User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Würde mich nicht wundern, da Hochleistungsmedizyn auf dem neuesten Stand schlicht nicht für alle finanzierbar ist. In Buntland kommt jedoch der nicht unwesentliche Faktor hinzu, daß die Steuersklaven die Besserversorgung von Wenigen alimentieren, selber jedoch sich mit der Minimalleistung bescheiden müssen.
Oder besser gesagt, diejenigen, die den Laden am Laufen halten, bescheiden sich ohne aufzubegehren.
Bunte Idiocracy 2.0 oder wahlweise 4.0. halt.
Mit 100 Jahren stirbt jemand an Corona. So tragisch, sein Zwillingsbruder starb an der Spanischen Grippe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt sind sie wieder vereint.
Gut ein "Stern" geht nicht mehr. Gestern einen Bericht aus China, nicht aber auch Wuhan, da wird das Ganze schon über App, oder wie das Zeugs heißt, geprüft. Grün: Stadt betreten, Zug fahren, Hotel buchen, Wohnanlage betreten usw..
Wird jedes Mal an allen Orten immer wieder geprüft.
Auch ein netter Beitrag, ich meine gleich danach: "Sozialkreditpunkt-System", da werden unsere Blockwarte bald arbeitslos.
Die Entwicklung eines Impfstoffes lohnt sich ungemein, die Produktion und der Vertrieb des Impfstoffes sind mit Risiken verbunden, die kaum eine Firma tragen kann. Zudem muss der Impfstoff für die weite Verbreitung auch relativ preiswert sein. Das wird sich nicht ändern. Der Staat kann sich dem annehmen, aber die schnelle Entwicklung von Medikamenten ist i.d.R. auch nicht sein Spezialgebiet.