User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3763 von 8623 ErsteErste ... 2763 3263 3663 3713 3753 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3773 3813 3863 4263 4763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.621 bis 37.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon alleine deswegen sollte man auf alle Beschränkungen und Kontaktverbote einen großen Haufen setzen!

Maskenpflicht? Wenn mir der Staat keine Masken zur Verfügung stellt, kann ich keine aufsetzen. Ich zahle Steuern und Krankenversicherung!

Wer will die Maskenpflicht durchsetzen? Irgendwelche Kanakenpissersecurities am Eingang vom Supermarkt? Wer gibt ihnen das Recht? Woher haben die ihre Legitimation? Sind die Exekutive?

Ich soll ne Maske tragen und bekomme eine Strafe, wenn ich son Ding im Auto aufhabe.

Nächste Nummer: Icke heute Kippen an der Tanke geholt. Verkaufen die doch tatsächlich Stoffmasken, sebstgebastelt, für knappe 13 Euro! EINE!

Ich such mir jetzt auch mal im Mopedzubehör ein paar Banderas raus. So richtig üble Teile.
    Die Kanackenpissersecurity setzt ja schon seit längerem die Einkaufswagenpflicht um. Mit Erfolg. Und wenn du ab Montag keine Maske aufhast - Lassen die dich gar nicht erst rein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Schon alleine deswegen sollte man auf alle Beschränkungen und Kontaktverbote einen großen Haufen setzen!

Maskenpflicht? Wenn mir der Staat keine Masken zur Verfügung stellt, kann ich keine aufsetzen. Ich zahle Steuern und Krankenversicherung!

Wer will die Maskenpflicht durchsetzen? Irgendwelche Kanakenpissersecurities am Eingang vom Supermarkt? Wer gibt ihnen das Recht? Woher haben die ihre Legitimation? Sind die Exekutive?
    Nö, du bekommst ein Bussgeld. Richtig so. Die Masken sollen andere vor dir schützen und das ist ein Grund, die beim Einkaufen aufzusetzen. Mache ich auch und ausserhalb nix. Und ich komme mit den Mitarbeitern im Supermarkt problemlos klar. Mein Respekt gilt allen, die dort arbeiten.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kanackenpissersecurity setzt ja schon seit längerem die Einkaufswagenpflicht um. Mit Erfolg. Und wenn du ab Montag keine Maske aufhast - Lassen die dich gar nicht erst rein.
    Grün!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Was sollen die sagen? Die von der Schnittlauch-Fraktion (außen GRÜN, innen HOHL) kriegen sich gar nicht wieder ein vor Freude und Vergnügen. Schließlich werden diese Versuche ja an -vermutlich - Deutschen vorgenommen und nicht an Schimpansen. Und wenn der/die Eine oder Andere von den GRÜNEN vor Lachen und Vergnügen sich neben den Stuhl setzt und dabei zu Tode kommt, gibts es halt ein paar CORONA-Tote mehr... denn AUCH 40-Jährige können ja erhebliche gesundheitliche Vorerkrankungen und (meist Dach)Schäden aufweisen... wie wir alle wissen.
    Na ja, man darf doch mal darauf hinweisen? Im übrigen scheint das auch eine Kreislauferkrankung zu sein. Deswegen gibt es soviele Tote unter Vorerkrankten. Müsste aber noch weiter recherchieren.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich soll ne Maske tragen und bekomme eine Strafe, wenn ich son Ding im Auto aufhabe.

Nächste Nummer: Icke heute Kippen an der Tanke geholt. Verkaufen die doch tatsächlich Stoffmasken, sebstgebastelt, für knappe 13 Euro! EINE!

Ich such mir jetzt auch mal im Mopedzubehör ein paar Banderas raus. So richtig üble Teile.
    Guck mal bei Liebich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kriegst du die gleich Corona-passend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wat hab ick Dir jesacht: Koof Dir een Rasierer für die Omme! Ick seh frisch rasiert ooch aus wien Russe uff Speed! Scheiß druff...
    Hab so eine dünne Baumwollmütze. Aber die wärmt gut, bei über 20 Grad.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes: Merkel verstößt mal wieder gegen das Grundgesetz. Und keinen interessiert es.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Glaube an das Grundgesetz scheint eh so ein psychologisches Relikt des Glaubens an heilige Schriften zu sein. So eine säkularisierte Religion. Besonders schlimm ist es ja bei den Amis und bei amerikanisierten Rechtskonservativen, die diesen religiösen Glauben an die amerikanische Constitution in sich tragen. Quasi ein religiös überladener Verfassungspatriotismus. Aber Verfassungen und Grundgesetze sind ein Cargo Kult. Wer glaubt, dass Verfassungen und Grundgesetze (bedrucktes Papier) Schutz vor Machtergreifungen und nach dem Bevölkerungsaustausch bieten ist letztlich auch nicht besser als irgendein Stammesbewohner, der sich aus Holz ein "Radio" baut und glaubt, dass das Essen vom Himmel fällt, wenn er in den Holzkasten spricht so wie vorher die Nahrungsmittelspenden aus den Flugzeugen der Weißen gefallen waren.

Carl Schmitt schreibt einmal sehr schön, "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet." Das sieht man ja gerade sehr schön. Dieses ganze Geschwätz vom Grundgeschwätz und dem "Volk" als "Souverän" ... aber WIRKLICH Souverän ist der, der über den Ausnahmezustand entscheidet. Und das ist natürlich nicht "das Volk". Und, könnte man hinzufügen, derjenige, der die Richter/Priester-Klasse einsetzt, die darüber entscheidet, ob eine heilige Schrift richtig ausgelegt wurde oder nicht. Might makes Right. Und wenn du der Macht widersprichst, kommst du auf den Scheiterhaufen, egal wie gut deine Argumente mit Verweis auf Bibel/Grundgesetz sind...

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    China riegelt die 10 Millionen Stadt Harbin ab, da mindestens 50 neue Fälle bekannt wurden.

Peking hat die Quarantänedauer jetzt auf 21 Tage erhöht , wenn man einreisen will.
    Es gibt wohl immer mehr Fälle von Krankheitsausbrüchen nach 2 Wochen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wat hab ick Dir jesacht: Koof Dir een Rasierer für die Omme! Ick seh frisch rasiert ooch aus wien Russe uff Speed! Scheiß druff...
    Hab ich auch gemacht. 3 Millimeter, die Wintermatte sah nicht mehr feierlich aus. Kann man ganz leicht selber machen.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Geschickt wie ich bin, bin ich kurz vor dem Shutdown noch schnell zum Friseur gegangen und habe mir die Haare besonders kurz schneiden lassen.

Allerdings nicht so kurz wie der Typ, der vor mir dran war und gleich nach einer Glatze gefragt hatte.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ick hab hier von diesen Wichsern noch keinen gesehen! Mein Bundesland sträubt sich noch immer gegen ne Maskenpflicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer