User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Grün klemmt leider.
Ich bin total schockiert. Bisher nahm ich an dass worldometers die zahlen vom RKI bekommt.
Der Tagesspiegel also - warum nicht gleich die Blöd?
Es zeigt sich wieder: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
*Ausgerechnet auf diese Spalte in der Länderübersicht habe ich bisher besonders Wert gelegt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt nunmal Firmen, deren Personal so dermaßen hirnamputiert ist, dass es keine Rettung für sie gibt. Da würde ich dann sagen, dass man sie einfach in die Tonne treten kann, denn das Verhalten der entscheidenden Menschen kann man nicht in wenigen Monaten ändern. Da ich viel rumkomme, sehe ich nach kurzer Zeit, was falsch läuft. Aber ich darf auch nur das sagen, was meinem Auftraggeber nicht selbst gegen den Strich geht. Im aktuellen Projekt z.B. wusste er schon, wie beschissen es ist. Da habe ich mal nebenbei aufgedeckt, dass das, was er sieht, nur 12% des Problems ist, und das vor versammelter Mannschaft, aber schön detailliert dargestellt. Dafür wurde ich dann im Anschluss zurechtgewiesen. Es stand mir nicht zu, die Lage noch schlimmer darzustellen, als er es erkannt hatte. Entweder habe ich mir jetzt mehr abzurechnende Stunden geschaffen, oder der Schuss ging nach hinten los.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)