User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich hab mir das mal durchgelesen: Gilt für ÖPNV und Geschäfte und sowas. Der Rewe hier lässt ab Montag keinen mehr ohne Maske oder ähnliches rein. Auf der Straße
aber gilt das soweit ich verstanden habe nicht. Wäre ja noch schöner.
Würde das auch auf der Straße gelten, dem Denunzianten wäre es ein Freudenfest, dem ist gewiss.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hallo C-Dur. Ich hab deine Antwort mit Interessse gelesen. Leider ists inzwischen hier spät geworden. Ich werde dir morgen antworten, denn ich kann das ja nicht so stehen lassen, was du schreibstNatürlixch wäre es besser, keine Zinsesn zahlen zu müssen. Da muss dann aber auch einhergehen mit einer ANTI-INFLATIONS-Politik. Dann könnte es funktionieren. Das passiert hier aber nicht. Deshalb erodieren unsere Ersparnisse auch und schmelzen ab. Was bleibt, passt jedoch nicht für jeden, ist Investment in Sachwerte. Aber daran trauen sich viele Leute nicht (mehr) ran seit 2007-8.
Naja, ich komm morgen nochmal zurück auf deinen Beuitrag. Bis denne und bleib gesund.

Vor dem Laden in der Schlange stehen und auf Einlass warten kann man noch ohne Maske.
Aber bevor man die Schwelle der Eingangstür übertritt muss man sich bedecken.
Das Denunziantentum wird ganz sicher richtig aufblühen.
Wer sich ab nächster Woche ohne Maske in den Supermarkt traut wird seine Mitbürger mal richtig kennenlernen.
---
Gruß aus dem Norden.