User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3754 von 8623 ErsteErste ... 2754 3254 3654 3704 3744 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3764 3804 3854 4254 4754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.531 bis 37.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht bekommen vielmehr die USA voll auf die Fresse, schon 822,572 Fälle, nur 10% recovered.
    wenn du dir dort die Gestalten auch ansiehst, insbesondere bei den Maximalpigmentierten, ist das doch kein Wunder

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Unsinn.
    Klicke in der Weltübersicht auf Germany, und dort auf sources. Du kommst auf eine Seite vom Tagesspiegel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dort wird unter sources (kleingedruckt) angegeben:

Daten: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] et al., Tagesspiegel

Warum nehmen die nicht gleich die Blöd als Quelle
    Was stimmt denn nicht mit Tagesspiegel?

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Eine recht interessante Grafik hat die FT veröffentlicht. Dabei werden die wöchentlichen Registrierungen der Toten in Großbritannien von 1970 bis heute dargestellt.

Das fehlende Puzzle-Stück könnte eine chinesische Studie, die in der South China Morning Post thematisiert wurde, sein:

Die Studie suggeriert, dass dieses neue Corona-Virus sehr schnell mutiert und mittlerweile mehrere Stämme existieren. Gefährliche und weniger gefährliche.

Das würde auch erklären, warum Prof. Mengs Prognose in einigen Regionen scheinbar nicht zutrifft.

Bleibt trotzdem die Frage, woran sie überhaupt gestorben sind und ob es sich selbst bei den kausal durch eine Covid-19-Grippe verursachten Todesfällen nicht lediglich um einige Monate vorgezogene Tode handelt. D.h. bei wievielen lagen bereits durch Vorerkrankungen verursachte Organschädigungen und ein defektes Immunsystem in dem Maße vor, daß auch eine durchschnittliche Influenza oder gar ein Schnupfen oder irg4endeine der unzähligen sonstigen Infektionen zum Tode geführt hätte. Und bei wievielen führten in Wirklichkeit die vermeintlichen Schutzmaßnahmen, der Lockdown der Gesundheitsversorgung, Panik in den Kliniken und Über-/Fehlbehandlungen zum Tode? Und wie hoch ist überhaupt der Verlust an Lebensjahren in der Summe und handelt es sich um lebenswerte oder nicht mehr lebenswerte Jahre grausamen Leidens. In letzterem Fall ist das Virus der Erlöser. Dies dürfte bei einem erheblichen Teil der Todesfälle der Fall sein.

Die Summe des zusätzlichen Verlustes an Lebensjahren durch das Virus dürfte, unabhängig ob nun lebenswerte und qualvolle Lebensjahre, sehr gering sein und die getroffenen, für die Gesamtgesellschaft destruktiven Maßnahmen in keinster Weise rechtfertigen.Der Verlust an menschlichen Lebensjahren durch die Folgen der Lockdownmaßnahmen wird hierzulande mindestens um eine Zehnerpotenz höher sein, eher mehr. Angesichts der Fragilität vieler Volkswirtschaften und Gesundheitssysteme in ärmeren Ländern gehe ich sogar davon aus, daß der langfristige Verlust an menschlichen Lebensjahren weltweit um mindestens zwei, vielleicht sogar drei Zehnerpotenzen höher liegen wird. Und es wird sich um qualitativ hochwertigere, da lebenswertere Jahre handeln.

Ich sehe auch nicht ein, warum ich es hinnehmen soll meine existentiellen Einkommensquellen und weite Teile meiner Freiheit zu verlieren, nur damit irgendein fremder Alter ein paar Monate länger lebt.
    Mir ist es schlicht egal, wenn solche Menschen sterben, auch wenn ich ihnen den drei Monate vorgezogenen Tod nicht wünsche. Aner er geht mich schlicht nichts an. Ich bin nicht dafür verantwortlich und möchte nicht für ihr Leben in Geiselhaft genommen werden und meine Existenzgrundlagen verlieren. Ich behaupte mal bei einigen ist es sowohl für sie selbst als auch für die Gesellschaft sogar eine große Erleichterung, daß sie sterben und ihr Tod somit etwas positives. Ich bin nicht persönlich für die Naturgesetze und die Existenz des Todes verantwortlich, ebensowenig andere Leidtragende. Wenn eine Regierung und Teile meiner Mitmenschen mich aber dafür verantwortlich machen und mir Schaden zufügen, dann ist das eine Kriegserklärung und sie entpuppen sich buchstäblich als meine Todfeinde.

Die Frage ist doch, sollen wir zulassen, daß die Natur ohne unsere Verantwortung oder Mitschuld das Leben einiger weniger zehntausend fast ausschließlich sehr alter und bereits multimorbider Menschen ein bißchen früher beendet und somit die nachwachsenden Generationen eine etwas weniger erdrückende Last an Versorgungsfällen zu tragen haben oder sollen wir diese viele Jahre unter historisch einmaligem Wohlstand gelebten Menschen einige Monate länger am Leben erhalten um den Preis einer signifikant sinkenden Lebenserwartung der jüngeren Generationen und global betrachtet wahrscheinlich vielen Millionen von Toten durch kollabierende Volkswirtschaften und Gesundheitssysteme?

Letzters ist eine beispiellose Perversion, krankhafter Wahnsinn. Ein Verbrechen am Leben an sich. Man opfert nicht Saat.

Mit kommt das langsam vor wie ein geschürter Vernichtungskrieg der morbiden Todgeweihten gegen die Gesunden, die Lebenden. Ausgelöst freilich nur "unter anderen" bzw. teilweise von ersteren selbst sondern in erster Linie von um ihre Machtstellung besorgten Regierungen und den perversen morbiden Medien, die die Hysterie aus Gier nach Umsatz und Werbeeinnahmen durch mehr Klicks und höhere Auflagen angeheizt haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also ich hab OP Masken, FFP3 Maske und geschneiderte Masken aus Baumwolle. Wenn man es unbedingt haben möchte, bekommt man es auch. Betonung liegt auf unbedingt.

Dafür hab ich nur noch eine Rolle Klopapier und Nudeln sind alle.
    Wenn die Nudeln alle sind brauchst du auch kein Klopapier mehr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Profite mit der " Coronashow " machen die westlichen Pharmakonzerne sowie die
    abgefuckten Konzernkraken des Onlinehandels, allen voran dabei amazon und eBay.

Wobei den westlichen Pharmakonzeren durchaus zutraubar ist das sie ueber Lobbyisten
    Einfluss auf Politiker und Regierungsfuehrer in der westlichen Welt nehmen, damit die
    Coronapanik breit und tief im Volk wirkt. So schafft man sich neue Kunden die
    aus Angst neue Medikamente kaufen und an die man Impfstoffe wegspritzen kann!

Falls die Regierung in der westlichen Welt tatsaechlich die Coronakrise bewaeltigen
    wollen muessten unverzueglich alle privatwirtschaftlichen Konzerne der Pharmaindustrie
    in die oeffentliche Hand ueberfuehrt werden und zwar ohne Entschaedigungsleistungen.

Gesundheit ist oberster Staatsaufgabe. Forschung, Entwicklung und Produktion von
    Medikamenten und Impfstoffen folglich auch. Profite muessen damit nicht gemacht
    werden. Kostendeckung reicht voellig aus!

Ausserdem sollten private Krankenversicherung und gesetzliche Krankenkassen per
    Gesetz abgeschafft, Aerzte und Apotheke in Anlehnung der Besoldungsgruppe des
    Richeramtes, verbeamtet werden. Der Staat zahlt direkt alle Kosten der Genesung
    fuer erkrankte Menschen des Volk. Krankenversicherungsbeitraege entstehen nicht!

Man kann das leider nur schwer bis ueberhaupt nicht in den westlichen Gesellschaften
    durchziehen. Nicht nur weil Mandats- und Regierungsamtstraeger die Marionetten der
    Maechte des Kapitals sind. Das Hauptproblem sind die verblendeten, bis daemlichen
    Kapitalismusverherrlicher im Volk, welche sich ihrer erbaermlichen Rolle als sklavische
    Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nicht bewusst sind.
    Besser hätte ich dies auch nicht beschreiben können ! Mein Post ist beantwortet.
    Wie gesagt ist das Problem, das die meisten Politiker in die Wirtschaft verschwuchtelt sind
    und dort Mitverdienen !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    2 maskierte Männer in der Rewe gesehen,
    wird doch kein Überfall werden?
    Vollidiot Spahn mal wieder bei Bild.de

Und auch Jens Spahn bezog noch einmal Stellung zur Maskenpflicht: „Die wissenschaftliche Erkenntnis hat sich verändert. Deswegen macht es Sinn, Abstand zu halten, Hygiene-Regeln einzuhalten und in bestimmten Situationen auch Alltags-Masken zu tragen.“
    soso, der Hinterlader hat also neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen.
    Ich glaube ich ruf morgen mal in seinem Ministerium an und verlange den Nachweis für diese "neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse"

Müssen ja brandneue Studien sein, vor 4 Wochen fand das Spahn - Ferkel die Masken ja noch unnötig:

▶︎ 11. März: Jens Spahn erneuert auf einer Pressekonferenz mit der Kanzlerin und RKI-Chef Lothar Wieler die Ablehnung: „Auch der klassische OP-Mundschutz, den viele tragen, schützt sehr überschaubar, um es so zu formulieren. Das ist auch gar nicht notwendig, wenn man sich an die Regeln hält, die ich vorhin mit Blick auf Atemwegserkrankungen beschrieben habe.“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist keine Interessante Grafik.
    Das ist eine Grafik mit der man Panik machen will.
    Warum gibt man nicht einfach die wöchentlichen Todeszahlen der letzen Jahre an?
    Wäre der Graph dann zu harmlos?

Die oberen Punkte in deiner Graphik sind sehr wahrscheinlich immer die Toten der Wochen aus den letzen 10 Jahren, denn da ist im überalterten England logischerweise die Zahl der Toten gestiegen.

Du siehst ja in deiner Grafik einen Punkt der bei deutlich über 20 000 liegt, aber gab es damals auch so eine Hysterie wie heute?

Der Winter war im Januar und Februar wie in Deutschland sehr mild, diese Toten werden jetzt eben nachgeholt in England.
    Ein anderer Grund für viele Tote könnten natürlich auch die schlimmen Auswirkungen des "Panik - Orchesters" sein.
    Die Bild - Zeitung bei uns ist harmlos im Vergleich zu dem, was in UK abläuft.
    Panik erzeugt Angst und Unsicherheit, Panik lässt Leute früher sterben.
    Leute die einen Herzinfarkt erleiden haben Angst ins Krankenhaus zu gehen, weil man sich da mit dem Killervirus anstecken könnte...
    Also sterben sie unbehandelt zu Hause!

Das alles wird wohl leider NIE aufgeklärt werden, weil das Panik - Orchester keinerlei Interesse daran hat, den wahren Verursacher der vielen Toten zu ermitteln!

wäre das Corona - Virus gefährlich, hätten wir in jedem Land wo es auftaucht hohe Übersterblichkeit. Haben wir aber nicht, es ist regional sehr unterschiedlich.

Städte sind häufiger betroffen als das Land. Weil da mehr Leute leben, die sich leicht von Panik anstecken lassen...

Coronakrise
    .
    Sánchez warnt vor Auseinanderfallen der EU
    .
    Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez befürchtet, dass die Europäische Union als Folge der Coronakrise auseinanderbrechen könnte. „Die EU ist in Gefahr, wenn es keine Solidarität gibt“, sagte er.
    .
    Der spanische Regierungschef Pedro Sánchez hat vor einem Auseinanderfallen der Europäischen Union als Folge der Krise gewarnt. „Die EU ist in Gefahr, wenn es keine Solidarität gibt“, sagte der sozialistische Politiker im Parlament in Madrid.
    .

Spanien und weitere Länder der Union fordern gemeinsame Anleihen – sogenannte Corona-Bonds – zur Bewältigung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie. Deutschland und andere Staaten sind gegen die gemeinsame Verschuldung und verweisen auf den vorhandenen Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM). Die EU-Staaten wollten am Donnerstagabend erneut versuchen, ein milliardenschweres Rettungspaket gegen die Krise zu schnüren.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass unsere Politiker uns lieben und nur das beste für uns wollen.
    Ganz neu Überzeugungen.
    Selbst im hiesigen Kreistag gesehen, an der Macht ( Geldtrog ) bleiben ist denen verdammt , sehr verdammt Wichtig !!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Söder macht hinsichtlich seiner Popularität natürlich alles richtig, wie man an den Umfragen sehen kann. Der weiß genau, dass er es mit gehirngewaschenen Wahlschafen zu tun hat.
    Darum geht es aber auch gar nicht, du hast mal wieder das Argument nicht verstanden. Es geht darum, dass keiner dieser Politärsche auch nur einen Gedanken an das Wohl des Landes oder seiner Bürger verschwendet. Bei all den Pressenkonferenzen von Söder und Konsorten geht es nur um Profilierung.
    Ja , Profilierung ! & ganz wichtig die Besoldung !

GESPERRT

Gekauft habe ich mir zwar noch keine Maske, aber ich habe einige aus Stoffresten und alten Klamotten genäht, Halstücher und Schals nach Anleitungen aus dem Internet gefaltet und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Machwerken. Meine Designerstücke sind um Längen schöner als das Gelumpe, mit dem das gemeine Bajuwarenvolk hier herumläuft.

Ab Montag wird's dann ernst.

Ich war heute das erste Mal probeweise mit Maske im Aldi unterwegs und kann mir vorstellen, wie sich verschleierte Frauen fühlen müssen - nämlich völlig gesichts- und mimiklos.

Das ist pfui.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer