User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3584 von 8623 ErsteErste ... 2584 3084 3484 3534 3574 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3594 3634 3684 4084 4584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.831 bis 35.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da gibt's nur eins: Nicht den Neureichen raushängen lassen!

Apropos OBI; selbst dort stehen jetzt zwei Gossenfrösche rum, die mittles Warnweste Security mimen. Hoffe, die haben zum ersten und hoffentlich letzten mal was zu melden!
    einfach ignorieren, hab ich gestern im EDEKA getestet: Funktioniert

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    einfach ignorieren, hab ich gestern im EDEKA getestet: Funktioniert
    Frag mich nur, wo die plötzlich alle herkommen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise gibt dieses worldometer heute wirklich mal die Zahlen vom RKI aus, während es gestern noch über 5000 "serious/ critical" vermeldete*. Und das ist es, was ich meine: Dieses worldometer verbreitet bullshit. Schau dir nur mal die Datenquellen an, dann siehst du es. Für Deutschland wird da der Tagesspiegel genannt!
    Grün klemmt leider.
    Ich bin total schockiert. Bisher nahm ich an dass worldometers die zahlen vom RKI bekommt.
    Der Tagesspiegel also - warum nicht gleich die Blöd?
    Es zeigt sich wieder: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

*Ausgerechnet auf diese Spalte in der Länderübersicht habe ich bisher besonders Wert gelegt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Hammer von einer der Beratungsfirmen die zu uns durch einen Geldgierigen Geschäftsführer geholt wurden, war die Empfehlung, wir als Angestellten und Arbeitnehmer (200 Mann) sollen zum Psychologen gehen (Adresse war dabei), damit er uns zur Steigerung der Produktivität motivieren kann.
    Der dumme Geschäftsführer hat uns deswegen ein ausgefülltes Formular zur Unterschrift vorgelegt. Ein anderer Vorschlag war, wir sollen jeden Tag 15 Minuten früher zur Arbeit kommen, unbezahlt, damit wir vor dem Arbeitstag von Abteilungsleitern motiviert werden nach amerikanischen Art bessere Leistung abzuliefern. Von den genau so dummen Vorschlägen im ersten Schritt 10% der Belegschaft zu entlassen und angebliche schlechte Aufträge abzulehnen schreibe ich hier nicht mehr. Was die noch der Chefetage vorgeschlagen haben weiß ich nicht, jedenfalls wurde die Beraterfirma paar Tage später rausgeschmissen. Vom Betriebsrat ist durchgesickert dass die für 2 Wochen "Arbeit" 300 Tausend Euro in Rechnung gestellt haben ( vor 15 Jahren), 6 Monate später waren wir wieder pleite und wurden aus dem Konkurs durch einen anderen Investor (Elektronik) zum 0 Euro gekauft. Das ist aber eine andere Geschichte die nach 4 Jahren auch wieder zu Ende war mit noch mehr saudummen Ereignissen.
    Es gibt nunmal Firmen, deren Personal so dermaßen hirnamputiert ist, dass es keine Rettung für sie gibt. Da würde ich dann sagen, dass man sie einfach in die Tonne treten kann, denn das Verhalten der entscheidenden Menschen kann man nicht in wenigen Monaten ändern. Da ich viel rumkomme, sehe ich nach kurzer Zeit, was falsch läuft. Aber ich darf auch nur das sagen, was meinem Auftraggeber nicht selbst gegen den Strich geht. Im aktuellen Projekt z.B. wusste er schon, wie beschissen es ist. Da habe ich mal nebenbei aufgedeckt, dass das, was er sieht, nur 12% des Problems ist, und das vor versammelter Mannschaft, aber schön detailliert dargestellt. Dafür wurde ich dann im Anschluss zurechtgewiesen. Es stand mir nicht zu, die Lage noch schlimmer darzustellen, als er es erkannt hatte. Entweder habe ich mir jetzt mehr abzurechnende Stunden geschaffen, oder der Schuss ging nach hinten los.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Durch gewisse Rechtsanwälte wird unser Land in seiner Entwicklung total ausgebremst und ausgehöhlt.
    Unternehmensberater und Rechtsanwälte kosten uns das Geld, welches besser in die Löhne oder Investitionen gegangen wäre. Es wird aber leider sehr wenig gegen dieses Schmarotzertum unternommen.

Kostet ein Rechtsabwalt nicht erst dann Geld, wenn man seine Dienste in Anspruch nimmt?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Also, ich finde nicht das es schaden kann, wenn durch gewisse Unannehmlichkeiten bei besagter Impfung möglichst viele Köterrassler bei draufgehen.
    Im Grunde das alte Spiel. Macht durch Täuschung und Vernichtung. Die sind nicht die ersten, die das tun und werden nicht letzten sein. Wenngleich sie die Letzten sind!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kostet ein Rechtsabwalt nicht erst dann Geld, wenn man seine Dienste in Anspruch nimmt?
    Keine Ahnug. Ich meide diese Rechtsverdreher.

sunbeam
    Gast

Im Grunde das alte Spiel. Macht durch Täuschung und Vernichtung. Die sind nicht die ersten, die das tun und werden nicht letzten sein. Wenngleich sie die Letzten sind!
    Eine eher kryptische Antwort.

GESPERRT

Frag mich nur, wo die plötzlich alle herkommen...
    das sind die Leute, die früher bei Großveranstaltungen Security spielten, die haben jetzt nichts mehr zu tun und müssen beschäftigt werden, jedenfalls ist das bei uns so

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn mein Rat dazu führt, dass der Beratene effektiver produziert und vermarktet, bin ich produktiv und trage so zur Wertschöpfung bei.
    Du bist kein Berater. Du bist Dienstleister.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer