User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nö, du bekommst ein Bussgeld. Richtig so. Die Masken sollen andere vor dir schützen und das ist ein Grund, die beim Einkaufen aufzusetzen. Mache ich auch und ausserhalb nix. Und ich komme mit den Mitarbeitern im Supermarkt problemlos klar. Mein Respekt gilt allen, die dort arbeiten.
Grün!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dieser Glaube an das Grundgesetz scheint eh so ein psychologisches Relikt des Glaubens an heilige Schriften zu sein. So eine säkularisierte Religion. Besonders schlimm ist es ja bei den Amis und bei amerikanisierten Rechtskonservativen, die diesen religiösen Glauben an die amerikanische Constitution in sich tragen. Quasi ein religiös überladener Verfassungspatriotismus. Aber Verfassungen und Grundgesetze sind ein Cargo Kult. Wer glaubt, dass Verfassungen und Grundgesetze (bedrucktes Papier) Schutz vor Machtergreifungen und nach dem Bevölkerungsaustausch bieten ist letztlich auch nicht besser als irgendein Stammesbewohner, der sich aus Holz ein "Radio" baut und glaubt, dass das Essen vom Himmel fällt, wenn er in den Holzkasten spricht so wie vorher die Nahrungsmittelspenden aus den Flugzeugen der Weißen gefallen waren.
Carl Schmitt schreibt einmal sehr schön, "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet." Das sieht man ja gerade sehr schön. Dieses ganze Geschwätz vom Grundgeschwätz und dem "Volk" als "Souverän" ... aber WIRKLICH Souverän ist der, der über den Ausnahmezustand entscheidet. Und das ist natürlich nicht "das Volk". Und, könnte man hinzufügen, derjenige, der die Richter/Priester-Klasse einsetzt, die darüber entscheidet, ob eine heilige Schrift richtig ausgelegt wurde oder nicht. Might makes Right. Und wenn du der Macht widersprichst, kommst du auf den Scheiterhaufen, egal wie gut deine Argumente mit Verweis auf Bibel/Grundgesetz sind...
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.