User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die wissen, dass sie den Schaden, der da gerade aufläuft, niemals werden bezahlen können. Deutschland ist pleite, das war es schon vor Corona. Was die machen, würde man im Geschäftsleben als Insolvenzverschleppung bezeichnen. Aber die Insolvenzpflicht ist ja gerade ausgesetzt, auch so eine miese Nummer zum Verschleiern der wirklichen Situation.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die im Volk geschuerte Angst wird nicht binnen weniger Monate abklingen.
Das heisst viele der Angstlinge stecken sich ihre Sommer-, Herbst-
und Winterreisen. Sie bleiben zuhause! Falls ueberhaupt jemals wieder
" Normaliaet " eintreten sollte, wird das erst im naechsten Jahr sein
und dann nur wenn die Coronapanik nicht wieder mit der Grippesaison
2020/2021 erneut ausbricht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Richtig zu ist die Brieftasche nicht. Von Target2 Saldo können die sofort etwas bekommen, sie wollen es aber nicht.
Sie wollen unbedingt Corona Bonds, also die volle und ewige Mithaftung Deutschlands.
Ich habe schon gehört dass diese Bonds doch kommen sollen, nur unter anderem Namen. Der Schlafmichel wird es wieder nicht raffen und weiter die Systemlinge wählen.

Die werden uns versorgen, wenn sie nach dem Crash Deutschland wiederr aufgebaut haben. Und wir retardierten Deutschen werden ratlos danebenstehen und uns nur verwirrt am Kopf kratzen. Wir werden dann wissen, wie sie sich im Westen damals gefühlt haben, als sie in Trümmern und Not saßen und plötzlich die Türken kamen, um das Land zum Wirtschaftswunder zu führen.