ich hätte da mal ein Anliegen, ich hab die letzten 30iger incl. Schnapszahl geschafftschickt mir ne PN wenn wir wieder kurz davor sind
lange kann es bis zur 40.000 ja nicht mehr dauern
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ich hätte da mal ein Anliegen, ich hab die letzten 30iger incl. Schnapszahl geschafftschickt mir ne PN wenn wir wieder kurz davor sind
lange kann es bis zur 40.000 ja nicht mehr dauern
![]()

Wie sagte Söder gestern beim Treffen mit seinem grünen Mao - Verehrer Kretschmar:
Ich glaube, man kann das so sagen, Winfried, Du, die Kanzlerin und ich, sind mit einigen anderen die "Koalition der Umsichtigen". Wir glauben fest daran, das Corona bleibt, es gibtkeinen Grund, jetzt leichtsinnig zu werden! Leichtsinn wäre ein schlechter Ratgeber in dieser Situation!
Arschloch!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zustände in Spanien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Richtig. Dieser Somali kam nämlich einfach nach Sheffield geflüchtet und wurde Bürgermeister... und die englischen Behörden haben gekuscht aus Angst und konnten leider nichts dagegen unternehmen.
Dass ein saudischer Prinz letztes Jahr auch noch unter Vermittlung dieses ominösen "Magic Magid" den englischen Traditionsclub Sheffield Utd kaufte, ist da ja nur noch das i-Tüpfelchen...

Für Habeck und seine grünen Vollidioten ist Corona eine Katastrophe.
Seine Wählerschaft ist zwar einerseits systemtreu, andererseits aber auch pro Globuli, Naturheilkunde und Anti-Pharmaindustrie.
Bisher war das nicht so schlimm, weil das immer Nebenthemen waren, zu denen man sich nicht so direkt und oft äußern musste.
Wenn dieses Thema aber jetzt den Klimazirkus von Greta ablöst, haben sie ein großes Problem.
Wie soll man sich positionieren?
Staatsmännisch ala Kretschmar und Big Pharma in den Allerwertesten kriechen oder schauen, was die Kernwählerschaft so denkt.
Ein echtes Dilemma.
Aber wenn die AfD weiterschläft und da nicht voll reingrätscht profitiert eher noch die FDP von den Irrsinn...