!! Finde ich richtig.
    Es gibt absolut crazy Leute da draussen!!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Maske ist noetig, damit Du nicht auf die Waren hustest und schnaufst! Ich waere Dir dankbar, wenn Du eine Maske traegst im Laden, denn das zeigt, dass Du Ruecksicht auf andere Kunden nimmst.

Heute Abend war ich beschaeftigt in meinem Vorgarten. Es kam ein Turbantraeger mit Maske und lieferte ein Paekchen von Amazon ab. Seit einer ihrer Fahrer fotografiert wurde, wie er auf ein Paeckchen spuckte, muessen sie nun eine Maske tragen!! Finde ich richtig.
    Es gibt absolut crazy Leute da draussen!!
    In solchen Zeiten kommt der wahre Charakter der Menschen ans Tageslicht und wieviel Soziopathen hier herumrennen. Auch ist es in zivilisierten Ländern ganz normal, das erkrankte Leute ihre Mitmenschen mit Masken schützen.
    Hier rotzen, husten und schniefen die Leute nur so durch die Supermärkte. Gerade noch die Hand am Arschloch oder in der Nase popelnderweise gehabt und dann Obst und Gemüse anfassen.
    Die Europäer musste man vor 200 Jahren noch beibringen , sich mindestens einmal in der Woche zu baden. Das wurde erstmals in der preußischen Armee durchexerziert um Seuchen und Krankheiten einzudämmen.
    Berlin war auch eine der ersten deutsche Stadt mit einer Kanalisation. Die Menschen und europäischen Städte müssen früher gestunken haben.
    Es hat über 100 Jahre gedauert bis die Leute Hygiene verinnerlicht hatten.
    Berlin entwickelt sich gerade zurück.
    Kannte vorher keine Stadt , wo es schon vor 20 Jahren an jeder Ecke nach Pisse gerochen hat. In Köln habe ich die erste Ratte in einer Stadt gesehen. Das Viehzeuch hatte keinerlei Scheu mehr vor Menschen. Ekelhaft.

Solche Schweine sollten aufpassen. Wir leben im Pandemie Ausnahmezustand , das kann sehr teuer werden und selbst mit Gefängnis geahndet werden.
    Die BRD Hosenscheißer sollten dankbar sein, das sie es mit der BRD Polizei mit noch vornehmlich Deutschen zu tun haben. In anderen Ländern knüppelt die Bullerei gnadenlos.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer