User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3718 von 8623 ErsteErste ... 2718 3218 3618 3668 3708 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3728 3768 3818 4218 4718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.171 bis 37.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So und was ist mit denen, die Autoimunkrankheiten haben und den Menschen, die durch Alter ein geschwächtes Imunsystem haben ?

Sterben lassen ?
    Schützen. Die Vorschläge gab es ja. Werden nur nicht umgesetzt. Ich würde dir und anderen z.B. bis zum Ende dieser Durchimmunisierung Hilfen beim Einkauf zur Verfügung stellen. Entweder Geld, sodass du jemanden dafür bezahlen kannst. Oder noch besser: Einige dieser überflüssigen Amtsmollusken, die gerade die Leute drangsalieren, übernehmen das. Ansonsten können wir uns natürlich gegen Naturgesetze, namentlich der Mathematik, zu stemmen versuchen. Es wird nur nicht funktionieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wow, Blitzbirnen-Diskussion.
    Hättest das Video angeschaut, wüßtest du, daß viel mehr Menschen an anderen Krankheiten sterben, statt an diesem lächerlich aufgeblasenen Zahlen-Fake und Corona-Witz.
    Noch, denn du unterschätzt die exponentielle Ausbreitung des Virus, würden wir nichts dagegen unternehmen.
    Proportional dazu würde auch die Zahl der Toten ansteigen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Liebes Rumpelstilzchen, ich bin von Deinem Wissen sehr beeindruckt.
    Leider bin ich so ein Typ, der nicht leicht braun wird. Das liegt vielleicht daran, dass ich dunkles Haar habe, also dunkel-blond. Ich kann mich an die wunderbar gebraeunten Schwedinnen erinnern... Schoenheiten waren das. So wollte ich auch gerne aussehen, aber wurde nichts draus. Nun ist es mir auch egal, Hauptsache, ich bekomme etwas Vitamin D, wenn auch nicht taeglich so doch haeufig.
    Heute ist das Wetter bei mir tyisch Aprilish... Schneesturm, dann wieder sonnig fuer ein paar Minuten, dann schneit es wieder auf Teufel komm raus. Windstaerke bis zu 100km/Std. bei minus 4*C!!!
    Bei so einem Wetter gehe ich nicht raus!! Morgen soll es etwas milder werden.
    Zur Aufnahme von Vitamin D ist ja gerade helle Haut besser, solange man keinen Sonnenbrand bekommt. Siehe hier in der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

Früher sah ich das eher als Fehlkonstruktion der Natur, weil man ja durch einen Sonnenbrand auch in Lebensgefahr kommen kann, vor allem dann, wenn man ihn nicht vermutet, wie im Winter in den Alpen z.B. Aber das sind eben Extremfälle, für die die Natur eben nicht ausgelegt ist. Gewöhnlicherweise jedoch werden Menschen in höheren Breitengraden im Sommer braun, um keinen Sonnenbrand zu bekommen, und im Winter wieder blasser, damit der Körper mehr Vitamin D aufnimmt. In den Tropen ist das nicht nötig, weil das ganze Jahr über selbst bei bewölktem Himmel ein Überangebot an UV-Strahlung herrscht.

Kritisch wird es dann nur, wenn man sich fast ausschliesslich in geschlossenen Räumen aufhält oder nur des nachts unterwegs ist. So kann man sich auch in Afrika zugrunde richten, wenn man tagsüber im Bǘro arbeitet und nach Feierabend dann nur noch im Dunklen herumläuft, da es am Äquator ja schon um 18:00 h dunkel wird.

Hier noch etwas zu Covid-19:

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt. Meine Kinder gehen ja nun wieder in Schule/ Kita und dann ist da noch diese Kette zur Quarantänestelle... kann sich ja quasi nur noch um Stunden handeln....
    Ja, man sagte doch bereits, dass wir erst am Anfang der richtigen Pandemie stehen. Also, die richtige, echte Pandemie....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das klappt ja nicht mit der Herdenimunisierung. Oder ist es zu 100 % sicher, dass ein Infizierter, der Corona überstanden hat, sich nicht wieder anstecken kann und was ist mit denen, die sich nie anstecken und sich dann im nächsten Urlaub im Ausland anstecken und dann die Seuche hierher bringen ?
    Du bist der typische BRD-Vollkaskomentalitätsdepp. Es gibt für nichts auf der Welt eine 100%ige Garantie. Sobald du morgens aufstehst und den Fuß vor die Tür setzt, setzt du dich unzähligen Risiken aus.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das Corona-Virus nur ein Mittel zum Zweck ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Meldungen wechseln ständig! Gestern Belgien, dann USA, jetzt Mexico...... Journalismus vom "feinsten"!

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis sich der statistische Betrug wenigstens als leise Ahnung in den Gehirnen einiger Entscheidungsträger manifestiert hat. Die breite Masse wird davon natürlich nie spitz bekommen.
    Weder gibt es eine Übersterblichkeit, also eine hohe Abweichung der gesamten Todesfälle in dieser Zeit, noch ist das Virus tödlicher als Influenza.

Was allerdings stattfindet ist, durch schwachsinnige Maßnahmen zusätzliche Tote als Kollateralschäden zu produzieren (Selbstmorde, Krankenhauskeime, Aufschub sonstiger Behandlungen ...) und überhaupt einen finanziellen Overgau auszulösen, der viele Kleinbetriebe ruiniert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Dank Corona wird es nun mehr Tote geben.
    Ja, weil Paniker derzeit eh schon immer kurz vorm Herzkasper stehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Noch, denn du unterschätzt die exponentielle Ausbreitung des Virus, würden wir nichts dagegen unternehmen.
    Proportional dazu würde auch die Zahl der Toten ansteigen.
    Ja, nee, ... is schon klar.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis sich der statistische Betrug wenigstens als leise Ahnung in den Gehirnen einiger Entscheidungsträger manifestiert hat. Die breite Masse wird davon natürlich nie spitz bekommen.
    Weder gibt es eine Übersterblichkeit, also eine hohe Abweichung der gesamten Todesfälle in dieser Zeit, noch ist das Virus tödlicher als Influenza.

Was allerdings stattfindet ist, durch schwachsinnige Maßnahmen zusätzliche Tote als Kollateralschäden zu produzieren (Selbstmorde, Krankenhauskeime, Aufschub sonstiger Behandlungen ...) und überhaupt einen finanziellen Overgau auszulösen, der viele Kleinbetriebe ruiniert.

---
    Exakt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer