User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3752 von 8623 ErsteErste ... 2752 3252 3652 3702 3742 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3762 3802 3852 4252 4752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.511 bis 37.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gerade in der Nachrichtenleiste gesehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, meist gilt das nur in öffentl. Verkehrsmitteln, manchmal auch in Geschäften.

Wie üblich: Die Bundesländer, ein Hühnerhaufen.

Ansonsten gegen die Empfehlung der WHO:

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht eine Mundschutzpflicht skeptisch. Das allgemeine Tragen von Mundschutz habe im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus keinen Nutzen, hieß es. Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass damit etwas gewonnen wäre, sagte der WHO-Nothilfedirektor Michael Ryan in Genf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Geändert von tosh (22.04.2020 um 19:11 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Na ja wenn der R Wert 1 übersteigt, dann schließen sie wieder alle Läden. Na toll und ich hab am 5.5. Frisörtermin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kurve sieht dramatisch aus, wenn man sie vom unteren blauen Rand betrachtet, aber man muss sie natürlich von ganz unten betrachten.
    Und dann ist das Hochschnellen der Todeszahlen sogar noch unter dem maximalen Wert der ersten Januar-Woche.
    Ein Ausreißer bedingt durch den hysterischen Aktionismus.

---
    In einigen Regionen soll es in den kommenden Tagen und Wochen zu Lockerungen kommen. Spätestens dann werden wir sehen, wer Recht hat. Jene, die hier eine große Gefahr sehen oder jene, die es eher als Überreaktion ansehen.
    Obwohl ich eher dazu tendiere, dieses Virus als gefährlich anzusehen, muss ich auch zugeben, es nicht zu wissen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[Links nur für registrierte Nutzer]US-Präsident Trump hat den Stopp von US-Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation angekündigt. Er wirft der WHO Versäumnisse im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie vor und hat die Organisation als zu China-freundlich attackiert.
    Mitten in der Coronavirus-Pandemie legt US-Präsident Donald Trump die Beitragszahlungen für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf Eis. Er habe die Regierung angewiesen, die Beitragszahlungen zu stoppen, während überprüft werde, welche Rolle die WHO bei der "schlechten Handhabung und Vertuschung der Ausbreitung des Coronavirus" gespielt habe, sagte Trump im Rosengarten des Weißen Hauses. Durch das Missmanagement der WHO und deren Vertrauen auf die Angaben aus China habe sich die Epidemie dramatisch verschlimmert und rund um die Welt verbreitet, sagte Trump.
    Die zahlreichen Fehler der Organisation seien für "so viele Todesfälle" verantwortlich, sagte Trump....

Volldepp Trump versucht von den eigenen Fehlern bei der Krise abzulenken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In einigen Regionen soll es in den kommenden Tagen und Wochen zu Lockerungen kommen. Spätestens dann werden wir sehen, wer Recht hat. Jene, die hier eine große Gefahr sehen oder jene, die es eher als Überreaktion ansehen.
    Obwohl ich eher dazu tendiere, dieses Virus als gefährlich anzusehen, muss ich auch zugeben, es nicht zu wissen.
    Todeszahlen bei Alten und Kranken mögen tatsächlich gestiegen sein, was aber auch durch den Aktionismus bedingt sein könnte.
    Ich lese, in UK wurden Patienten wegen Corona abgewiesen. Auch macht es Alte fertig, wenn ihre Umgebung in den Heimen mittlerweile Hochreinräumen gleicht und die Pfleger wie Marsmännchen bei ihnen erscheinen.
    So mancher Alter wird sich dann denken, lieber mache ich die Augen jetzt zu, als den Quatsch noch ein paar Monate zu erleben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]US-Präsident Trump hat den Stopp von US-Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation angekündigt. Er wirft der WHO Versäumnisse im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie vor und hat die Organisation als zu China-freundlich attackiert.
    Mitten in der Coronavirus-Pandemie legt US-Präsident Donald Trump die Beitragszahlungen für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf Eis. Er habe die Regierung angewiesen, die Beitragszahlungen zu stoppen, während überprüft werde, welche Rolle die WHO bei der "schlechten Handhabung und Vertuschung der Ausbreitung des Coronavirus" gespielt habe, sagte Trump im Rosengarten des Weißen Hauses. Durch das Missmanagement der WHO und deren Vertrauen auf die Angaben aus China habe sich die Epidemie dramatisch verschlimmert und rund um die Welt verbreitet, sagte Trump.
    Die zahlreichen Fehler der Organisation seien für "so viele Todesfälle" verantwortlich, sagte Trump....

Volldepp Trump versucht von den eigenen Fehlern bei der Krise abzulenken.
    Wenn die USA im Zuge von "Corona" jetzt die WHO und China attackieren, wäre das zumindest etwas Gutes. Ich persönlich hoffe ja, dass WHO und China voll auf die Fresse kriegen.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist noch neu, aber die Aussage des Graphs ist ebenso, dass es sich nicht wie eine Grippe verhält. Wie es einzuschätzen ist, kommt dann wirklich auf den weiteren Verlauf an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ein löcheriger Schal genügt, das schützt total gut.
    Du hast die richtige Einstellung für den Endsieg.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sei doch froh dass du nicht immer so braun wurdest wie die blonden Schwedinnen. Wir Mittel- und Nordeuropäer sollten die ganz südlichen Breiten wegen den starken Sonnenstrahlen meiden. Viele von uns die intensiv und lange im Süden das Sonnenbaden über sich ergehen lassen haben, laufen heute regelmäßig zu Hautärzten um sich nach Hauptkrebs Flecken untersuchen zu lassen. Es ist eine Massenkrankheit in Europa geworden - Hauptkrebsdiagnose. Ich kenne inzwischen sehr viele Leute, meisten Frauen, die Hautkrebs haben. Diese Krebsart ist nicht harmlos.
    Schwarze hier im nördlichen Europa bekommen keinen Krebs, werden aber mit der Zeit apathisch, eben wegen Mangel an Vitamin D. Ich denke die Anpassung der Schwarzen in den USA und bei euch ist inzwischen weit fortgeschritten nach 300 Jahren und vielen Generationen, aber in Europa gibt es massenhaft Schwarze erst seit 50 Jahren.

Frage zum Aprilwetter - in welcher Gegend ungefähr lebst du dort in Kanada? Hier mitten in Europa am Rhein sind Aprilwetter Tage in den letzten Jahren ziemlich selten geworden. Entweder gibt es Herbstwetter oder gleich Sommer.
    O.k., Aprilwetter: Ich wohne im suedlichen Teil Ontarios, so in der Mitte zwischen den drei Grossen Seen. Eben scheint die Sonne und das Thermometer am Kuechenfenster (Schatten) zeigt minus 3*C. Alles ist wieder weiss da draussen, und es weht immer noch ein Wind stark genug, um die kahlen Aeste der Ahornbaeume und des Fliederstrauchs hin und her zu wackeln!!

Schwarze bei uns: Wie ich vor 62 Jahren hier ankam, sah ich nur einen Schwarzen und das war am Flughafen in Montreal! In Ottawa, wo ich die ersten acht Jahre wohnte, sah ich keine Schwarzen.
    Jetzt gibts jede Menge Schwarze hier, besonders in Toronto. Als ich vor zehn Jahren ins Krankenhaus musste, war das Pflege- und Reinmachepersonal fast nur Schwarz! Vom Lande kommend musste ich mich erstmal an diese schwarzen Menschen gewoehnen! Alle moeglichen Ethnien waren vertreten. Mein Chirug war zum Glueck ein franzoesischsprechender Schweizer. Ihm verdanke ich, dass ich noch am Leben bin!! Aber seit den letzten paar Jahren wurde auch meine kleine Stadt bunt! Sie kommen von Toronto und Mississauga zu uns wegen der frischen Luft und keine Kriminellen.

Und nun noch der Hautkrebs: Selber bin ich nicht damit behaftet, aber meine Toechter lassen sich hin und wieder kleine Stellen im Gesicht wegmachen. Sie haben Angst, es koennte ihnen wie ihrer Oma gehen!! Meine Mutter hatte naemlich Hautkrebs im Gesicht. Es fing mit einem kleinen roten Pickel an und endete 40 Jahre spaeter mit einer halb weggefressenen Nase! Sie war blond und hat viel draussen in der Sonne gearbeitet.

Oops, es klopft an der Tuer... mein Manager kommt zur Besprechung der Lage!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Na ja wenn der R Wert 1 übersteigt, dann schließen sie wieder alle Läden. Na toll und ich hab am 5.5. Frisörtermin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer