User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Lag Dein "Fall" nun aufm Tisch in der "Leichenfledderei" und wurde dort eindeutig sein Tod durch Corona festgestellt?
Multiples Organversagen kann alles sein. Das muss man doch checken, oder?! Nicht dass der ausm Bett gefallen ist! Oder ein Pfleger aus Versehen einen Stecker gezogen hat.
Man stirbt in diesem Land ansich nicht ohne eindeutige Todesursache! Ich könnte genausogut morgen mein Weib mit ner Plastetüte ersticken und angeben, sie hätte plötzlich Atemnot gehabt.
Autopsien bringen Gewissheit! Bei der Beatmung den Tubus falsch geschoben und der Kehlkopf ist hin. Dreck am Tubus und der Mann hat sich ne Sepsis eingefangen. Das kannste NUR und AUSSCHLIESSLICH durch ne Sektion feststellen. Definitiv nicht durch nen Abstrich auf Corona!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Herr Virologe, abgesehen davon, dass ich dir die Pietätlosigkeit gönne, die du hier an den Tag legst, sollte es dich in irgendeiner Weise mal erwischen oder solltest du Pech haben, stirbt man niemals an dem Virus selber, sondern immer an den Folgeerscheinungen, die in dem Fall multiples Organversagen waren.
Ich würde die Alkoholmenge nach Mitternacht eindeutig reduzieren. Sie bekommt dir nicht.