User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es würde mich mal interessieren, wer eigentlich die Kosten für diese Masken trägt? Ich habe 10 Stück für 20 Euro gekauft. Die werde ich im Auto liegen lassen, damit ich in die jeweiligen Geschäfte komme. Die Frage ist aber, wie sieht das bei all jenen aus, die mal gerade so mit ihrem Geld über die Runden kommen? Wer übernimmt die Kosten für deren Masken?
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.




Also bei uns heißt es in der Regionalzeitung, dass bis diesen Mittwoch für jeden Haushalt 2 Gratismasken im Briefkasten liegen sollen.
Weiß aber nicht, ob das pro Person im Haushalt oder nur zwei Masken sind, egal wie viele Familienmitglieder im Haus leben? Und was machen die von Montag bis sagen wir mal Mittwoch wenn das stimmt?
Ich hatte ja gehofft, dass Markus der Beutebayer die persönlich austeilt, jedem beim Empfang richtig die Hand schüttelt, diesen herzlich umarmt, herzt, Bussi-Bussi gibt und sich mit einer kräftigen Umarmung verabschiedet.
Er will/soll dich Bundeskanzler werden, das wäre prima für den Wahlkampf.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich habe heute mit einer Bürokauffrau (44 Jahre alt) gesprochen die auch an Covid19 erkrankt war.
Die war 4 Wochen krank , davon 1 Woche im Krankenhaus und ist jetzt wieder als genesen und frei von Covid19 entlassen worden.
Die saß mit einer weiteren Frau zusammen in einem Zimmer. Beide waren infiziert und beide wissen nicht, bei wem und wo sie sich angesteckt haben.
Ich habe mir Erläuterungen über Covid19 erspart um der Frau keine Angst zu machen. Nur das sie sich jetzt schonen soll und sich nicht körperlich oder sportlich anstrengen sollte.
Eins weiß ich. Die Frau nimmt SARS Covid19 jetzt ernst.

Was für ne blöde Doppelnamen - Trulla.
Alleine schon diese Formulierung: "Kampf gegen das Virus"...
Zu viele Hollywood - Filme geschaut, die Gute...
Was für eine kindliche Vorstellung, ein Virus "bekämpfen" zu wollen.
Einerseits halten diese Zausel das Grundgesetz wie einen Fetisch vor sich her, dann kommt eine Grippe an und schon wird alles über Bord geworfen, weil man ja das "Virus bekämpfen muss". Aber bitte verhältnismäßig, das ist doch klar.
Von diesem blöden "Verfassungspatriotismus" habe ich noch nie etwas gehalten, ein bisschen Panik geschürt und schon haben die Chinesen in ihrem Land mehr Rechte als der Bayer. Und diese Frau findet das auch noch gut, ich fasse es nicht...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)