User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Grün klemmt gerade. Aber sowas von.
Erstaunlicher finde ich, daß Leute auf sowas anspringen, insbesondere jene, die sich selber als Nat.wissenschaftler gerieren.
(Für alle anderen Hanlon's Razor.)
Letztere Gruppe bietet auch hierzustrang ein amüsantes Beobachtungsfeld. Selbsternannte Nat.wissenschaftler die dann mit Anekdoten"beweisen" aufwarten.
Mitunter ist es doch recht lustig hier.

Ich bin kein Politrebell. Mir können die meisten verbreiteten -ismen gepflegt den Buckel runterrutschen, ich will eigentlich nur noch meine Ruhe vor dem Müll. Meine politische Position könnte man daher mehr als Arschleckismus bezeichnen. Sprich: Abgesehen von wenigen Menschen, kann der Rest mich am.... naja du weißt schon. Und zu der zweiten Sorte gehört definitiv der Söder dazu. Vielleicht ist es auch so eine Art völkischer Anarchie, die mir vorschwebt. Aber auch in der könnte der Söder mich...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

In China existiert überhaupt keine allgemein gültige Möglichkeit, Betrüger zu verklagen. Seit Jahren werden jedes Jahr Aktien chinesischer Firmen in New York platziert, wovon viele völlig fabrizierte Betrugsunternehmen sind. Dabei werden Dokumente, Bankunterlagen, Jahresabschlüsse gefälscht und am Ende bleiben US-Pesionskassen auf den Verlusten sitzen. Werden die verantwortlichen Drahtzieher jemals verklagt/betraft? Nein. Die Chinesen verfolgen diese Straftaten einfach nicht weiter, weil sie dem kommunistischen Regime nicht schaden, sondern nützen.