User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3746 von 8623 ErsteErste ... 2746 3246 3646 3696 3736 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3756 3796 3846 4246 4746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.451 bis 37.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du pickst dir 2 willkürliche Monate raus. Im nächsten Monat sterben dann 10.000 weniger. Du kannst aktuell gar nichts sagen, außer ins Verhältnis zur natürlichen Schwankungsbreite setzen.
    Lüge dir doch nicht selbst die Taschen voll.

---
    ich nehme nicht zwei willkürliche Monate, sondern den Monat in dem die Coronawelle angefangen hat und den nächsten Monat in dem die Massnahmen angefangen haben zu wirken. Welche Monate sollte man denn sonst nehmen wenn man den Coronaeffekt herausstellen will bitte?

und nochmals zu deiner "natürlichen Schwankungsbreite":
    und du sprichst von einer normalen Schwankungsbreite von 30 Tausend pro Quartal, was allein schon unsinnig ist da dann eine Schwankung von 70.000 pro Jahr problemlos innerhalb der statistischen Abweichung liegen würde.....
    Ich spreche von einer Übersterblichkeit von 30.000 in ein zwei Monaten inklusive restriktiver Maßnahmen ohne diese man diese Zahl vermutlich verdoppeln könnte.

geh' auf diese Argumente und Punkte bitte konkret drauf ein, oder lass es ganz......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir können nicht Menschen zum Arbeiten verdonnern, das wäre grausam.
    Wenn es sein muß, geht auch das.
    Es gibt genügend Hartzer die nur keinen Bock haben.
    Mit entsprechenden Sanktionsandrohungen kriegt man die wieder flott.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wo kam in der LÜGENPRESSE diese nachfolgende AfD-Position dazu?

NIRGENDS!
    Medienverbot gegen die AfD,
    exakt wie ebenso beim KLIMA!
    Natürlich kommt die nicht, dann würden die Wähler ja merken dass es eine Partei gibt mit einer anderen Meinung.

Der Masken - Affe Söder grabscht sich selbst in diesem Zusammenschnitt seiner Rede mehrmals in das Gesicht.
    So ein Depp will nun anderen erklären wie GEFÄHRLICH Corona ist und wie wichtig der Impfstoff sei.

Dieser Mann ist so lächerlich, erschüttert bin ich über die zahlreichen Menschen in Bayern, die dem eitlen Gockel auch noch applaudieren und ihn als Krisenmanager abfeiern...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Wenn es sein muß, geht auch das.
    Es gibt genügend Hartzer die nur keinen Bock haben.
    Mit entsprechenden Sanktionsandrohungen kriegt man die wieder flott.
    Nein, das wäre voll Nazi! Unglaublich, wie die Sitten hier gerade verrohen! Diese jungen Menschen haben ein Recht darauf, sich im Sozialsystem wohlzufühlen. Die können nur arbeiten, wenn sie mindestens 5000 Euro/ brutto für einen stressarmen Führungsposten erhalten. Alles andere ist menschenverachtend!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Witzig, vor ein paar Wochen hatten all diese "Experten" (Andreas Clauss nannte sie Leute, die von immer weniger immer mehr wissen, bis sie von Nichts ALLES wissen) noch alle getönt, dass Masken nicht schützen und Maskenträger als rechte Verschwörungsparanoide abgestempelt.
    Die Neuinfektionsrate in meiner Stadt ist beinahe 0. In den letzten 7 Tagen wurden 5 Personen positiv getestet. 120 Infizierte auf 100 000 Einwohner.
    285 Infizierte. Von 9 Toten, sind 6 mit Corona gestorben und 3 an Corona gestorben.
    Hier ging alles relativ gesittet vonstatten. Die könnten hier bald alles wieder öffnen und alles könnte normal laufen.

Kommen die ganzen Seuchenbrüder aus dem achso tollen Wertewestern ("Nicht schlimmer wie eine normale Grippe und Alutöpfe") wieder zu uns, gehen die
    Zahlen wieder hoch. ("Uns trifft das Virus nicht weil wir achso tolle Menschen sind und Virenverteiler und Seuchenbrüder sind wir schon mal gar nicht.)"
    Aber bitte nicht für Shitholes wie Mordrhein Islamien oder Baden Türkenberg. (300 - 600 Infizierte auf 100 000)

Ein freies Sachsen wird mir immer sympatischer.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Witzig, vor ein paar Wochen hatten all diese "Experten" (Andreas Clauss nannte sie Leute, die von immer weniger immer mehr wissen, bis sie von Nichts ALLES wissen) noch alle getönt, dass Masken nicht schützen und Maskenträger als rechte Verschwörungsparanoide abgestempelt.
    Das ist international seit Beginn der Hysterie überall das gleiche Muster bei praktisch allen Maßnahmen. Anfangs sind die meisten Politiker noch moderat und rational und lehnen unsinnige Maßnahmen ab, dann prescht ein Staat mit Aktionismus hervor, die Medien berichten groß darüber, woraufhin einige besonders Wankelmütige folgen. Und dann setzt ein Dominoeffekt ein und einer nach den anderen fällt, obwohl die meisten ganz genau wissen, daß die befohlenen Maßnahmen unnötig sind oder sogar verheerende Auswirkungen haben.

Es ist so, wie es dieser Kieler Arzt Dr. Köhnlein in einem Interview formuliert hat: wenn sie immer alles machen, dann sind sie immer auf der sicheren Seite. Motto: scheiss auf die Folgen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich nehme nicht zwei willkürliche Monate, sondern den Monat in dem die Coronawelle angefangen hat und den nächsten Monat in dem die Massnahmen angefangen haben zu wirken. ...
    In diesen zwei Monaten sind auch die Störche nach Italien zurückgekommen, ob es was damit zu tun hat?
    Ich kann dir auch zwei Monate zeigen, die Abweichungen der Sterblichkeit von den Vormonaten hatten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich bisher nicht für so dämlich gehalten, du könntest Existenzvernichtung als Todesursache auffassen.
    Aha bist auch so ein Typ der meint bei anderer Ansicht oder Gegenargumenten die nicht in den Kram passen persönlich andere anpöbeln zu dürfen, ich nehm' das jetzt noch einmal hin danach geht's ab auf ignore.

Muß ich dir die möglichen gesundheitlichen Folgen von Arbeitslosigkeit und Insolvenz wirklich wie einem Kleinkind erklären? Und daß Kurzarbeit streßvermeidend ist, bei laufenden Kosten und vll. mit Ausblick auf Schließung der Firma - naja mit dieser Meinung schaffst du es vll. sogar in die Systempresse. Dümmliche Rabulistik hast du ja schon drauf. Psychischen Streß haben nebenbei auch gerade gegenwärtig Senioren, die schon lange aus dem Arbeitsprozeß raus sind.
    ansonsten musst du mir gar nichts erklären, kannst du auch nicht vor allem dann nicht wenn dein Posts nichts mit dem zu tun hat was ich geschrieben habe bzw du nicht verstanden oder gelesen hast was ich schrieb. Egal hat keinen Zweck ich brech' das mit dir ab.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In diesen zwei Monaten sind auch die Störche nach Italien zurückgekommen, ob es was damit zu tun hat?
    Ich kann dir auch zwei Monate zeigen, die Abweichungen der Sterblichkeit von den Vormonaten hatten.

---
    Echt eine Abweichung von 30 tausend in ein zwei Monaten? Dann zeig mal bitte....vor allem erkläre doch endlich mal warum die Jahresabweichung von 70tausend aus deinem Beispiel von 2015 so ein unerklärliches Problem war, wenn die Schwankung pro Quartal oder gar für 1-2 Monate bei 30.000 ganz "normal" ist....das habe ich dir nun schon 3 mal geschrieben warum gehst du nicht darauf ein?

nochmals geh auf die Argumente ein die ich schreibe und zwar auf alle oder lass es bitte......

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich nehme nicht zwei willkürliche Monate, sondern den Monat in dem die Coronawelle angefangen hat und den nächsten Monat in dem die Massnahmen angefangen haben zu wirken. Welche Monate sollte man denn sonst nehmen wenn man den Coronaeffekt herausstellen will bitte?

und nochmals zu deiner "natürlichen Schwankungsbreite":
    und du sprichst von einer normalen Schwankungsbreite von 30 Tausend pro Quartal, was allein schon unsinnig ist da dann eine Schwankung von 70.000 pro Jahr problemlos innerhalb der statistischen Abweichung liegen würde.....
    Ich spreche von einer Übersterblichkeit von 30.000 in ein zwei Monaten inklusive restriktiver Maßnahmen ohne diese man diese Zahl vermutlich verdoppeln könnte.

geh' auf diese Argumente und Punkte bitte konkret drauf ein, oder lass es ganz......
    Die Basic Reproduction Rate, auf die abgestellt wird, war schon vor den Massnahmen auf unter eins gefallen. Ansonsten: auffällig, dass nie jemand ‚auf das eingeht ‚, ‚was Du schreibst‘. Denk‘ mal drüber nach, woran das liegt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer