User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3834 von 8623 ErsteErste ... 2834 3334 3734 3784 3824 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3844 3884 3934 4334 4834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.331 bis 38.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komisch. Es wird doch überall posaunt wird sind reich?
    wer das Märchen noch glaubt, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen , dass ist die Statistische Täuschung mit dem Durchschnitt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer das Märchen noch glaubt, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen , dass ist die Statistische Täuschung mit dem Durchschnitt
    Es gibt Impfungen die wichtig und richtig sind. Die kommende Corona–Impfung ausgeklammert, halte ich diesen pauschalen Impfgegner–Irrsinn für enthirnte Dummscheisse.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und ich wäre für eine deutschlandweite Impflicht gegen Söder(ismus).

---
    Söder spielt mal wieder den Klassenclown.
    Es scheint wie ein Wettbewerb zu sein bei ihm, Sebastian Kurz, der jüngere Clown aus dem Nachbarland legt vor, der etwas "grobschlächtigere" Clown Markus muss danach immer kontern.

Vielleicht sollte jemand mal dem Söder sagen, dass es keinen Impfstoff gibt gegen das böse "Corona - Virus", die Forderung nach einer "Pflicht" für etwas, was es nicht gibt, unglaublich lächerlich ist.
    Aber da reiht er sich wieder ein beim Vollkoffer Sebastian Kurz, der vor zwei Wochen tatsächlich verkündete, Einreisen nach Österreich seien erst wieder mit "Impfung" möglich. Offenbar hat er aber schnell wieder seine Meinung geändert, nachdem dieser Blitzmerker erkannt hat, dass ein kompletter Ausfall des Tourismus bis Anfang 2021 der sichere Staatsruin seines Landes wäre...

Leider ist auch Kickl nicht auf diese peinliche Posse des Sebastian Kurz in seiner ansonsten sehr guten Rede eingegangen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, die Dame macht es so. Immer wenn der nächste Urlaub ansteht, ist der letzte Kredit gerade so abgestottert. Das ist wirklich genau auf Kante gestrickt. Da ist der Urlaub aber auch eine feste Institution, unverzichtbar, alternativlos. So alternativlos, dass selbst mit einem Kleinkind noch Interkontinentalflüge von 10 Stunden in Kauf genommen wurden, was ich selbst meinen größeren Kindern nicht antun würde. Nun bin ich bin ja dafür, dass jeder tun und lassen kann, was er möchte. Aber das sind auch die Leute, die sofort Zeter und Mordio schreien, wenn auf der Einnahmeseite etwas wegbricht und das Kartenhaus in sich zusammenbricht.
    Ich bin überzeugt, dass viele Urlauber irgendwo am Strand liegen, und unentwegt über ihren Urlaubskredit grübeln.
    Alle Jahre wieder die gleichen "Urlaubsgefühle"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA ist es noch schlimmer, da sind auch die Reichen betroffen, die fahren wie berichtet jetzt mit Luxuslimousinen bei den Armenspeisungen vor.
    "Reich" nur zum Schein die merken jetzt eben, dass man Blech& Co eben doch nicht essen kann hier fahren auch manche Musels mit solchen Schlitten bei der Tafel vor

sunbeam
    Gast

Nein, die Dame macht es so. Immer wenn der nächste Urlaub ansteht, ist der letzte Kredit gerade so abgestottert. Das ist wirklich genau auf Kante gestrickt. Da ist der Urlaub aber auch eine feste Institution, unverzichtbar, alternativlos. So alternativlos, dass selbst mit einem Kleinkind noch Interkontinentalflüge von 10 Stunden in Kauf genommen wurden, was ich selbst meinen größeren Kindern nicht antun würde. Nun bin ich bin ja dafür, dass jeder tun und lassen kann, was er möchte. Aber das sind auch die Leute, die sofort Zeter und Mordio schreien, wenn auf der Einnahmeseite etwas wegbricht und das Kartenhaus in sich zusammenbricht.
    Irgendwie habe ich für sowas weder Mitleid noch groß Verständnis.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ihr Impfdeppen widert mich an!
    Das muss man differenzieren: Ich bin normalerweise kein Impfgegner, meine Kinder bekommen alle vom Arzt empfohlenen Impfungen. Aber frag dich mal nach der Geschichte mit der Schweinegrippe und dem ziemlich verkorksten Impfstoff Pandemrix, wie die Sache wohl jetzt laufen wird? Wenn hierfür in extrem kurzer Zeit ein Impfstoff herausgerotzt wird, ist der mit Sicherheit nicht so sorgfältig entwickelt und getestet worden, wie man es normalerweise erwartet. Hast du auf sowas Lust:

Im August 2010 kam es dann in Schweden, später auch in Finnland, Norwegen und Irland zu Berichten über Narkolepsie-Erkrankungen bei geimpften Kindern und Jugendlichen. Zunächst waren es nur vereinzelte Fälle. Nach den aktuellen Zahlen der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur sind bis Januar 2015 mehr als 1.300 Fälle bekannt geworden, darunter einige auch aus Deutschland.

Epidemiologische Studien ermittelten bald einen Zusammenhang mit dem Impfstoff Pandemrix, während der Konkurrenz-Impfstoff Focetria nicht betroffen war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur zur Info: Pandemrix war der Dreck, mit dem wir uns damals alle impfen lassen sollten, während für Regierung, Beamte und co. der Impfstoff Focetria beschafft wurde. Drosten empfahl uns allen, uns impfen zu lassen. Glücklicherweise waren damals noch die Medien wach und unabhängig, sodass das Dreckzeug in großen Mengen vernichtet werden musste. Und die Narkolepsie war nicht die einzige Nebenwirkung von Pandemrix:

Jefferson ist im Rahmen eines Pandemrix-Prozesses auf Daten von gemeldeten Impf-Nebenwirkungen gestoßen, Gesichtslähmungen zum Beispiel, Zuckungen, Gefäßentzündungen und Gehirnentzündungen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nochmal zu dieser Statistik (geile Seite).

Man sieht, dass in Europa die wöchentlichen Todeszahlen aller Altersgruppen seit 2016/17 zurück gingen, d.h. die winterlichen Grippefälle wurden immer weniger.
    Was bedeutet dies?
    Es wurden seit 3 Grippesaisons Sterbefälle "aufgespart". Diese sind nun "nachgeholt" worden. Die Gevatter holte sich einfach das, was in den letzten Jahren nicht zu ihm wollte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Man darf aber nicht vergessen: Wir faffen daff! Und wenn wir zur Ankurbelung der Konjunktur noch einmal fünf Millionen Neger, Nafris, Georgier, Albaner und andere Wirtschaftsfaktoren ins Land holen müssen!

Hallo Maitre Du hast die Türken vergessen – die haben Deutschland doch schon einmal aus der Not geholfen.

Denk doch bitte an den Wiederaufbau nach dem Krieg.

Ende der Satire
    Einige kennen mich - viele können mich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es gibt Impfungen die wichtig und richtig sind. Die kommende Corona–Impfung ausgeklammert, halte ich diesen pauschalen Impfgegner–Irrsinn für enthirnte Dummscheisse.
    Was man schon jetzt sagen kann ist, der / die Hersteller von einem solchen Corona-Impfstoff werden sich dumm und dämlich verdienen.
    Auch die Aktionäre des betreffenden Pharma-Unternehmens werden sich einmal die Hände reiben.
    Besonders glücklich sind all jene, die schon jetzt über Insiderwissen verfügen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer