User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3845 von 8623 ErsteErste ... 2845 3345 3745 3795 3835 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3855 3895 3945 4345 4845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.441 bis 38.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon alleine deswegen sollte man auf alle Beschränkungen und Kontaktverbote einen großen Haufen setzen!

Maskenpflicht? Wenn mir der Staat keine Masken zur Verfügung stellt, kann ich keine aufsetzen. Ich zahle Steuern und Krankenversicherung!

Wer will die Maskenpflicht durchsetzen? Irgendwelche Kanakenpissersecurities am Eingang vom Supermarkt? Wer gibt ihnen das Recht? Woher haben die ihre Legitimation? Sind die Exekutive?

Ich soll ne Maske tragen und bekomme eine Strafe, wenn ich son Ding im Auto aufhabe.

Nächste Nummer: Icke heute Kippen an der Tanke geholt. Verkaufen die doch tatsächlich Stoffmasken, sebstgebastelt, für knappe 13 Euro! EINE!

Ich such mir jetzt auch mal im Mopedzubehör ein paar Bandanas raus. So richtig üble Teile.
    Der / Unser Staat verhängt Maskenpflicht !? O.K. Dann soll er welche zur Verfügungstellen ( unentgeldlich, da angewiesen ) .
    Eine Maske im Auto ist dem Staat nicht genehm da dies zu Einnahmeeinbußen führt !
    Wird sogar bestraft !? VERLOGENE STAATSPOLITIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt es die FFP3 auch mit Ausatemventil. Was den Sinn der Maske für den jetzigen Zweck völlig ungeeignet macht.
    Also eine Maske, die einen selber und nicht die anderen schützt. Die ist natürlich in Situationen, in denen mit gefährlichen Stoffen umgegangen wird, nützlich und unentbehrlich.

Anders verhält es sich bei der Merkelmaske. Die braucht kein Mensch. Wenn man sich wie in allen Jahren zuvor in regelmäßig auftretenden Zeiten von Grippevirenepidemien etwas vorsieht, wenn man selbst infiziert ist, zuhause bleibt, und die in einer Zivilisation des 21. Jahrhunderts üblichen Hygieneregeln einhält, ist dieser Maskenquatsch völlig überflüssig.

Die Bezeichnung Gesslerhut, als ein Symbol der Unterwerfung unter die Herrschenden, finde ich sehr treffend.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Der / Unser Staat verhängt Maskenpflicht !? O.K. Dann soll er welche zur Verfügungstellen ( unentgeldlich, da angewiesen ) .
    Eine Maske im Auto ist dem Staat nicht genehm da dies zu Einnahmeeinbußen führt !
    Wird sogar bestraft !? VERLOGENE STAATSPOLITIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
    Sehr richtig. Auch diese Dämokratie führt schon sehr lange einen Krieg gegen Unten. Und sie sind dabei, auf voller Linie zu gewinnen. Das ist auch nicht das Schlimmste. Manchmal verliert man eben sein Leben an Stärkere.

Das eigentlich Schlimme ist die Ignoranz, daß die da Oben gegen uns sind und Unten fühlt, die sind "unsere Freunde".

Bei soviel Doofheit verstummt jede Sprache und man ist geneigt der "dummen, feigen" Masse die Jauche von Oben zu gönnen.

Aber nur fast. Denn kaum sieht man eine fröhliche deutsche Familie im Park spazieren, denkt man sich, daß die da Oben nicht gewinnen dürfen! Niemals.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Solange wie es keine Vorschriften gibt das man zertifizierte Atemschutzmasken
    tragen muss, kann man sich auch einen Damenslip ueber die Nase und Mund
    ziehen. (Es muss ja kein gebrauchter Damenslip sein!)

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

Spitzenmasken
    Masken aus Spitzenunterwäsche – „Made in Rödermark“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich vieles nur noch zum Lachen. Kindergarten, da wurde eine Art Schleuse eingerichtet. Vor uns gibt eine Frau ihre Kinder ab, will wieder rausgehen. Unser Kleiner steht aber schon an der Tür und will rein. Die Trustel sieht ihn, macht drei Schritte zurück und wartet geduldig, bis meine Frau ihn ein Stück zurücknimmt und geht dann erst raus. Ein paar Minuten später saßen die Kinder wahrscheinlich in der Kita schon auf dem Haufen. Das ist alles nur noch so dämlich, dass man es kaum fassen kann....
    Coronistan !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Welche Fehler soll er denn gemacht haben? Dass er im Januar bereits die Einreise aus China stopte, oder im Februar die Einreise aus Europa stopte? Oder der Fehler, dass er die Wirtschaft flachgelegt hat?
    Einreise aus Europa Ja . Aus Großbrittanien nicht ! ?
    Was war da der Sinn ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Treffer, versenkt.

Die Jungs und Mädelz von Correctiv mussten natürlich auch ihren Senf dazugeben.
    Überschrift : "Maskenpflicht: Nein, beim Tragen eines Mundschutzes atmet man nicht zu viel CO2 ein".
    Liest man den Artikel aber zuende, dann stellt man fest, dass sie der Studie doch recht geben müssen, sich aber auf die Art der verwendeten Maske herausreden.
    Die bei den Tests verwendeten Masken wurden aber in der Dissertation (sogar mit Bild) genannt.

Die sollten mal selber eine tragen. Am besten FFP3 ohne Ventil. Und damit vier Stockwerke Treppe hoch laufen.

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Was will man machen? Ich kenne viele solcher "Schisser" wie du sie nennst. Aber die Wahrheit ist: Sie sind ALLESAMT Opfer einer unglaublichen PROPAGANDA- und GEHIRNWÄSCHE... und ICH SELBER? ich trage oft Gummihandschuhe im Supermarkt, wenn ich die dortigen "Gehhilfen" anfasse. ABER DAS TU ICH SCHON IMMER, WEIL ICH WEISS, DASS DIESE WAGEN VON ALLEN MÖGLICHEN DRECKSPATZEN VORHER ANGEFASST WERDEN.
    Das hast Du nicht schon vorher gemacht ! Gehirnwäsche lasse ich gelten !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Gerade den Einspieler im ZDF-Heute-Klamauk zur Dauerangstmache gesehen. Wusste ich gar nicht, dass im RKI-Gebäude auch die WHO-Experten drin sind. Muss man echt haarscharf hinsehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    EU-Abgeordnete fordern Notfallfonds für Medien
    „Sie sind ein entscheidendes Mittel gegen Fake News und Desinformation.“

Nothilfe für Medien ???????????????????????????????????
    Diese verdienen in dieser Zeit richtig Gut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer