User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3668 von 8623 ErsteErste ... 2668 3168 3568 3618 3658 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3678 3718 3768 4168 4668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.671 bis 36.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird ein ewiges Mysterium bleiben.
    Weil die Medien die Panikschraube immer weiter drehen müssen!
    Es wird immer lächerlicher:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bill Gates und Viren – In den vergangenen Jahren dachte man da eher an das Betriebssystem Windows von Microsoft („Für die Einen ist es ein Betriebssystem für die die Anderen das größte Virus der Welt“). Doch nun wird Gates auch wegen der Corona-Pandemie angegriffen – angeblich habe er sie sogar veranlasst!
    Er wird nicht wegen Corona angegriffen, sondern wegen seinen ekelhaften, jedoch völlig absurden und realitätsfernen Plänen, / Milliarden Menschen impfen zu wollen, um sie vor einer Grippe zu retten!

Stellt euch vor, ihr warnt seit Jahren vor einer Straße, da dort die Autos zu schnell fahren und dort Kinder spielen. Nun wird tatsächlich dort ein Kind überfahren – und ihr bekommt die Schuld dafür!
    Interessante Analogie.
    Wer ist denn vor Corona "zu schnell" gefahren?
    War vor Corona es ein Gesetzesverstoß, ohne Maske herumzulaufen?
    Oder sich mit Freunden zu treffen?
    Ins Stadion zu gehen, Sport mit Freunden zu betreiben?
    Wo hat Bill Gates denn vor Corona vor diesen Sachen gewarnt?

Und verbietet man Autos, weil Unfälle passieren?

Dies wäre natürlich absurd, doch genau dies geschieht nun Gates. Allerdings zählen noch andere Gründe dazu, denn schließlich beschäftigt sich die Bill and Melinda Gates Foundation mit der Vorbeugung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten, und da sehen viele Menschen nun einen Zusammenhang: Gates hat die Pandemie vielleicht selbst verursacht, um daran zu verdienen!
    Wer hat das wo genau behauptet?

Der Milliardär und seine Stiftung finanzieren auch die Entwicklung von Impfstoffen – und das stößt natürlich besonders Impfgegnern extrem sauer auf: Ein reicher Mann, der mit Technik reich wurde (eigentlich nur mit Software) und Impfungen finanziert? Das schreit doch geradezu nach einer Impfverschwörung, nach winzigen Chips in Impfungen, mit denen dann die Menschheit überwacht wird.
    Was für "Erfolge" hat denn Billy Boy bisher dabei erzielen können?

Wie Der Standard schreibt, hat Gates aber durch sein Vermögen durchaus auch einen gewissen Einfluss auf die Arbeit der WHO, denen er 2018 eine Spende von 228 Millionen Dollar zukommen ließ, zudem finanziere sich die Bill und Melinda Gates Stiftung über Aktien bei Firmen wie Caterpillar, Coca-Cola und Walmart, also Unternehmen, die aus verschiedenen Gründen in die Kritik geraten sind und teilweise nicht im Sinne der Stiftung handeln.
    Oh was ist denn "Sinn der Stiftung"?
    Die Weltbevölkerung zu vermehren?
    Sie zu reduzieren?
    Abtreibungen zu finanzieren?
    Frauen zu sterilisieren?

Ups das war es mal wieder mit dem "Faktencheck".
    Mehr kommt nicht. Wie immer. Am Anfang wird viel versprochen, dann kommt nur Gesülze und belangloses BlaBla...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo steckt die eigentlich ?
    Oh bitte: Wenn man den Teufel nennt, kommt er gleich gerennt!

sunbeam
    Gast

Hatte gerade einen Call mit den Kollegen. Also was alleine jetzt mein Unternehmen machen wird/muss um einen geregelten Betrieb zu gewährleisten passt auf keine Kuhhaut mehr. Außer in den Büros müssen ab Mai wenn es wieder losgeht auf den Gängen, bei Meetings Masken getragen werden. Gäste am Empfang erhalten eine „Tagesmaske“, man überlegt in 2er-Büros Trennwände einzuziehen.....! Wahnsinn! Das ist alles der nackte Wahnsinn!

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du ße.
    Wenn ich mich über C19 informiere, dann bei Ärzten und Pflegern, die C19-PATIENTEN mit schweren Verläufen behandeln, die darüber berichten, dass sich Flüssigkeitsansammlungen bei Covid-19 typischerweise nicht in den Bronchien wie bei einer Bronchitis oder in den Lungenbläschen wie bei einer Lungenentzündung befinden, sondern außerhalb der Bronchien und Lungenbläschen im Raum zwischen den Lungenzellen. Wenn du in diesem Bereich Berufserfahrung hättest, dann auch bei dir. Da du aber keine hast, bist du medizinisch und fachlich so relevant wie Alki Kalle vor dem Rewe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich komisch. Selbst in der Grippesaison die ja weit weniger gefährlich sein soll und weniger ansteckend als Corona, kennt man in Kürze zig Leute mit grippalem Infekt und auch solche denen es nicht so gut geht. Jetzt aber, und ich lebe laut Medien im oberbayerischen Hotspot der Seuche, nicht einen Menschen kenne ich der einen kennt der gehört hat jemand hätte Corona.....! Seltsam...
    Ich kenne zwei Fälle vom Hörensagen, ein Schwager einer Putzfrau, der eine Autowerkstatt haben soll und wohl in Quarantäne ist + 2000 Eur Strafzahlung, weil er sich unerlaubt in seiner eigenen Autowerkstatt aufhielt, als das Gesundheitsamt zur Kontrolle kam. Vor einigen Tagen erfuhr ich von einem weiteren Fall, ein 60-jähriger Cousin einer Internetbekanntschaft meiner Frau, der mittlerweile verstorben ist, angeblich kerngesund gewesen sein soll zuvor.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wird quenglig im Kinderzimmerbettchen liegen und mit dem Glöckchen ihre Eltern nerven, weil dauernd das Kissen aufgeschüttelt werden muss und der Pefferminztee ohne Zucker ans Bettchen geliefert wurde.

Blagen halt.
    Die ist, wenn ich es richtig erinnere, mit ihrem Vater in eine extra angemietete Wohnung gezogen um Mutter Ernman und Schwester ebenfalls Ernman nicht anzustecken. Papa Thunfisch hatte es auch. So ganz das innigste Verhältnis zur Opernkreische Ernman hat sie wohl nicht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Das ist noch eins ihrer harmlosen Videos.

Reichsbürger Xavier gefällt mir absolut nicht.
    Schon bei seiner schwulen Stimme geht mir das Messer in der Tasche auf.
    Er hat die deutsche Seele verstanden, deshalb mag ich ihn, obwohl er keine deutsche Musik spielt.
    Seine Texte klingen aber sehr deutsch und sind oft der Hammer!
    Bringen Linksdrehende wie dich so richtig zum Rotieren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich über C19 informiere, dann bei Ärzten und Pflegern, die C19-PATIENTEN mit schweren Verläufen behandeln, die darüber berichten, dass sich Flüssigkeitsansammlungen bei Covid-19 typischerweise nicht in den Bronchien wie bei einer Bronchitis oder in den Lungenbläschen wie bei einer Lungenentzündung befinden, sondern außerhalb der Bronchien und Lungenbläschen im Raum zwischen den Lungenzellen. Wenn du in diesem Bereich Berufserfahrung hättest, dann auch bei dir. Da du aber keine hast, bist du medizinisch und fachlich so relevant wie Alki Kalle vor dem Rewe.
    Und du Laberbacke hast die große "Erfahrung", was? Du quatscht doch bloß Medienpropaganda nach. Es gibt zahlreiche namhafte Virologen und Ärzte (nicht bloß Wodarg), die die gesamte Corona-Geschichte völlig anders sehen als die Propagandafiguren und Pharmazäpfchen Spahn, Drosten usw., die den ganzen Tag in der Glotze auf das Volk einpredigen.

Zitat von Grau [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist noch eins ihrer harmlosen Videos.

Reichsbürger Xavier gefällt mir absolut nicht.
    Schon bei seiner schwulen Stimme geht mir das Messer in der Tasche auf.
    Xavier ist auch weder Deutscher, noch Reichsbürger. Allerdings hat er sich durchaus mit seinen kritischen Äußerungen für das deutsche Volk eingesetzt und das muss man ihm positiv anrechnen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und auch die Forumstürken sind jetzt weg.
    Sie müssen im Rameldan jeden Tag mit dem Kopf auf den Teppich knallen, da gehen schon mal
    auch wichtige Informationen vom Erdogan flöten dabei.
    Der Ramadan beginnt doch erst am 23. April. Meinst du die sind schon auf dem Weg zur Westfalenhalle
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Spielchen wird immer grotesker, oder? Die Zahlenspiele zu Corona sind sowieso Bullshit vom Feinsten. Hab ja viele Dinge hier schon mehrfach durchgekaut, es wurde und wird vom Panikorchester aber weder verstanden noch wird es zu verstehen versucht, doch es ist und bleibt ein schlechter Witz, auf welcher Basis hier gerade schwerwiegende politische Entscheidungen getroffen wurden und werden. Besonders das lustige hin und her Schätzen der Reproduktionszahl müsste jedem halbwegs mathematisch vorgebildeten Menschen zeigen, dass beim RKI mathematische Vollidioten am Werk sind. Mein Vorschlag: Man sollte denen den Forenschwager Differentialgeometer vorsetzen, der abgesehen von der Religionswahl volle und diktatorische Weisungsbefugnisse über alle Mitarbeiter erhält. Ich denke, wir hätten binnen weniger Tage ein vernünftiges Lagebild und könnten Wieler, Drosten, Spahn, Söder, Merkel und co. endlich und wohlverdient in den geologischen Abbau überstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer