User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |





Söder spielt mal wieder den Klassenclown.
Es scheint wie ein Wettbewerb zu sein bei ihm, Sebastian Kurz, der jüngere Clown aus dem Nachbarland legt vor, der etwas "grobschlächtigere" Clown Markus muss danach immer kontern.
Vielleicht sollte jemand mal dem Söder sagen, dass es keinen Impfstoff gibt gegen das böse "Corona - Virus", die Forderung nach einer "Pflicht" für etwas, was es nicht gibt, unglaublich lächerlich ist.
Aber da reiht er sich wieder ein beim Vollkoffer Sebastian Kurz, der vor zwei Wochen tatsächlich verkündete, Einreisen nach Österreich seien erst wieder mit "Impfung" möglich. Offenbar hat er aber schnell wieder seine Meinung geändert, nachdem dieser Blitzmerker erkannt hat, dass ein kompletter Ausfall des Tourismus bis Anfang 2021 der sichere Staatsruin seines Landes wäre...
Leider ist auch Kickl nicht auf diese peinliche Posse des Sebastian Kurz in seiner ansonsten sehr guten Rede eingegangen.








Das muss man differenzieren: Ich bin normalerweise kein Impfgegner, meine Kinder bekommen alle vom Arzt empfohlenen Impfungen. Aber frag dich mal nach der Geschichte mit der Schweinegrippe und dem ziemlich verkorksten Impfstoff Pandemrix, wie die Sache wohl jetzt laufen wird? Wenn hierfür in extrem kurzer Zeit ein Impfstoff herausgerotzt wird, ist der mit Sicherheit nicht so sorgfältig entwickelt und getestet worden, wie man es normalerweise erwartet. Hast du auf sowas Lust:
[Links nur für registrierte Nutzer]Im August 2010 kam es dann in Schweden, später auch in Finnland, Norwegen und Irland zu Berichten über Narkolepsie-Erkrankungen bei geimpften Kindern und Jugendlichen. Zunächst waren es nur vereinzelte Fälle. Nach den aktuellen Zahlen der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur sind bis Januar 2015 mehr als 1.300 Fälle bekannt geworden, darunter einige auch aus Deutschland.
Epidemiologische Studien ermittelten bald einen Zusammenhang mit dem Impfstoff Pandemrix, während der Konkurrenz-Impfstoff Focetria nicht betroffen war.
Nur zur Info: Pandemrix war der Dreck, mit dem wir uns damals alle impfen lassen sollten, während für Regierung, Beamte und co. der Impfstoff Focetria beschafft wurde. Drosten empfahl uns allen, uns impfen zu lassen. Glücklicherweise waren damals noch die Medien wach und unabhängig, sodass das Dreckzeug in großen Mengen vernichtet werden musste. Und die Narkolepsie war nicht die einzige Nebenwirkung von Pandemrix:
[Links nur für registrierte Nutzer]Jefferson ist im Rahmen eines Pandemrix-Prozesses auf Daten von gemeldeten Impf-Nebenwirkungen gestoßen, Gesichtslähmungen zum Beispiel, Zuckungen, Gefäßentzündungen und Gehirnentzündungen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nochmal zu dieser Statistik (geile Seite).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sieht, dass in Europa die wöchentlichen Todeszahlen aller Altersgruppen seit 2016/17 zurück gingen, d.h. die winterlichen Grippefälle wurden immer weniger.
Was bedeutet dies?
Es wurden seit 3 Grippesaisons Sterbefälle "aufgespart". Diese sind nun "nachgeholt" worden. Die Gevatter holte sich einfach das, was in den letzten Jahren nicht zu ihm wollte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was man schon jetzt sagen kann ist, der / die Hersteller von einem solchen Corona-Impfstoff werden sich dumm und dämlich verdienen.
Auch die Aktionäre des betreffenden Pharma-Unternehmens werden sich einmal die Hände reiben.
Besonders glücklich sind all jene, die schon jetzt über Insiderwissen verfügen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)