User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3594 von 8623 ErsteErste ... 2594 3094 3494 3544 3584 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3604 3644 3694 4094 4594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.931 bis 35.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Dilemma perfekt auf den Punkt gebracht.

Bin ja immer noch der Ansicht, daß es besser gewesen wäre, von Anfang an Klartext zu kommunizieren, also auf die dünne Datenlage samt aller damit verbundener Unsicherheiten hinzuweisen. Statt dessen wurde zunächst verharmlost und dann auf Panikmodus umgestellt samt allem, was dazugehört. Statt Aufklärung eminenzbasierte "Wahrheiten" zu propagieren, sagt eigentlich genug aus über das Bild, welches die Politversager von ihren Zahlsklaven haben...

Auch lustig, unsere geliebte große Führerin wird dafür bewundert, solche banalen Zahlen ohne vom Blatt abzulesen runterrattern zu können:

Was soll man noch dazu schreiben außer bunte Idiocracy 2.0! ?
    So ist es. Wenn es wirklich so etwas wie den Teufel gibt und man sich mit ihm verbünden kann, muss die Merkel das getan haben. Sonst würde die nicht immer wieder mit abenteuerlichstem Schwachsinn davonkommen, ja sogar noch dafür in den Himmel gelobt werden.

Mitglied

Tagesspiegel: “Schon wenn wir darauf kommen, dass jeder 1,1 Menschen ansteckt, dann sind wir im Oktober wieder an der Leistungsfähigkeit unseres Gesundheitssystems mit den angenommenen Intensivbetten”, sagte Merkel. “Wenn wir 1,2 haben, also jeder steckt 20 Prozent mehr an, also von fünf Menschen steckt einer zwei an und vier einen, dann kommen wir im Juli schon an die Belastungsgrenze unseres Gesundheitssystems”, so die Kanzlerin weiter.
    Kein Journalist, der mal kritisch nachhakt.

Merkel behauptet, wir wären dann "schon wieder an der Leistungsgrenze"...
    Wann waren wir denn bisher dort gewesen?

Die Intensivbetten waren nicht mal zu 10% mit "Corona - Fällen" ausgelastet, zu keinem Zeitpunkt.
    Und diese dumme Hexe verbreitet weiter ihre Lügen...

Dieser Schwachmathin geht es nicht um die Sache, die schaut was die Demoskopen ihr einflüstern...

Ich hoffe die Deutschen wachen irgendwann mal auf und erinnern sich an Elena und Nicolae...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das sind solche basisdemokratischen Unternehmen, in denen jeder mal Geschäftsführer sein darf.
    Verstehe ich nicht wie man dort Nahrung erwerben kann. Dann lieber frischen Kuhdung fressen. Mich wundert das jetzt diejenigen heulen über Wirtshaus–Sterben und über den Verlust kleiner Einzelhandesgeschäfte! Wer kauft denn wie blöd seit Jahren online bei Amazon oder wirft sich Industriedreck von Aldi oder PizzaHut in die Fressluke?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht wie man dort Nahrung erwerben kann. Dann lieber frischen Kuhdung fressen. Mich wundert das jetzt diejenigen heulen über Wirtshaus–Sterben und über den Verlust kleiner Einzelhandesgeschäfte! Wer kauft denn wie blöd seit Jahren online bei Amazon oder wirft sich Industriedreck von Aldi oder PizzaHut in die Fressluke?
    Es gibt genug Leute, die das tun. Und dann noch, oft vermutet und gelegentlich auch bewiesen, sind viele dieser Dönerbuden gar nicht primär auf die Einnahmen aus gastronomischer Tätigkeit angewiesen.

sunbeam
    Gast

Es gibt genug Leute, die das tun. Und dann noch, oft vermutet und gelegentlich auch bewiesen, sind viele dieser Dönerbuden gar nicht primär auf die Einnahmen aus gastronomischer Tätigkeit angewiesen.
    Deswegen, ich wiederhole mich da, alles was da vermeintlich ökonomisch auf uns zukommt hat dieses verkommene ekelhafte deutsche Volk mehr als verdient!

Mitglied

Das Dilemma perfekt auf den Punkt gebracht.

Bin ja immer noch der Ansicht, daß es besser gewesen wäre, von Anfang an Klartext zu kommunizieren, also auf die dünne Datenlage samt aller damit verbundener Unsicherheiten hinzuweisen. Statt dessen wurde zunächst verharmlost und dann auf Panikmodus umgestellt samt allem, was dazugehört. Statt Aufklärung eminenzbasierte "Wahrheiten" zu propagieren, sagt eigentlich genug aus über das Bild, welches die Politversager von ihren Zahlsklaven haben...

Auch lustig, unsere geliebte große Führerin wird dafür bewundert, solche banalen Zahlen ohne vom Blatt abzulesen runterrattern zu können:

Was soll man noch dazu schreiben außer bunte Idiocracy 2.0! ?
    Weil jeder der angesteckt wird kommt ja auf die Intensivstation.

Schon klar....

die Intensivstationen können wenig machen für den typischen Corona - Toten, denn Leute die eh schon vor Corona mehr tot als lebendig waren kann man auch durch die beste Intensivmedizin zum Leben erwecken.

Man ist in Deutschland einfach hysterisch geworden wegen fragwürdiger Medienberichte aus Italien, wo es auch überhaupt keine Beweise bis heute gibt, dass ein einziger Corona - Patient gestorben ist, weil ein Beatmungsgerät fehlte...

Ich hoffe immer noch auf ein gewaltiges "Nachspiel" und sich diese Ganoven für ihre Lügen irgendwann mal rechtfertigen müssen, weil die KAtastrophen in schweden und Weißrussland ausgeblieben sind.

Weißrussland hat übrigens die WHO dazu eingeladen, die Situation in Weißrussland zu dokumentieren, sie sind darauf nicht eingegangen.
    Denn dann würde ihre Lüge ja auffliegen...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen, ich wiederhole mich da, alles was da vermeintlich ökonomisch auf uns zukommt hat dieses verkommene ekelhafte deutsche Volk mehr als verdient!
    Meine Güte...wir hängen doch alle mit drin.
    Sonst wäre es mir auch egal.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du wolltest mir einen Beitrag zeigen, in dem behauptet wird, dass Corona nicht tödlich sein kann und natürlich vereinzelt auch war.
    Kommt da noch was?
    Ich wollte dir keinen Beitrag zeigen indem behauptet wird das Corona nicht tödlich sein kann. Das ist ein Trugschluß von dir. Hier wurde mehrfach behauptet das die Toten z.B. in Italien nicht an Corona verstorben sind. Ist das nun so oder nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

1813

So ist es. Wenn es wirklich so etwas wie den Teufel gibt und man sich mit ihm verbünden kann, muss die Merkel das getan haben. Sonst würde die nicht immer wieder mit abenteuerlichstem Schwachsinn davonkommen, ja sogar noch dafür in den Himmel gelobt werden.
    Wobei ich mir die Diskrepanz zwischen der medial kolportierten Lobpreisung der Brunzlette und der Ablehnung derselben, die mir bei Diskussionen im realen Leben begegnet, nicht wirklich erklären kann außer mit der anekdotischen Evidenz.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte...wir hängen doch alle mit drin.
    Sonst wäre es mir auch egal.
    Ja, selbst wenn ich in die Schweiz ziehe ist es nicht spurlos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer