User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das sind übrigens die gleichen Leute/Medien, die noch vor einem Jahr die Hälfte aller Krankenhäuser schließen wollten wegen Überkapazitäten......
[Links nur für registrierte Nutzer]Studie zur Krankenhausversorgung
Experten fordern, jede zweite Klinik zu schließen
Es fehlen Geräte, es mangelt an Personal: Kleine Krankenhäuser gefährden die Versorgung der Patienten, warnen Gesundheitsökonomen. In einer Studie fordern sie eine drastische Reduzierung deutscher Kliniken.
[Links nur für registrierte Nutzer]Besser versorgt durch weniger Krankenhäuser
Experten fordern Schließung vieler Kliniken
[Links nur für registrierte Nutzer]So genannte „Thinktanks“ und „Experten"
Bertelsmann-Stiftung und Lauterbach wollten mehr als die Hälfte der Krankenhäuser schließen
Ich habe vom Finanzamt für die Einkommensteuer und bei der Gemeinde für die Gewerbesteuer völlig problemlos eine Tilgung bzw. Ratenzahlung bekommen. Das wäre vor einem halben Jahr auch nicht denkbar gewesen. Von der Gemeinde hat mir der Sachbearbeiter offen gesteckt, dass sie regelrecht absaufen in Stundungs- und Ratenzahlungsanträgen. Er muss diese Woche dem Bürgermeister Bericht erstatten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

hätte aber den Vorteil, dass die für UNS arbeiten würden und nicht umgekehrt, Nigger & Musels würden dann auch heute noch in ihren ökologischen Lehmhütten hocken und nicht unsere Habitate + CO2 Bilanz ruinieren (ich hab mal vor Jahren einen Bericht gesehn, wie die im Jemen ihre Häuser bauen, die brauchen keine Klimanlage, um es darin wohl temperiert zu haben)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !