User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft.
Das war herrlich. Die Gesichter.
Und probiert habe ich ihn gleich auf dem Klo im Einkaufscenter. Ich bin nicht schwanger.
War eigentlich logisch, weil ich vor ein paar Wochen Kondome kaufte.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
.... für Baumaterial zur Beseitigung eines großen Dachschadens....
Reiner Zufall
war nur die Art der Schadensverursachung.... durch einen unter das Dach gewachsenen Ast....
Zwei Flaschen Monkey 47
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
2 OP-Masken für 4,50 € bei der Apotheke, ab Montag gilt ja Maskenpflicht auch in Hamburg.
Nicht waschbar dafür aber wieder einsetzbar wenn man sie für 20 Minuten in den Backofen tut bei 70 Grad nach Aussage der Apothekenmitarbeiterin.
Mmhh lecker.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Für 2 Laufshorts von Puma, im klassischen Design. Sollten auch schön kühlen. Leider geht der trend im Moment zu längeren Laufshorts. Naja.
Die klassische Katze aus Bayern muß es schon sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.