Wenigstens paar AFDler halten dagegen...
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenigstens paar AFDler halten dagegen...
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Man kann sich doch die stylischsten Masken häkeln und basteln.
Vielleicht werden Masken als Asseciore DER Schrei dieses Frühjahr!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Und bei Todesfällen durch sog. "terminale Infektionen", also Grippetoten und sonstige Infektionstoten, die schwerste Vorerkrankungen aufwiesen, die i.d. Regel zum Tode führen und bei denen die jeweilige Infektion nur aufgrund der Vorerkrankungen tödlich verlief, bei einem gesunden hingegen harmlos verlaufen wäre, wird im Todesschein die Vorerkrankung als Todesursache eingetragen.
Das hat der Hamburger Rechtsmediziners Dr. Klaus Püschel in einem Interview unmissverständlich klargestellt.