User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3863 von 8623 ErsteErste ... 2863 3363 3763 3813 3853 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3873 3913 3963 4363 4863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.621 bis 38.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Es gibt immer mehr Nachrichten n den Medien da bekommt man den Eindruck als wenn man mit der Corona Prävention Atombomben auf Spatzen schmeißt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich muß schon seit Jahren eine Maske tragen , da gerichtliche Auflage , ich soll die Kinder sonst immer so erschrecken , die laufen immer schreiend weg wenn ich komme ..
    Es ist optisch natürlich eine gewisse Verbesserung bei manchen Menschen, wenn sie eine Maske tragen.
    Sollte man vielleicht beibehalten.
    Es ist ja nicht alles schlecht.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist optisch natürlich eine gewisse Verbesserung bei manchen Menschen, wenn sie eine Maske tragen.
    Sollte man vielleicht beibehalten.
    Es ist ja nicht alles schlecht.
    Ist nur für manche etwas problematisch. Hier gibt es einen Taxifahrer, der gerade massiv verunsichert ist: Er darf eigentlich beim Fahren keine Maske tragen, muss sie aber wegen Corona aufhaben. Die eine Behörde sagt nein, die andere sagt, er muss. Hab ihm empfohlen, auf die Maske Kinn, Mund und Nase möglichst genau aufzumalen, sodass er mit Maske genau so aussieht wie ohne. Vielleicht schützt das ja vor willkürlich anzuwendenden, sich wiedersprechenden "Regeln".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Drosten Vorgänger Krüger übt vernichtende Kritik an Maßnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Drosten-Vorgänger Krüger: „Corona nicht gefährlicher als Grippe

Es wird ja gesagt, man solle Corona- und Grippewellen nicht vergleichen. In vieler Hinsicht kann man das aber durchaus vergleichen, sowohl bei der Übertragungsweise der Viren als auch bei den Risikogruppen, wobei bei der Grippe noch Schwangere und Kinder hinzukommen. Und es ist nun mal so, dass wir jedes Jahr durchschnittlich mehr Tote durch Grippe haben, als dies zumindest bis heute durch das neue Coronavirus der Fall ist, jedenfalls in Deutschland.
    Und zum Maskenball:

Das jetzt plötzlich von der Politik entdeckte Tragen von „Mund-Nasen-Schutz“ halte ich dagegen für Aktionismus. Es sollte klar sein, dass man sich damit nicht schützen kann, weil man weiter die Umgebungsluft ungefiltert atmet. Es gibt hierbei lediglich einen gewissen Effekt, wenn man selbst infiziert und damit Virusausscheider ist. Der „Mund-Nasen-Schutz“ gaukelt eine Sicherheit vor, die nicht existiert und er ist eher eine „Keimschleuder“ für verschiedenste Krankheitserreger, wenn er unsauber wird.
    Das war doch ziemlich deutlich. Wegsperren sollte man jetzt nicht die Alten, sondern das Merkel-Regime.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es würde Euch gut zu Gesicht stehen einfach mal auf unsere Regierung und ihr Wirken zu vertrauen. Einfach mal machen lassen. Merkel, Söder & Co. geben ihr bestes und führen uns sehr gut durch die Krise!
    An Schaas machens! Wenn wir das überleben, sind diese Nullen wie die Jungfrau zum Kind gekommen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Corona positive über Dritte Bekannte. Einen Schweizer ca.45 jährigen mit schwerem Verlauf.
    3 Österreicher mit leichtem Verlauf.
    Und einen Österreicher der "daran" gestorbenen ist (87 mit Lungentzündungsvorerkrankung).
    Du kennst sie also nicht.
    Du hast davon gehört.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist nur für manche etwas problematisch. Hier gibt es einen Taxifahrer, der gerade massiv verunsichert ist: Er darf eigentlich beim Fahren keine Maske tragen, muss sie aber wegen Corona aufhaben. Die eine Behörde sagt nein, die andere sagt, er muss. Hab ihm empfohlen, auf die Maske Kinn, Mund und Nase möglichst genau aufzumalen, sodass er mit Maske genau so aussieht wie ohne. Vielleicht schützt das ja vor willkürlich anzuwendenden, sich wiedersprechenden "Regeln".
    Bei der Maske muß ich nach ein paar Minuten immer husten...ich nehme jetzt Seidenschals von meiner Frau.Da gibts wenigstens keinen Husten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Einfach abwarten. Auch die Schweden werden irgendwann sterben.
    Jetzt schon. Sweden steht bereits an 7. Stelle mit Toten/1 Mio pop.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei der Maske muß ich nach ein paar Minuten immer husten...ich nehme jetzt Seidenschals von meiner Frau.Da gibts wenigstens keinen Husten.
    Maske hält man sowieso nicht länger aus. Habe ich beim Hausumbau (Kamilit-Dämmung) probiert. Ich habe irgendwann die Maske weggelassen. Ist zwar auch ungesund, wegen der feinen Fasern, aber mit Maske und Schutzbrille war es nicht auszuhalten. Die Brille beschlug ständig, die Atmosphäre unter der Maske war irgendwann nicht mehr wirklich atembar. Ich beneide keinen, der das täglich muss.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist keine Alternative. 33 bis 45 interessiert mich nicht. Nicht mehr. Das ist Geschichte. Vorbei.
    Die NPD ist nicht die NSDAP.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer