User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3803 von 8623 ErsteErste ... 2803 3303 3703 3753 3793 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3813 3853 3903 4303 4803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.021 bis 38.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du Shishabars, Dönerbuden, Wettbüros meinst, dˋaccord!
    DIE auch und als erstes!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist so offensichtlicher Unfug daß kommentieren sich nicht lohnt.
    Grün klemmt gerade. Aber sowas von.
    Erstaunlicher finde ich, daß Leute auf sowas anspringen, insbesondere jene, die sich selber als Nat.wissenschaftler gerieren.
    (Für alle anderen Hanlon's Razor.)

Letztere Gruppe bietet auch hierzustrang ein amüsantes Beobachtungsfeld. Selbsternannte Nat.wissenschaftler die dann mit Anekdoten"beweisen" aufwarten.
    Mitunter ist es doch recht lustig hier.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DIE auch und als erstes!
    Gyros-Grills bleiben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich biete mich als Vermittler zwischen euch Politrebellen und dem Söder an.
    Ich bin kein Politrebell. Mir können die meisten verbreiteten -ismen gepflegt den Buckel runterrutschen, ich will eigentlich nur noch meine Ruhe vor dem Müll. Meine politische Position könnte man daher mehr als Arschleckismus bezeichnen. Sprich: Abgesehen von wenigen Menschen, kann der Rest mich am.... naja du weißt schon. Und zu der zweiten Sorte gehört definitiv der Söder dazu. Vielleicht ist es auch so eine Art völkischer Anarchie, die mir vorschwebt. Aber auch in der könnte der Söder mich...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger User dieses Forums schrieb mir heute, dass er beinahe aus dem Supermarkt geworfen wurde, weil er keine Maske trug. Ausnahmsweise durfte er seine Waren noch bezahlen, aber nächstes mal würde man ihn nicht mehr bedienen.
    Genau dieses Szenario wollte ich dem Deutschmann heute vermitteln.

Wer meint er macht ab Montag den Molli fliegt achtkant aus dem Laden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger User dieses Forums schrieb mir heute, dass er beinahe aus dem Supermarkt geworfen wurde, weil er keine Maske trug. Ausnahmsweise durfte er seine Waren noch bezahlen, aber nächstes mal würde man ihn nicht mehr bedienen.

Hat es dann noch laut gehustet oder genossen bevor er ging?

Das liegt aber weniger am Supermarkt oder dessen Betreiber sondern an den "Blockwarten und Denunzianten", dass keiner
    mehr sich traut vernünftig zu denken.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun meist handelt es sich um ein Monopol günstigenfalls um ein Oligopol.

Jeder kleinere, innovative Firma wird entweder vom Markt verdrängt oder aufgekauft und die Patente verschwinden in einer Schublade.

Und wie man in Deutschland sieht war, ist man vom chinesischen Markt abhängig, gut durch eigenes Verschulden kam es soweit. Und jemanden in China zu verklagen, wenn man das Medikament dringend braucht ist weder medizinisch, kaufmännisch, juristisch und politisch klug.

Auch wurden in Deutschland die ehemaligen städtischen, kommunalen, meist kleinere Kliniken auf dem Altar der Mommens geopfert. Rendite, Kostenreduzierungen, auf effizienz getrimmt, Fallpauschalen. Tafelsilber verkauft oder/und die Versorgung der Bevölkerung in den Hintergrund gedrängt. All das geht in guten Zeiten gut, in schlechten ist man in A.. gekniffen.
    In China existiert überhaupt keine allgemein gültige Möglichkeit, Betrüger zu verklagen. Seit Jahren werden jedes Jahr Aktien chinesischer Firmen in New York platziert, wovon viele völlig fabrizierte Betrugsunternehmen sind. Dabei werden Dokumente, Bankunterlagen, Jahresabschlüsse gefälscht und am Ende bleiben US-Pesionskassen auf den Verlusten sitzen. Werden die verantwortlichen Drahtzieher jemals verklagt/betraft? Nein. Die Chinesen verfolgen diese Straftaten einfach nicht weiter, weil sie dem kommunistischen Regime nicht schaden, sondern nützen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Politrebell. Mir können die meisten verbreiteten -ismen gepflegt den Buckel runterrutschen, ich will eigentlich nur noch meine Ruhe vor dem Müll. Meine politische Position könnte man daher mehr als Arschleckismus bezeichnen. Sprich: Abgesehen von wenigen Menschen, kann der Rest mich am.... naja du weißt schon. Und zu der zweiten Sorte gehört definitiv der Söder dazu. Vielleicht ist es auch so eine Art völkischer Anarchismus, der mir vorschwebt. Aber auch in dem könnte der Söder mich...
    Warum kann ich Dir das nicht glauben? Weil Du hier im Forum bist...weil Du ein Politik-Junkie bist...wie wir alle hier.Steh dazu...ich mach es.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In China existiert überhaupt keine allgemein gültige Möglichkeit, Betrüger zu verklagen. Seit Jahren werden jedes Jahr Aktien chinesischer Firmen in New York platziert, wovon viele völlig fabrizierte Betrugsunternehmen sind. Dabei werden Dokumente, Bankunterlagen, Jahresabschlüsse gefälscht und am Ende bleiben US-Pesionskassen auf den Verlusten sitzen. Werden die verantwortlichen Drahtzieher jemals verklagt/betraft? Nein. Die Chinesen verfolgen diese Straftaten einfach nicht weiter, weil sie dem kommunistischen Regime nicht schaden, sondern nützen.

Sie haben ein anderes "Rechtsempfinden und die Macht dieses auszuleben."

Alles was für China gut ist und dem Kapitalismus schadet ist erlaubt. Allerdings sind die nur noch nach innen Kommunisten nach außen haben sie sich dem reinen Kapitalismus verschrieben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich muss mal sehen, ob ich bei YouTube den alten Fernsehbeitrag wiederfinde. Das war ja noch die Zeit, bevor alle Medien sich nur noch zu Hofberichterstattern wandelten.
    Aber hier mal in Kürze ein Spiegelartikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

p.s.: Hier noch die Alpenprawda:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unglaublich, was wir mal für eine Medienlandschaft hatten. Das ist gerade mal 11 Jahre her!
    Und hier noch das Video zu den Schweinereien um die Schweinegrippe:

Auffallend: Schon damals war der Wodarg anscheinend die Stimme der Vernunft. Nachdem der damals so richtig lag, liegt er heute ganz bestimmt falsch oder sowas
    Vielen Dank. Das hatte ich vollkommen verdrängt! O.o Gut, das war auch die Zeit, in der ich dachte unser Staat meint es gut mit uns lol
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer