#Laschetfordert, #Laschetregelt
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
#Laschetfordert, #Laschetregelt
![]()
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
ich kenne nach wie vor NIEMANDEN mit Corona, und auch keinen, der einen kennt.
Eine seltsame Seuche, die nirgends auftaucht - außer in Altenheimen, wer auch immer das da eingeschleppt hat.
Aber auch dort sind vielleicht 1% aller Altenheime betroffen. Wir haben zur Zeit 11500 Pflegeeinrichtungen in Deutschland.
Die Zahl der Schwererkrankten und Toten ist angesichts von 17 Millionen Senioren ebenfalls vernachlässigbar, zumal nicht einmal geklärt ist, an was diese Menschen verstorben sind.
Jedem, der bis drei Zählen kann, müßte bewußt werden, was für ein gigantischer Fake hier läuft.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wie auch immer. Bolsonaro hat zuerst den lieben Virus komplett ignoriert, was dieser mit vollstem Einsatz quittierte. Coronny liebt es nämlich gar nicht, missachtet zu werden.
Das gleiche steht nun Weißrussland bevor. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch sie kapitulieren werden.

Was hat der böse Virus denn gemacht in Brasilien?
Erzähl mal mehr?
Was passiert jetzt Schröckliches in Weißrussland?
Alte und Kranke Menschen werden sterben???
Ogott Ogott Ogott!
Furchtbar! Entsetzlich!
93 Jahre alt und schon gestorben!
Meinst Du solche Horrorgeschichten?
Was ist eigentlich aus den Massengräbern im Iran geworden?
Alle Iraner schon gestorben, kann mal jemand nachschauen?
Gibt es das Land noch?
Merkst du nicht, wie Du dich hier gerade zum Affen machst?
Darf ich Dich "Markus Söder" nennen?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wir sagen immer, wir sind auf der gleichen Hoehe mit Florenz in Italien.Wir sind noch weit entfernt davon. Aber wenn es dann losgeht, dann geht alles schnell. Eben haelt noch die Ahornsafternte an- frostige Naechte und sonnige Tage sind ideal. Eben, um 22 Uhr sind es schon wieder -4! Habe noch Vogelfutter nachgefuellt fuer morgenfrueh, und vor meiner Hintertuer liegt immer noch Schnee! Lausig kalt ists!Hier am Rhein ist schon alles grün. Nur die letzten vereinzelten Bäume die immer später kommen, haben noch Knospen oder noch ein sehr zartes Grün.Liegt das nicht an den Ozonloechern? Wir finden, dass in den letzten Wochen mit so viel weniger Verkehr, die Luft klarer geworden ist. Ein Vorteil des covids!!Mit der UV Strahlung der Sonne müsst ihr dort natürlich mehr aufpassen als wir in Deutschland, aber wir haben alle den Eindruck, dass die Sonnenstrahlung in den letzten Jahren "schärfer" geworden ist.![]()