User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3827 von 8623 ErsteErste ... 2827 3327 3727 3777 3817 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3837 3877 3927 4327 4827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.261 bis 38.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Muss ich mir die Mühe mit dem dekorieren wirklich machen oder reicht es, eine Unterhose fünf Tage zu tragen und dann als Maske zu nutzen?
    .. ja unbedingt erforderlich , sollte man schon längst als Verordnung rausgebracht haben , denn :

** Wird das Coronavirus auch über Kot übertragen ? **
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ab dem nächsten Jahr sollen dann mal wieder die Steuern erhöht werden. Irgendwer muss den Profilierungskurs zur nächsten BT-Wahl schließlich bezahlen. Und warum soll man nicht die Steuern erhöhen? Hat doch in den letzten Jahren schon gut funktioniert, das Land florierte und die Wirtschaft brummte. Wir sehen es ja jetzt daran, wie die Unternehmen im Lande die Ausfälle durch die politische Amokfahrt so spielend wegstecken können. Da ist noch eine Menge Geld zu holen. Und wenn nicht, gibt es noch Immobilien, auf die man.... neee, ich sags nicht. Sonst kommt wieder irgendein Spinner aus seinem Loch gekrochen und brabbelt etwas von VT und Aluhut.
    Jetzt warten wir erstmal ab wie sich das entwickelt. Gibt es schon erste Tendenzen wie stark die Arbeitslosenzahlen angestiegen sind in D. in den vergangenen 4 Wochen? Finde dazu nichts im Netz.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja unbedingt erforderlich , sollte man schon längst als Verordnung rausgebracht haben , denn :

** Wird das Coronavirus auch über Kot übertragen ? **

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich andere mit meiner Scheisse anstecken könnte?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich andere mit meiner Scheisse anstecken könnte?
    .. den Vorschlag von "Maitre" ausführen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Jetzt warten wir erstmal ab wie sich das entwickelt. Gibt es schon erste Tendenzen wie stark die Arbeitslosenzahlen angestiegen sind in D. in den vergangenen 4 Wochen? Finde dazu nichts im Netz.
    Das läßt sich noch unter dem Deckel halten. Hier sind wohl alle Gerichte bis auf die Arbeitsgerichte "geshutdownt", so jedenfalls eine Anwältin, die ich wegen einer anderen Sache beauftragt habe. Die Arbeitsgerichte werden sich also sofort darauf stürzen, wenn jemand sich über Kündigungen überzähliger Mitarbeiter zu retten versucht. Dazu kommt noch die ausgesetzte Insolvenzpflicht. Die wissen schon, wie sie die Folgen wenigstens kurzfristig verstecken können. Wenn das dann später und stückchenweise kommt, kann man sich entspannt zurücklehnen: Diese Firmen haben schlecht gewirtschaftet, waren schon vorher krank und so weiter, mit dem Shutdown hat das nichts zu tun. Ich persönlich hoffe ja, dass sich niemand auf diese miese Nummer mit der Insolvenzpflicht einläßt. Aber es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Eins muss man dem System Merkel lassen: Im Verschleiern ist es kreativ aufgesetzt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sind doch alle - noch! - in Kurzarbeit oder Heimbüro. Die "exponentielle" Kurve kommt noch. Im Herbst haben wir dann mehr Arbeitslose als Einwohner. Und natürlich Milliarden von Coronatoten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind doch alle - noch! - in Kurzarbeit oder Heimbüro. Die "exponentielle" Kurve kommt noch. Im Herbst haben wir dann mehr Arbeitslose als Einwohner. Und natürlich Milliarden von Coronatoten
    Man darf aber nicht vergessen: Wir faffen daff! Und wenn wir zur Ankurbelung der Konjunktur noch einmal fünf Millionen Neger, Nafris, Georgier, Albaner und andere Wirtschaftsfaktoren ins Land holen müssen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Na und, man kann sich auch zu Hause besaufen. In die Gaststätte geht man doch eh nur zum Essen, außer in den Dorfschänken, da schaut es anders aus. Aber die Wirte lassen sich da schon was einfallen. Ein generelles Verbot wäre natürlich übel. Aber nur für die, die nicht vorgesorgt haben.
    ...
    Erkläre mir lieber was ein Alkoholverbot in Gaststätten mit Vorsichtsmaßnahmen gegen das Corona-Virus zu tun haben soll. Außer man will die Bevölkerung bis aufs Blut reizen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sehr interessant, Tschechien hebt nach Gerichtsurteil viele Beschränkungen auf.

. Tschechien hat die seit Mitte März geltenden Ausgangsbeschränkungen sowie das Ausreiseverbot als erstes EU-Land aufgehoben. Das Minderheitskabinett reagierte damit auf die Entscheidung eines Gerichts, das die bisherigen Maßnahmen für rechtswidrig erklärt hatte.
    Ab dem 16. März durfte die Bevölkerung nur zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzt oder für Spaziergänge die Wohnung verlassen. Damit sollte die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus eingedämmt werden. Nun erklärte ein Gericht in Prag einen Großteil der Corona-Maßnahmen für rechtswidrig.
    Woanders funktionieren Demokratie und Gewaltenteilung noch. Sowas wäre in Deutschland nicht möglich.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, Tschechien hebt nach Gerichtsurteil viele Beschränkungen auf.

Woanders funktionieren Demokratie und Gewaltenteilung noch. Sowas wäre in Deutschland nicht möglich.
    Diese Fehlentscheidung werden geschätzt 20 Millionen Tschechen mit ihrem Leben bezahlen! Das dürfen wir keinesfalls nachmachen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer