User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3629 von 8623 ErsteErste ... 2629 3129 3529 3579 3619 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3639 3679 3729 4129 4629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.281 bis 36.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nimm doch so ein Modell.

---
    Auch sehr charmant. Nur will ich nicht Darth Vader heißen. Ich werde mich einfach Darth Penis nennen. Ich prüfe das mal.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir können für das HPF ja eine Sammelbestellung für die Masken machen. Ich schlage dieses Modell vor.

Hab noch die.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir können für das HPF ja eine Sammelbestellung für die Masken machen. Ich schlage dieses Modell vor.

2 für mich bitte! Damit mal eine in die Wäsche kann!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Unsere Journalisten sind wirklich die besten. Schade das der Spiegel–Verlag nicht wirklich endlich pleite geht, ich frage mich wer diesen Schund noch käuflich erwirbt um einen intellektuellen Mehrwert zu erhalten oder wenigstens eine ausgewogene und objektive Betrachtungsweise der gegenwärtigen Politik.
    Der Spiegel hat inzwischen andere Einnahmequellen

Für unser Projekt Globale Gesellschaft berichten ReporterInnen aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa über Menschen, soziale Brennpunkte und gesellschaftliche Entwicklungen. In Reportagen, Analysen, Fotos, Videos und Podcasts erzählen wir von Ungerechtigkeiten vor dem Hintergrund der Globalisierung - aber auch von vielversprechenden Ansätzen. Das Projekt wird von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt, die redaktionellen Inhalte entstehen ohne Einfluss durch die Stiftung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Richtig zu ist die Brieftasche nicht. Von Target2 Saldo können die sofort etwas bekommen, sie wollen es aber nicht.
    Sie wollen unbedingt Corona Bonds, also die volle und ewige Mithaftung Deutschlands.
    Ich habe schon gehört dass diese Bonds doch kommen sollen, nur unter anderem Namen. Der Schlafmichel wird es wieder nicht raffen und weiter die Systemlinge wählen.
    Würde Deutschland in der einen oder anderen Weise für Corona-Bonds (Europäische Staatsanleihen) stimmen, wären das eine Veruntreuung von Steuergeldern. In solch einen Fall könnte man die Täter in die persönliche Haftung nehmen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Der Spiegel hat inzwischen andere Einnahmequellen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß. Ich frage mich daher, wie blöd man sein kann dieses Werbeblättchen noch käuflich zu erwerben?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das diese kommen werden ist eh klar. Wahrscheinlich haftet auch ausschließlich D. für die Schulden der anderen, NL, Ö oder Finnland wären ja blöd, würden sie sich darauf einlassen.
    Wer ein zweites Versailles will, mit all seinen negativen Auswirkung, der sollte die europäische Haftungsgemeinschaft einführen. Die Konsequenzen werden jedoch fürchterlich sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:

Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.
    Ja, der Typ ist in der Tat legendär!

Er ist übrigens auch Führer der Merkeljugend:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:

Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.
    Mit Liebich Beitrag das die Sache noch 25 Jahre dauern könnte hat er wahrcheinlich auch recht ! Im meinem naiven BRD Kern hatte ich gehofft das wir nach paar Wochen wieder zum Status ante Corona zurückkehren , aber nichts dergleichen ein ewiger Ausnahmezustand mit Sonderrechten der Exekutive
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer ein zweites Versailles will, mit all seinen negativen Auswirkung, der sollte die europäische Haftungsgemeinschaft einführen. Die Konsequenzen werden jedoch fürchterlich sein.
    Für wen? Wenn dann nur für diejenigen denen die Schulden am Ende aufgebürdet werden. Uns!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer