User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3733 von 8623 ErsteErste ... 2733 3233 3633 3683 3723 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3743 3783 3833 4233 4733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.321 bis 37.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In Berlin bummelt Personal einer Klinik Überstunden ab. Irgendwie habe ich mir eine Todbringende Pandemie anders vorgestellt.
    Die sehr guten Maßnahmen der Bundesregierung haben gefruchtet!

Das heißt aber nicht dass wir Nachlassen dürfen, wir haben noch nichts erreicht.
    Die Welle steht wieder mal unmittelbar bevor, wie ich schon 2009 völlig richtig vorhersagte.

Mit herzlichen Grüssen.
    Ihr Christian Drosten!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher erinnert mich diese Pandemie–Zahlenmystik an Kabbala statt an fundierter, evidenzbasierter Wissenschaft.
    Ja. Und als Verschwörungstheoriker glaube ich, dass das den Herrschenden ganz recht ist. Das muss nichtmal zwangsläufig heißen, dass da irgendwer aktiv eingreift, um das alles zu verdunkeln. Aber es gibt kein INTERESSE daran, Licht ins Dunkel zu bringen und Aufklärung zu betreiben. Und selbst wenn, dann gäbe es kein Interesse, darüber zu berichten. Und selbst wer es täte, wäre dann ganz schnell "umstritten", wenn nicht gar "krude", wenn nicht gar selber ............ Verschwörungstheoretiker und also

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn etliche wegen Depressionen aus dem Fenster springen oder OPs abgesagt wurden und die im KH aus Arbeitsmangel in KA geschickt werden, bei uns sind 520 (520.000 EW) infiziert und 66 im KH, dafür hat man ganze Stationen freigeräumt etc.
    Die mit Depressionen springen auch ohne Corona aus dem Fenster. Ich verharmlose das jetzt nicht, Depression ist eine fürchterliche Krankheit des Geistes.

Die Stationsräumungen, wegen Corona, wird ja zurückgefahren.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn etliche wegen Depressionen aus dem Fenster springen oder OPs abgesagt wurden und die im KH aus Arbeitsmangel in KA geschickt werden, bei uns sind 520 (520.000 EW) infiziert und 66 im KH, dafür hat man ganze Stationen freigeräumt etc.
    Habe ich zufällig gefunden. Interview mit Christian Drosten aus 2019

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Interview ist ein Jahr alt.
    Bitte mal mit dem vergleichen, was er heute vom Stapel lässt.
    Aber wie sagt dieser Clown doch ständig: Wir lernen jeden Tag dazu!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Na, irgendeine finstere Macht, die das steuert, ist schnell herbeiphantasiert.
    Der gemeine VTler hat einiges in petto, ob Illuminaten, Juden, Reptiloide, Freimaurer, militärisch-industrieller Komplex, Deep State, whatever.
    Der in Deutschland und erst recht bei VT unbekannte Virologe Ooi Eng Eong von der National University of Singapure berät die dortige Regierung im Umgang mit C19. Und obwohl Singapur ein internationales Drehkreuz ist, kommt niemand dort auf die Idee von einer Durchseuchung zu sprechen. Das ist die Idee von europäischen Dilettanten ohne Epidemie-Erfahrung, deren letzten Stunden in Biologie und Chemie schon einige Jahrzehnte zurückliegen. Die sind einfach nicht auf dem neusten Stand. Bei einer Gefäßkrankheit von einer Durchseuchung zu sprechen, wo die nicht wissen, ob die Immunisierung drei Monate hält, ein Jahr, 10 Jahre oder lebenslang und die längerfristigen Gefäßschäden unbekannt sind, ist die Höchstform biologischer und chemischer Ahnungslosigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Welche jeglichen Opfer leugne ich und welche Maßnahmen kosten Menschenleben ?
    Willst Du uns verarschen? Du hast hier inzwischen wahrscheinlich hundert mal gelesen, um welche Opfer es geht und weißt es auch so instinktiv. Belüg Dich selbst und uns weiter.

Ich zitiere mich mal sebst aus einem gestrigen Beitrag, nicht für Dich sondern ausschließlich für andere Mitleser:
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Coronaschutzmaßnahmen werden ihren Tribut fordern und das wird sich in der absoluten Sterberate zeigen.

Wenn Kranke sich nicht mehr in die Krankenhäuser und zu den Ärzten trauen, weil sie Angst haben, daß sie sich dort mit der Pest infizieren, wenn ein Großteil des Gesundheitssystems stillgelegt wird, wenn Existenzen vernichtet werden, Depressive nicht mehr behandelt werden, infizierte bewegungsunfähige Schwerstdemente in den Pflegeheimen wie radioaktiv verseuchter Atommüll nur noch notdürftigst gepflegt werden, dann sollte die Sterberate eigentlich steil in die Höhe schiessen.
    Es würde an ein Wunder grenzen, wenn es nicht so käme. Ein erheblicher Teil wird sich aber auf die kommenden Jahre verteilen, insbesondere infolge der sinkenden Lebenserwartung, und so über viele Jahre verteilt im statistischen Rauschen untergehen.

Eigentlich sollte man die Coronahysteriker wegen Billigung und Unterstützung massenhaften kollektiven fahrlässigen Totschlags unter Kriegsrecht vor Gericht stellen. Für Grippetote ist die Natur verantwortlich, für die Opfer der wirtschaftlichen und sozialen Strangulierung hingegen tragen die Psychotiker eine kollektive Mitverantwortung, denn ohne ihre Billigung und Unterstützung könnten und würden nur wenige Regierungen derartige Maßnahmen durchziehen.
    Wie man mit den Haupverantwortlichen der Lockdown-Maßnahmen, einschließlich der Hysterieanheizer der Medien verfahren sollte, darf man im Netz ja leider nicht mehr schreiben.
    Diese Toten werden Du und deinesgleichen ihren Mitmenschen dann als Corona-Todesfälle verkaufen.

Und komm bloß nicht damit, daß ausschließlich die Regierungen dafür verantwortlich seien. Dazu habe ich im Zitat auch einen Satz geschrieben. Gleiches gilt für die panikverbreitenden Medien. Medien wollen Online Klicks und Werbeeinnahmen generieren und verbreiten daher stets daß, was der Bevölkerung den Kick gibt. Ohne gierige Empfänglichkeit für diese Apokalypsenszenarien würden sie das ganze auch nicht dermaßen anheizen. Schlicht weil sonst niemand ihre Panikmache lesen würde. Was natürlich nichts daran ändern, daß sie als Multiplikatoren der Angst zu den Haupttätern gehören.

Und Spar Dir die Zeit und Mühe auf meine Beiträge zu antworten. Ich diskutiere jetzt nur noch mit Menschen und nicht mit Angstautomaten, deren Verstand in ihrer panischen Todesangst auf die archaischsten Instinktfunktionen reduziert ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

Wenigstens paar AFDler halten dagegen...

Damit hat sich diese Type auch als vollkommen Idiot enttarnt, auch und vor allem wenn er einen Lobhudelkommentar für Wodarg anpinnt.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Meldungen wechseln ständig! Gestern Belgien, dann USA, jetzt Mexico...... Journalismus vom "feinsten"!

Belgien, ein Idiotenstaat, der von Idioten regiert wird.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das bringt es auf den Punkt. Für mich ist das echt erschreckend. Dieses Robert Koch Institut kann sich entweder keinen Mathematiker leisten, der sie über Relevanz oder nicht Relevanz ihrer Zahlen aufklären könnte oder es will nicht. Und so läuft das auf der ganzen Welt. Verblödete Gesellschaften produzieren sowas.
    In gewisser Weise tröstlich. Bisher ging ich davon aus, daß nur unser Volk so "exponentiell" verblödet. Offensichtlich ist dem nicht so

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Damit hat sich diese Type auch als vollkommen Idiot enttarnt, auch und vor allem wenn er einen Lobhudelkommentar für Wodarg anpinnt.
    Begründung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer