User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3570 von 8623 ErsteErste ... 2570 3070 3470 3520 3560 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3580 3620 3670 4070 4570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.691 bis 35.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Mein Getränkemarkt auch nicht. Der Abstand wird aber eingehalten, Mundschutz und Handschuhe is nich. Aber Geil, ... am OBI vorbeigefahren und da stehen die Leute in einer Schlange von 100 Metern vor Einlass. Und mit Mundschutz.
    OBI! Zu Ostern und die Tage danach. Wie die Bekloppten stehen die da an.
    Bei uns haben sie den Drive In zugemacht. Und ich wollte nur einen Sack Kaminholz für ein Osterfeuer für die Lütte. Hab mir anderweitig ausgeholfen. Ich hatte noch ne Palette liegen und etwas Regalreste aus Kiefer.

Und...wir haben buntes Feuer gemacht. Feuerfarben! Das Leuchten in den Augen der Kleinen...unbezahlbar!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wieso ist das eine falsche Lebensweise? Es sterben durch diesen Virus vorwiegend alte kranke Menschen, was ganz natürlich ist. Vielleicht ist es nur unnatürlich mit massenweise Medikamente Halbtote mehr oder weniger in so einer Zwielichtzone zu belassen, die weder zu der Welt der Lebenden noch zu der Welt der Toten gehört. Ist eben alles eine Frage der Perspektive.
    Mein Beitrag war Ironie. Die Leute welchen es tiefstes Bedürfnis aus reiner Menschlichkeit ist, afrikanische und arabische Wirtschaftsschmarotzer nach Deutschland zu holen, müssten doch jetzt als allererste dafür einstehen, den USA Hilfe zu leisten. Warum höre ich von denen nichts?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mensch, deine 10 000 Euro sind gerade mal ein Drittel meiner Fixkosten im Monat, Löhne sind da wohlgemerkt außen vor. Ich habe sogar noch wesentlich mehr herumzuliegen. Bei einem totalen Umsatzausfall, wie ihn einige Branchen dank Politidiotie gerade erleben, würde aber auch das nur kurz puff machen und weg wäre es. Beschäftigt euch doch mal mit Kostenstrukturen und all den kleinen und großen Abzocken, die sich Vater Staat in den letzten Jahren so einfallen ließ, bevor ihr euch eine Meinung bildet.
    In 2017 brauchte ich mal für fünf Monate Unterstützung beim Jobcenter. Die interessieren sich auch nicht für Fixkosten, sondern schieben die rotzfrech in den Bereich "Luxusprobleme" bzw. "private Lebensführung". Also so weltfremde Sachen wie Wege zum Einsatzort. Tja, warum zieht man nicht dahin um, wo man gerade seinen dreimonatigen Einsatz hat? Das Problem ist einfach, dass Beamte nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden können. Das kann man in fast jeder Behörde erleben. Selbst an der Uni habe ich damals linke Zecken erlebt, die allen Ernstes forderten, dass Einkommensteuer auf den Umsatz erhoben werden müsste. Da kommt man argumentativ nicht gegen an.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Also da gibbet viele interessantere Dinge, ... der Reihenfolge nach: "The masked Singer", "Promi Shopping Queen" und danach der Kleber, der uns mit den abgepressten GEZ-Gebühren erklärt, wie die Welt tickt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber lukrativ. Wenn jucken Produktivität bei 1.200€ Tagessatz zzgl. Spesen?
    So wenig? Da ist ja Hartz IV am Ende mehr.
    Lukrativ mag es für sonstige Versager sein

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beratung ist nicht produktiv. Und kein Handwerk
    Genau andersrum: Mit der richtigen Beratung kann man sich viel überflüssiges Handgewerke sparen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Beratung ist nicht produktiv. Und kein Handwerk
    Hör mir auf damit. Diese ganzen Coacher, Smoacher sind wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Mein Vater ist in Deutschland selbständig und hat mal einen Kaltanruf von so einer Coaching-Firma erhalten.

Darauf gab es einen Telefontermin und ein kostenloses Erstgespräch.

Da saß ein grünschnäbliger Jugoslawe, so um die 25 Jahre, am anderen Ende der Leitung, und wollte meinem Vater (einem 60-jährigen Mann) die Welt erklären. Dass er ja alles falsch macht, dass er mehr als 60% mehr Umsatz generieren kann, wenn er die Webinare besucht und so weiter.

Dafür "musst du aber bereit sein zu investieren, und war richtig viel, verstehste ne" sagte der Grünschnabel wörtlich zu meinem Vater, einem 35 Jahre älteren Menschen.

Er faselte was von 9.000 bis 12.000 Euro, die er anfangs investieren müsse, um überhaupt an den fragwürdigen Webinaren teilnehmen zu dürfen.

Dann war das Gespräch für meinen Vater beendet. Er hat zwar das Geld, aber für solche Idioten Geld rauszuhauen ist er einfach nicht bereit und zurecht.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    OBI! Zu Ostern und die Tage danach. Wie die Bekloppten stehen die da an.
    Bei uns haben sie den Drive In zugemacht. Und ich wollte nur einen Sack Kaminholz für ein Osterfeuer für die Lütte. Hab mir anderweitig ausgeholfen. Ich hatte noch ne Palette liegen und etwas Regalreste aus Kiefer.

Und...wir haben buntes Feuer gemacht. Feuerfarben! Das Leuchten in den Augen der Kleinen...unbezahlbar!
    Das sind hier in BW die vielen Kurzarbeiter, die jetzt alle ihre Häusle auf Vordermann bringen. Man hat ja jetzt Zeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 2017 brauchte ich mal für fünf Monate Unterstützung beim Jobcenter. Die interessieren sich auch nicht für Fixkosten, sondern schieben die rotzfrech in den Bereich "Luxusprobleme" bzw. "private Lebensführung". Also so weltfremde Sachen wie Wege zum Einsatzort. Tja, warum zieht man nicht dahin um, wo man gerade seinen dreimonatigen Einsatz hat? Das Problem ist einfach, dass Beamte nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden können. Das kann man in fast jeder Behörde erleben. Selbst an der Uni habe ich damals linke Zecken erlebt, die allen Ernstes forderten, dass Einkommensteuer auf den Umsatz erhoben werden müsste. Da kommt man argumentativ nicht gegen an.
    hättest du 6 Monate oder mehr gehabt, hätten dir die den Umzug auch bezahlt

sunbeam
    Gast

So wenig? Da ist ja Hartz IV am Ende mehr.
    Lukrativ mag es für sonstige Versager sein
    Ich finde 1.200€/Tag ein gutes Gehalt für die immer gleichen PowerPoint–Slides und Floskeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer