User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Impfpflicht? Mit einem im Schnelldurchlauf zugelassenem Impfstoff? Und diejenigen, die bereits die Erkrankung hinter sich haben, auch? Ohne Antikörpertest?
Also ganz ehrlich: Ich möchte nicht geimpft werden! (Zumal ein Impfstoff gegen eine Corona-Virenart immer nur eine der schnellen Mutation hinterherhinkende Angelegenheit ist, weswegen die Grippeimpfungen auch höchstens für die Hochrisikogruppen empfehlenswert wären, wenn überhaupt.)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kleinere Firmen werden aufgekauft, das ist richtig. Es ist schlicht so, dass sich die staatlichen Auflagen zur Produktion und dem Vetrieb kaum von einem kleinen Unternehmen stemmen lassen.
Ich habe für eine US-Firma gearbeitet, die in China erfolgreich operierte, bis sie als Konkurrenz zum staatlichen Gesundheitswesen betrachtet wurde. Danach gab es Auflagen, die nicht erfüllbar waren.Und wie man in Deutschland sieht war, ist man vom chinesischen Markt abhängig, gut durch eigenes Verschulden kam es soweit. Und jemanden in China zu verklagen, wenn man das Medikament dringend braucht ist weder medizinisch, kaufmännisch, juristisch und politisch klug.
Entschuldige meine späte Antwort. Und ich danke für deine Antwort.
Leider kann ich englisch etwas schlechter als deutsch. Seriös übersetzt gibt es die Information sicher nicht??
Oder kannst du und wärst so nett, mir das inhaltlich zu übersetzen? So als Antwort auf meine Frage? Dank, wenn es geschieht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Der WHO-Nothilfedirektor Michael Ryan hat keine Ahnung:...Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass damit etwas gewonnen wäre, sagte der WHO-Nothilfedirektor Michael Ryan in Genf....
Es geht nicht darum gegen Corona zu gewinnen sondern um den Gewinn für die Herrschenden durch die Strafgebühren.
Die Parteiführung der AfD ist auf Merkelkuschelkurs.
Ich will eine AfD, die genau das Gegenteil fordert, was die im Moment offensichtlich ohne Aufsicht der Parlamente agierende Exekutive macht.
Selbst der Fraktionsvorsitzende der CDU muckt ja schon lauter gegen die Kanzlerin auf, als die (noch) größte Oppositionspartei.
Und ihre in der Provokation geübten Redner müssen ein paar freche Statements raushauen, die die Sascha Lobos dazu verleiten, diese Statements hyperventilierend in den Topmedien des Systems bekannt zu machen.
Ich will diese Drecksmasken nicht aufsetzen. Bin ich Chinese, oder was?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie