User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3681 von 8623 ErsteErste ... 2681 3181 3581 3631 3671 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3691 3731 3781 4181 4681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.801 bis 36.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll man uns impfen, ne Glukose–Spritze als Placebo und gut ist’s. Herrgott wie mich das alles langsam anödet!
    Dafür, daß Dich alles "anödet"...bist Du aber immer noch ganz schön auf der Palme...keep cool...not nervous...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das glaubt doch keiner dass jetzt plötzlich ein Impfstoff da ist.
    Glauben, nicht glauben, alles eine Frage geschickter medialer Maßnahmen, euphorischer Immunologen, frohlockender Politiker, Marketing halt.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dich würde die SECURITY auch nicht anhalten/anfassen...das wäre frauenfeindlich.
    ich zücke dann sofort die Sexismuskeule

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dafür, daß Dich alles "anödet"...bist Du aber immer noch ganz schön auf der Palme...keep cool...not nervous...

Hätte ich das Glück, wie Du, geistig behindert geboren worden zu sein und mich an Smileys erfreuen zu können, wäre ich auch nicht auf der Palme.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Geschenke sind wirklich immer für einen Spaß gut:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Halberstadt (dpa/vs) l Mehrere unter Quarantäne stehende Bewohner der zentralen Erstaufnahme für Asylbewerber in Sachsen-Anhalt (Zast) in Halberstadt sind von Polizisten auf einem Feldweg an der Autobahn 36 aufgegriffen worden. Insgesamt wurden acht Menschen am Montagmorgen (20. April) erwischt, wie die Polizei mitteilte.
    Sechs von ihnen sollten sich eigentlich in der Zast in Quarantäne befinden. Ein weiterer Mann war bereits am Sonntag nach Magdeburg verlegt worden. Wie die Menschen aus Albanien und Georgien auf den Feldweg kamen, war zunächst unklar.

Währenddessen macht Otto-Normalmichel sich im vorauseilenden Gehorsam schon mal Gedanken, wie er sein Leben weiter einschränken kann.
    Sehr vorbildlich unsere neuen Fachkräfte.
    Das läßt jede Kontaktsperre und Quarantänemaßnahme zur Witznummer verkommen.

In Zast Halberstadt stehen 800 Mann unter Quarantäne in den anderen Asylzentren ist es dasselbe.
    Hochexplosive Situation in diesen Asylzentren derzeit. Die Anwohner müssen kochen vor Wut , wenn wieder unerlaubt diese Asylanten aus der Quarantäne ausbüchsen und durch die Städte ziehen,
    wie in Schwerin, Halberstadt und Schneeberg passiert.

.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die bunte Freiluftklapse funktioniert halt nur mit blauen Pillen, nicht mit roten. Man könnte es auch als Übergang von bunter Freiluftklapse zu buntem Freiluftknast bezeichnen.
    Also ich mache mir jetzt nur noch ein Spaß aus der Scheiße. Das ist alles so dermaßen Monty Python, dass man das ausnutzen muss. Mein Hauptfrustfaktor, nämlich dass ich wochenlang meine Kinder auf 15m² im Büro einsperren musste, ist seit gestern erfolgreich gelöst, sodass ich mich nun voll meiner destruktiven Volksverarschung hingeben kann. Jetzt erkennt man auch, wer eine im Keller lachende Klemmschwester ist und wer sich noch Verstand und Humor bewahrt hat.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das glaubt doch keiner dass jetzt plötzlich ein Impfstoff da ist.
    Würde mich nicht wundern, wenn auch ein Placebo zum erhofften Erfolg führen würde.
    (Wieder so ein Scheiß' "Hassbeitrag"...)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von erselber

Guter Punkt. Findet dieses Frühlings–Ritual heuer statt? Wenn ja, halten die Randalierer dann auch Abstand zueinander?

Und vor allem auch zu den "Staatsbütteln und der Bullerei". Natürlich gegenseitig, also die Reichweite von einem Schlagstock auf der einen und einem Baseball-Schläger auf der anderen Seite.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich mache mir jetzt nur noch ein Spaß aus der Scheiße. Das ist alles so dermaßen Monty Python, dass man das ausnutzen muss. Mein Hauptfrustfaktor, nämlich dass ich wochenlang meine Kinder auf 15m² im Büro einsperren musste, ist seit gestern erfolgreich gelöst, sodass ich mich nun voll meiner destruktiven Volksverarschung hingeben kann. Jetzt erkennt man auch, wer eine im Keller lachende Klemmschwester ist und wer sich noch Verstand und Humor bewahrt hat.
    Ui, destruktive Volksverarschung. Was genau planst Du?

Mitglied

Guter Punkt. Findet dieses Frühlings–Ritual heuer statt? Wenn ja, halten die Randalierer dann auch Abstand zueinander?
    Abstand...? Im Februar kommen im Bezirk Kreuzberg/Friedrichshain mehr Kinder zur Welt.Der "street fighting man" und seine Tusse wollen nach Mollies, Pflastersteinen und Dosenbier natürlich noch ungeschützt(scheiß egal) vögeln.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer