User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Kein Journalist, der mal kritisch nachhakt.
Merkel behauptet, wir wären dann "schon wieder an der Leistungsgrenze"...
Wann waren wir denn bisher dort gewesen?
Die Intensivbetten waren nicht mal zu 10% mit "Corona - Fällen" ausgelastet, zu keinem Zeitpunkt.
Und diese dumme Hexe verbreitet weiter ihre Lügen...
Dieser Schwachmathin geht es nicht um die Sache, die schaut was die Demoskopen ihr einflüstern...
Ich hoffe die Deutschen wachen irgendwann mal auf und erinnern sich an Elena und Nicolae...
Verstehe ich nicht wie man dort Nahrung erwerben kann. Dann lieber frischen Kuhdung fressen. Mich wundert das jetzt diejenigen heulen über Wirtshaus–Sterben und über den Verlust kleiner Einzelhandesgeschäfte! Wer kauft denn wie blöd seit Jahren online bei Amazon oder wirft sich Industriedreck von Aldi oder PizzaHut in die Fressluke?

Weil jeder der angesteckt wird kommt ja auf die Intensivstation.
Schon klar....
die Intensivstationen können wenig machen für den typischen Corona - Toten, denn Leute die eh schon vor Corona mehr tot als lebendig waren kann man auch durch die beste Intensivmedizin zum Leben erwecken.
Man ist in Deutschland einfach hysterisch geworden wegen fragwürdiger Medienberichte aus Italien, wo es auch überhaupt keine Beweise bis heute gibt, dass ein einziger Corona - Patient gestorben ist, weil ein Beatmungsgerät fehlte...
Ich hoffe immer noch auf ein gewaltiges "Nachspiel" und sich diese Ganoven für ihre Lügen irgendwann mal rechtfertigen müssen, weil die KAtastrophen in schweden und Weißrussland ausgeblieben sind.
Weißrussland hat übrigens die WHO dazu eingeladen, die Situation in Weißrussland zu dokumentieren, sie sind darauf nicht eingegangen.
Denn dann würde ihre Lüge ja auffliegen...

[SIGPIC][/SIGPIC]