User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3638 von 8623 ErsteErste ... 2638 3138 3538 3588 3628 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3648 3688 3738 4138 4638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.371 bis 36.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer diese Aussetzung mitmacht, ist selber schuld. Sollte ich in diese Lage kommen, werde ich natürlich anmelden. Alles andere ist schädlich. Je eher man nämlich in die Insolvenz geht, um so größer ist die Überlebenschance. Und nein, es werden nicht alle davon draufgehen müssen. Das ist eine Chance, sich mal so richtig schön von Altlasten zu befreien. Ich habe hier im Ort einen, der alle vier bis fünf Jahre eine Insolvenz hinlegt. Der lebt nicht schlechter als ich, eher besser. Wahrscheinlich ist der schlauer als ich
    Ich habe mich mal durch den fünfmonatigen Bezug von H4 von einem nur fünfstelligen Betrag befreit. Ich musste ja alles wieder zurückzahlen, weil danach wieder Aufträge reinkamen, aber die Krankenkassenbeiträge wurden nicht zurückgefordert. Meine Frau trennte sich von mir, und 3/4 der Rückzahlung fielen auf sie wegen zwei Kinder, obwohl ich das Geld einsackte. Sie erklärte dann dem Jobcenter, sie könne das Geld nicht auf einmal zurückzahlen, und so zahle ich für sie den Mindestbetrag von 10 EUR pro Monat, also fast 40 Jahre noch. Hätte nie gedacht, dass so was möglich wäre. Die GEZ bin ich so auch noch losgeworden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du könntest ihnen das Kickboxen beibringen, und sie im Nahkampf ertüchtigen ?!
    Nee, ich erkläre denen lieber wie sie Kohle vom Staat ablatzen und wie man Bullen gegenüber aufzutreten hat. Das Wort „Nazideutscher“ üben wir auch regelmäßig, damit aufmüpfige Köterrassler verbal gleich mal wissen wo der Ali den Most holt!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob an FSME die Massen verrecken.
    Wer kennt sie nicht, die FSME-Krüppel am Weg.

---
    Hipp hipp hurra! Jetzt hast du endgültig das Schulpausenhof-Niveau erreicht.

Kein Mensch hat behauptet, dass Massen an dem Zeckenbiss-FSME-Virus "verrecken". Mannmannmann....

Es sind nur sehr wenige, bei denen eine FSME-Infektion tödlich verläuft. Oder auch nur sehr langwierig-chronische, irreversible Schäden hinterlässt. Aber dann wird es sehr einschneidend.

In den meisten Fällen dauert die Erkrankung nur wenige Wochen und ist dann ausgestanden.
    Aber es gibt eben auch Komplikationen, nach denen die Betroffenen sehr lange - mitunter lebenslang - an den Folgen in Form von Lähmungserscheinungen und ähnlichen Schädigungen leiden.

Einfach mal im Netz informieren.....
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hipp hipp hurra! Jetzt hast du endgültig das Schulpausenhof-Niveau erreicht.

Kein Mensch hat behauptet, dass Massen an dem Zeckenbiss-FSME-Virus "verrecken". Mannmannmann....

Es sind nur sehr wenige, bei denen eine FSME-Infektion tödlich verläuft. Oder auch nur sehr langwierig-chronische, irreversible Schäden hinterlässt. Aber dann wird es sehr einschneidend.

In den meisten Fällen dauert die Erkrankung nur wenige Wochen und ist dann ausgestanden.
    Aber es gibt eben auch Komplikationen, nach denen die Betroffenen sehr lange - mitunter lebenslang - an den Folgen in Form von Lähmungserscheinungen und ähnlichen Schädigungen leiden.

Einfach mal im Netz informieren.....
    Die Impfkampagnen der Pharma-Lobby gegen FSME dienen ja nur dazu, dass sie ihre Sachen verticken können.
    Zuvor starben zwei Leute pro Jahr an FSME, heute sterben auch zwei Leute, aber die Pharma-Branche ist um ein paar Mille reicher.
    Du lässt dich wahrscheinlich auch von entsprechenden Aushängen in Arztpraxen, die vor Zeckenbissen warnen, manipulieren oder?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Als Altlasten sehe ich allerdings auch all das an, was man in den letzten Jahren für die Umsetzung des Staatssozialismus so an Ausgaben aufs Auge gedrückt bekam. Den entstandenen Schaden würde ich schon gern dem Staat wieder freundlich zurückgeben. Allerdings hat unser Steuerberater uns wenig Hoffnung gemacht: Angeblich stehen wir zu gut da. Ich bin gerade massiv entsetzt darüber, denn das muss heißen, dass es vielen anderen Unternehmen deutlich schlechter geht. Und das macht wenig Hoffnugn für die Zeit nach Corona. Ohne Kunden wird man denen irgendwann folgen....
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie das ist, in einem Unternehmen als Freiberufler zu arbeiten und jeden Tag das Elend mit anzusehen, wenn nur die Hälfte der fälligen Rechnungen bezahlt werden können, sich ständig Lieferanten bis in die Buchhaltung durchfragen und die Angestellten persönlich beschimpfen. Man hat ohne Ende Mehrarbeit durch das Elend. Die Produktion kriegt nur noch Kleinmengen geliefert. Allein Vorkasse macht einen Mehraufwand, weil man ständig überwachen muss, dass die Rechnung und die Ware dann auch kommt, und nicht noch mal bezahlt wird. Allein die Mitarbeiter, die ständig dazwischenplatzen und einen nerven, weil der und der nix mehr liefert, und wie man den wieder beruhigen soll... Und dann gibt es ganze Abteilungen, die schlecht über die Buchhaltung reden, weil die den und den immer noch nicht bezahlt haben, als wären die Kollegen an dem Elend dran schuld. Das geht einem irgendwann an die Substanz.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Ein Blick in die Zukunft:

Ausgangssperren und Lebensmittelknappheit sorgen für Randale in Südafrika:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie das ist, in einem Unternehmen als Freiberufler zu arbeiten und jeden Tag das Elend mit anzusehen, wenn nur die Hälfte der fälligen Rechnungen bezahlt werden können, sich ständig Lieferanten bis in die Buchhaltung durchfragen und die Angestellten persönlich beschimpfen. Man hat ohne Ende Mehrarbeit durch das Elend. Die Produktion kriegt nur noch Kleinmengen geliefert. Allein Vorkasse macht einen Mehraufwand, weil man ständig überwachen muss, dass die Rechnung und die Ware dann auch kommt, und nicht noch mal bezahlt wird. Allein die Mitarbeiter, die ständig dazwischenplatzen und einen nerven, weil der und der nix mehr liefert, und wie man den wieder beruhigen soll... Und dann gibt es ganze Abteilungen, die schlecht über die Buchhaltung reden, weil die den und den immer noch nicht bezahlt haben, als wären die Kollegen an dem Elend dran schuld. Das geht einem irgendwann an die Substanz.
    So langsam kriege ich eine Idee davon, dass es wohl in vielen Bereichen so auszusehen scheint. Nach diesen Berichten gehts uns hier sogar noch sehr, sehr gut. Meine Frau zahlt nach Möglichkeit sogar noch mit Skonto. Meine Produktion ist aber gerade etwas konsterniert, nur weil wir angesichts des noch nicht abzusehenden Endes des politischen Amoklaufes die Vorratsbestellungen eingekürzt haben. Sprich wir bestellen nicht mehr sämtliches Material auf Vorrat, weil "es schön wäre, wenn man was liegen hat". Und auch Werkzeugbestellungen die "mal schön wäre" sind zurückgestellt. Aber mein Entsetzen macht es leider nicht besser. Ich habe schon die ganze Zeit geahnt, dass es um Deutschland auch wirtschaftlich ziemlich besch...eiden aussieht, aber selbst mein oft gerügter Pessimismus wird gerade deutlich übertroffen. Das System Merkel hat ganze Arbeit geleistet.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Während Kirche, Kultur und Kommunikation unterbunden werden, ballern sich die Leute jetzt stundenlang die Entertainment-Propaganda ins Hirn:

Average American Watches 8 Hours of Movies and Series Per Day During Lockdown

Just one more episode. Or five. That’s the mantra of millions who suddenly find themselves stuck at home all day during the coronavirus pandemic. A new survey of 2,000 U.S. residents finds the average American is currently streaming eight hours of content per day and finishing three TV series per week. We all have some extra free time on our hands right now, but at this rate many people may exhaust the entire Netflix library by summer.

Moreover, many parents have started to fall back on streaming services to get a break from their kids. In all, 65% of surveyed parents said they’re allowing their children to watch more TV and movies during this pandemic.

Die verängstigten Schafe stopfen sich jetzt mit Psychopharmaka voll:

The coronavirus is taking a toll on mental health.
    The number of prescriptions for antidepressant, anti-anxiety and anti-insomnia medications filled per week increased 21% between Feb. 16 and March 15, 2020, according to a new report by Express Scripts, a Cigna-owned pharmacy benefit manager. The study analyzed prescription claims filled between Jan. 19 and March 15 of this year among a sample of more than 31.5 million commercially-insured individuals, and found that claims peaked during the week ending March 15, when the novel coronavirus that causes COVID-19 was declared a pandemic.
    Anti-anxiety drugs saw the biggest spike, jumping 34.1%, which was more than double the number of insomnia aids (14.8%), and almost twice as high as antidepressants (18.6%).

Zumindest die Tendenz dürfte in Deutschland ähnlicher sein, wobei es in Deutschland natürlich noch schwieriger ist, entsprechende Statistiken zu finden (ebenso bei der Suizidrate).

Aber die Tendenz ist klar. Die Leuten ballern sich jetzt das Hirn mit Entertainment mit Psychopharmka und sicher auch mit Alkohol weg...

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied

Zum Vergleich: In der Saison 2018 wirkte sich bei dieser speziellen Kundengruppe irgend etwas mit einem Umsatzplus von gut 35% aus. 2017/18 war zum Beispiel diese Grippewelle, die von vielen hier angezweifelt wird, weil es angeblich nur knapp über 1000 laborbestätigte Tote gegeben habe.
    Nööö

Das wird schon stimmen, dass es nur 1000 laborbestätigte Grippetote 2017/2018 ghegeben hat.
    Aber was ist das für ein dummes Argument?
    Man hat eben damals nicht so einen Testzirkus aufgezogen wie heute! Wenn man weniger testet findet man auch weniger.

Jeder Test kostet anscheinend über 100 Euro. Da man derzeit wohl 100 000 Tests pro Woche macht, sind das schon 10 Millionen Euro pro Woche, die man durch diese schwachsinniger Testerei verpulvert. Das ganze mit einem Test ohne Zulassung!

Bei der Grippewelle war es eben auch so, dass es alte und vorerkrankte erwischt hat. Deswegen hat man auch nicht so ein riesiges Geschrei darum gemacht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ein Blick in die Zukunft:

Ausgangssperren und Lebensmittelknappheit sorgen für Randale in Südafrika:

Und so etwas ist nur in
    Südafrika möglich ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer