User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3856 von 8623 ErsteErste ... 2856 3356 3756 3806 3846 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3866 3906 3956 4356 4856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.551 bis 38.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .... Nicht so noetig, wenns um goldige, schatzsuchende Zudringlinge geht:
    Welchen Sinn machen Schutzmaßnahmen, wenn gleichzeitig goldige, und schatzsuchende Zudringlinge ungehindert in's Land strömen dürfen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hallo C-Dur. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen oder zu hören.
    Zu dem von Dir hier eingestellten Artikel: Ich habe wirklich keine Ahnung, WO diese sog. "Zuwanderer" hier in D beschäftigt sind. Ich sehe sie - auch heute in Cronoas Zeiten noch - nur meist in Gruppen unterwegs auf den Straßen. Wenn nicht in Gruppen, dann in Familienverbänden von 5-8 Personen. Ich kenne auch niemanden, der irgendwie aus seiner beruflichen Tätigkeit mit solchen Flüchtlingen irgendwelche Erfahrung machte. Das mag in anderen Landesteilen natürlich unterschiedlich sein. Also: Insgesamt scheint mir der Artikel in der Zeitung von jemandem geschrieben worden zu sein, vermutlich ein GRÜNER oder LINKER aus Deutschland, der genau DIESEN Eindruck zu vermitteln versucht.

So etwas gibt es in den deutschen "Qualitätsmedien" jeden Tag, von BILD bis SPIEGEL... überall die gleiche Regierungspropaganda.

Zum Fall CORONA ist anzumerken, dass die Leute hier alles hinnehmen und sich - wie immer schon in D - in alles fügen, was man ihnen abverlangt. 2 m Abstand, keine Besuche, Restaurants geschlossen, Reisen vollkommen verunmöglicht, und ab kommender Woche den völlig unsinnigen Mund/Nasen-Schutz, hier inzwischen als MMM (Mama Merkels Maulkorb) bekannt. Denn das kommt noch dazu: Den Journalisten hierzulande wurde ein Maulkorb verpasst. Niemand mag mehr schreiben oder sagen, was er denkt, und schon gar nicht, was er recherchiert hat. Sehr viele Mediziner, Professoren, Virologen usw usw äußern sich ausgesprochen kritisch zu den getroffenen Maßnahmen und betrachten das CORONA-Virus als eines von vielen Grippe-Viren bzw Erregern, wie sie alljährlich hier auftreten. Allerdings ist die Zahl der gemeldeten Toten infolge der Krankheit hier wesentlich geringer als bspw während der Grippe-Epedemie 2017/18, als wir allein in D ca 22.000 Opfer zu beklagen hatten. Das CORONA-Virus hat bisher nach offitiellen Angaben ca 5500 Menschen das Leben gekostet, wobei man berücksichtigen muss, dass es sich überwiegend um ältere Menschen mit erheblichen schweren Vorerkrankungen handelte. Diese Einschätzung hinsichtlich der Gefährlichkeit des "neuen" Virus deckt sich übrigens mit dem Text eines im ECONOMIST erschienen Artikels, in dem offenbar ebenfalls auf die wahren Tatsachen hingewiesen wird.

Wer einigermaßen die 4 Grundrechenarten beherrscht, kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass wir es hier mit einem großangelegten Plan bzw Betrugsmanöver zu tun haben. Führen wir uns doch schlicht einmal die großartigen politischen Leistungen unserer Regierung der letzten Jahre vor Augen:

1. Einführung der Betrug"währung" €uro
    2. Zurückfahren der Kernenergie (nur aufgrund eines Tsunamis in JAPAN !)
    3. Zurückfahren der Energie-Gewinnung aus Kohle usw
    4. Zerstörung der deutschen Automobilindustrie und damit
    5. Schwächung der Deutschen Wirtschaft insgesamt
    6. Import von Millionnen Menschen aus fremden Kulturkreisen in unsere Sozialsystem
    7. Abschmelzen der Ersparnisse der deutschen Bevölkerung durch die Nullzins-Politik der EZB z. B.
    8. ich erspare mir weitere "Erfolgs-Geschichten" unserer Berliner Polit-Elite

Wer einigermaßen Bescheid wusste, hat eine solche (Corona)-Entwicklung kommen sehen. Das gesamte Finanzsystem ist weltweit vollkommen bankrott. Es hätte noch weniger Monate bedurft, um eine gewaltige Finanz- und Wirtschaftskrise aus sich heraus entstehen zu lassen mit Bankenpleiten, Arbeitslosigkeit, Firmenzusammenbrüchen, vermutlich auch Hyperinflation aufgrund von "Maßnahmen im Rahmen der Modern Money Theory" (Geldrucken ohne Ende... was ja jetzt bereits geschieht) usw. Eine WELTWEITE KRISE, die dann unkontrollierbar geworden wäre. DA KAM DOCH DAS VIRUS GERADE NOCH ZUR RECHTEN ZEIT Jetzt hat man einen Schulduigen - nämlich das kleine böse Virus - und ist selbst fein raus aus dem Schneider. Naja, wer's glaubt, wird selig... aber ich bezweifle, dass er in den Himmel kommt. Denn vor uns liegt eine Zeit vermutlich langer Unterdrückung bzw Sklaverei... WENN sich die Völker das gefallen lassen. Denn man wird weitermachen, Schritt für Schritt.: Zwangsimpfung MIT EINGEBAUTEN CHIP zur Kontrolle der Bevölkerungen, Abschaffung des BARGELDES (weils es ja "Krankheitenüberträger" ist) und damit weiterer Kontrollmöglichkeiten über die Aufenthalte und Verhaltensweisen jedes einzelnen (CREDIT CARDS Abbuchungen usw). Am Ende steht der GLÄSERNE MENSCH, leicht kontrollierbar von irgendweldchen elitären Figuren... die sich selbst dann ein höchst angenehmes Leben erlauben dürfen.

Aber ich bin nur ein alter doofer Verschörungstheoretiker. Niemand MUSS mir das abnehmen. Gruß nach Kanada aus dem Old Europe
    Ach, Rumpel, Du schreibst so nett und interessant.
    Ihr Deutschen habt wenigstens noch Euren Humor... Mutti Merkel Maulkorb!! Haha. Spass muss sein!

Ein bisschen Verschwoerungstheorie betreiben ist auch noetig, schliesslich muss man doch aufpassen, was diese reichen Banausen vorhaben. Holzauge sei wach! Ein Ausdruck noch von meiner Jugendzeit, den ich noch nicht vergessen habe. Dem Volk wird doch nie die reine Wahrheit gesagt. Mich wunderts auch immer noch, ob da nicht Absicht hinter dem Virus steckt.

Irgendwie finde ich es schade, dass es nun bald keine reinrassigen Voelker mehr geben wird. So eine Gen-Vermischung laesst sich nie wieder rueckgaengig machen. Man kann bestenfalls neue Rassen zuechten. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich irgendwo gelesen, dass man die Deutschen ausrotten will, weil wir zu "kriegerisch" sind. Tatsaechlich! Die denken, wir sind zu aggressiv! Haben 2 Weltkriege angefangen, alle unsere Nachbarn ueberfallen, wollten ganz Europa und dann die Welt beherrschen! Da gibts doch so ein nettes Soldatenlied... "denn heute gehoert uns Deutschland und morgen die ganze Welt!" Das waren schoene Kindheitsjahre.

Da ich selber ein Immigrant bin, habe ich fuer Andere Verstaendnis und verwehre ihnen nicht das gleiche Recht, das man mir gewaehrte.
    Aber ich habe gleich gearbeitet, mein Mann auch und wir bekamen keine Sozialhilfe, das gab es damals in den 50ern noch nicht. Da hiess es, schwimm oder sinke! Ich denke, das ist heute wohl nicht richtig, dass die Immigranten oder Refugees sofort Geld und Behausung vom Staat bekommen auf unbegrenzte Zeit. Wer moechte da nicht auswandern aus seinem Sch**ssland und es sich im Gastland gemuetlich machen?
    Canada ist das zweitgroesste Land der Welt mit nur ca. 36 Millionen Einwohnern. Platz haben wir, aber es fehlt momentan an Arbeitsplaetzen.

Dass Deutschland die nucleare Energie gestoppt hat, finde ich gut. Canada sollte das auch tun. Mein Mann war schon in den siebziger Jahren dagegen. Wohin mit dem giftigen Muell?? Und dann ist es so gefaehrlich, wenn mal was schief geht. Das haben wir in Chernobel und in Japan gesehen. Ich bin fuer Solarenergie!

Die Null-Zins Politik halte ich auch fuer richtig! Steht irgendwo in der Bibel, keine Zinsen zu verlangen. Wenn ich bedenke, wie lange wir an unserem Haus abgezahlt haben; wieviel die Banken einkassieren. Das ist kriminell. Heute ist es ja noch viel schlimmer. Die Armen sind diejenigen, die immer nur blechen muessen. O.k., nach dreissig Jahren gehoert einem endlich das Haus. Wenn man Glueck hat, darf man es noch ein paar Jahre geniessen bevor man ins Altersheim muss! Hat Hitler nicht auch den Zinswucher verboten? Das war gut und richtig, finde ich.

So, auf dieser Note mache ich erstmal Schluss. Ich wuensche Dir Gesundheit und immer einen Groschen mehr als Du brauchst!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gleichgestellt? Nein.

Sie stehen über jeden Deutschen. Ausgenommen den Dämokraten.
    Du hast recht, ich habe das zu wenig überlegt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Dann eher mein Unwissen. Wo arbeiten Trump und Rumsfeld zusammen?
    Besonders wenn es um die Interessen Israels und gegen dessen Feinde geht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn machen Schutzmaßnahmen, wenn gleichzeitig goldige, und schatzsuchende Zudringlinge ungehindert in's Land strömen dürfen ?!
    Frag dich nicht über den Sinn.

Wenn die Masken ja so eine Superwaffe gegen das Virus sind - warum hat man die Pflicht dann nicht sofort umgesetzt, sondern erst nach Tagen der Debatte ne Woche später zur Pflicht gemacht?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wichtige Ergänzung: Ab 23.4. dürfen wieder religiöse Versammlungen abgehalten werden, das gilt auch für Musels.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Frag dich nicht über den Sinn.

Wenn die Masken ja so eine Superwaffe gegen das Virus sind - warum hat man die Pflicht dann nicht sofort umgesetzt, sondern erst nach Tagen der Debatte ne Woche später zur Pflicht gemacht?
    "Das Internet ist für uns alle noch Neuland"...solche "Experten" haben auch das Corona-Virus falsch eingeschätzt, und sie tun das immer noch...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wichtige Ergänzung: Ab 23.4. dürfen wieder religiöse Versammlungen abgehalten werden, das gilt auch für Musels.
    Stimmt,
    ist aber wenig lustig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Corona ist gut....vorher, nachher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Was für ein Zufall...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer