User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3812 von 8623 ErsteErste ... 2812 3312 3712 3762 3802 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3822 3862 3912 4312 4812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.111 bis 38.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir denken, wobei ich diese üblen Vorkommnisse einzig aus der Geschichtsschreibung kenne.
    Wie so viele andere schlimme Vorkommnisse vor meiner Zeit.

Daß die Musel ein gewaltiges Potential an Problemen und Gewalttätigkeiten mitbringen, ist anscheinend den für den Import verantwortlich zeichnenden Politverbrechern nicht bekannt.
    Daran, daß dies bewußt geschieht, trotz dieses Wissens, mag ich gar nicht denken.
    Ja ,die Geschichten wiederholen sich ,nur mit anderen Akteuren .
    Politiker die "Ihr " Volk betrügen sind der letzte Dreck dieser Welt .
    Aber ich will nicht weiter auf die Zustände der vergangenen 50-60 Jahren eingehen .
    Dieser Strang hat es in sich ,sehr viele gute Beiträge ,die den Geist wandern lassen .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande, dass Hartzer überhaupt irgendetwas vom Staat geschenkt bekommen. Die sollten morgens früh um 7 Uhr bei der Stadt zum Arbeiten antreten müssen, wenn die etwas haben wollen.
    Sage dies schon seit Jahren . Antwort : Ist versicherungstechnisch nicht möglich !! ?? Was sind wir für ein Staat ?????????????????

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin nur noch hier, um meiner täglich steigenden Abscheu vor diesem Müllhaufen namens Politik Ausdruck zu verleihen. Diese Leute vertreten mich nicht und will auch nicht, dass mich solche Menschen vertreten. Nimm euren Weißwurstmullah: Was willst du dem den von mir übermitteln? Dass ich ihn für einen schlechten Menschen halte? Wenn er nicht total verblödet ist, weiß er um seine eigene Schlechtigkeit. Willst du ihm übermitteln, dass ich ihn und die gesamte weitere Politkaste für so überflüssig wie die Eier eines Eunuchen halte? Was soll er denn daraufhin tun? Seppuku begehen?
    Politiker verwalten das, was sie vorfinden.Nehmen das dann auf und formen es nach ihrem
    Geschmack.Da braucht man nicht zu lamentieren.Entweder mitmachen oder an der Seite kommentieren oder vielleicht Steinchen auf die Tanzfläche schmeißen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber das sieht cool aus!
    Ich hätte gerne gewusst was sich dabei der Hund denkt oder über sein Herrchen.
    Jo, vor allem wenn der Rotzlappen über die empfindliche Nase gezogen wird. Nur eingeschüchterte Hunde lassen sich das gefallen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Am Ende sind's alle Dämokraten gleich: "Obey, Volk. Halte Abstand, trage Maske!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wiederum korreliert gerade auffällig mit der Angst, in die Ambulanz zu gehen oder den Notarzt zu bemühen.
    Anscheinend haben die Leute mehr Angst vor einer Infizierung mit diesem neuen Virus.
    Finde es im Übrigen erfreulich, daß die Leute womöglich wegen der Angst vor einer Infizierung nicht mehr wegen jedem quersitzenden Furz das ohnehin auf Sparflamme laufende "Gesundheit"ssystem bemühen.
    Gleichfalls erfreulich, daß einige Ärzte sowie Pflegepersonal derzeit eine eher ruhige Kugel schieben können.
    Diese Auszeit gönne ich denen von Herzen.
    Meine Frau meckerte heute morgen, ich solle endlich zum Arzt gehen (Mein verschleppter Infekt piesackt mich immer noch), bevor das vielleicht noch auf den Herzmuskel übergreife (Das brachte mich übrigens auf die Frage zu Influenza und kardiovaskulären Erkrankungen, ein interessantes Feld finde ich übrigens). Aber zur Zeit würden mich keine zehn Pferde in eine Arztpraxis bringen, auch wenn mein Hausarzt ein eher rationaler, vernünftiger Mensch ist. Er ist auch keiner, der mit Antibiotika um sich wirft. Aber trotzdem hält mich dieser deutschlandweite Wahn tatsächlich gerade vom Gesundheitssystem fern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Politiker verwalten das, was sie vorfinden.Nehmen das dann auf und formen es nach ihrem
    Geschmack.Da braucht man nicht zu lamentieren.Entweder mitmachen oder an der Seite kommentieren oder vielleicht Steinchen auf die Tanzfläche schmeißen.

Du wirst mir euren Weißwurstmullah, die CSU, die CDU und wie sie alle heißen, nicht mehr schmackhaft machen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen

Gute Rede.
    Die Scheibe ist ja lustig !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Corona-Krise in den USA

"Amerika droht Hunger"

Die Corona-Krise zeigt in den USA besonders heftige Folgen. Was macht die Amerikaner so anfällig? Und warum stehen plötzlich Luxusautos in den Schlangen der Essensausgaben? Eine US-Ökonomin erklärt es.

Die USA sind ein Land mit einer sehr geringen Sparrate, was auch bedeutet, dass viele Bürger kaum Notreserven beiseitelegen. Viele Amerikaner sind finanziell zerbrechlich, sie sind äußerst schlecht für Schocks gerüstet, wie wir sie jetzt in der Corona-Krise erleben. Weil so viele Bürger auf der Kante leben, fürchte ich, dass die USA dieser Schock schwerer erschüttern wird als andere Länder...
    Binnen eines Monats sind 22 Millionen Jobs weggefallen.
    Der hoch flexible Arbeitsmarkt ist eine Stärke, kann in der Krise aber auch zur Schwäche werden. Aus unseren Studien zur finanziellen Zerbrechlichkeit wissen wir, dass die Amerikaner über das Einkommen ihre finanziellen Probleme lösen wollen. Ist das Geld knapp, arbeiten sie mehr: übernehmen einen Zweit- oder einen Drittjob. Das ist in Amerika einfacher als in Europa. Aber in dieser Krise ist die Arbeit stillgelegt, fallen Jobs weg, also ist die US-Wirtschaft besonders getroffen und den Arbeitnehmern fällt der Mechanismus weg, ihre finanziellen Nöte über mehr Arbeit auszugleichen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon vor Corona gab es Millionen Amis die durch die Immobilienkrise plötzlich auf der Strasse sassen.
    Zudem trumpelt Trump die Obama-Care-Versicherung zu Tode.

Trump und die Corona-Pandemie: Wissenschaft als Widersacher

Schuld sind immer die anderen, wer denn sonst?

Donald Trump kritisiert Lockerung der Corona-Auflagen
    Schutzmassnahmen wegen der US-Wirtschaft zu früh zu lockern, könnte nach hinten losgehen. Experten warnen bereits vor einer zweiten Welle.
    ...US-Präsident Donald Trump will die [Links nur für registrierte Nutzer] möglichst rasch wieder vom Joch der Corona-Beschränkungen befreien - doch jetzt bremst er sogar einen republikanischen Gouverneur aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer] im Bundesstaat Georgia ab diesem Freitag kämen «zu früh», sagte Trump. «Sicherheit muss Vorrang haben», sagte der [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwochabend (Ortszeit) im Weissen Haus.

Das Trumpeltier, flatterhaft wie eh und je.

America first:
    852.717 Fälle, 720.196 aktiv

Die arme, arme USA
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Am Ende sind's alle Dämokraten gleich: "Obey, Volk. Halte Abstand, trage Maske!"
    Nein es sind nur ein paar Spinner im Westen !

sieh dir die Gaulandrede an !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer