User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Warum ist es nicht möglich, dass du dir einfach nur Gedanken dazu machst?
Du hast deine Ansicht dazu gesagt, ich habe sie gesagt und begründet. Fertig. Wozu noch einmal wiederholen?
Sind Demokraten Demokraten weil sie sich Demokraten nennen oder weil sie demokratisches tun? Leuchtet dir das wenigstens ein? Versuch doch mal.
Ich will gar nicht wissen, welchen Blättern ihr globalismusfeindlichen Geisterfahrer alles Lügenpropaganda unterstellt.
Muttis Strategie hat für prozentual weniger Infizierte gesorgt, als die des orangenen, adipösen Vollpfostens aus Washington. Du hast allerdings Recht, dass es besser gewesen wäre, die Kontaktsperren früher zu verhängen. Das gilt aber für alle Länder.


Es gibt ein Regime und eine Gegenkultur.
Trump gehört zur Gegenkultur. Seine Wahl war so eine Art Unfall in der Nachkriegsgeschichte, obwohl das Regime aus Medien und Establishment aus allen Rohren geschossen hatte.
In dieser Krise zeigt sich für mehr denn je, welche Macht dieses Regime aus Hintermännern hat, gegen die nicht einmal der gewählte Präsident der USA ankommt. Insofern ist die Lage der Welt ziemlich hoffnungslos. Ihr seid nur die Marionetten irgendwelcher Hintermänner und Merkel ist ihr absoluter Liebling.
Corona ist zwar real, was der Sinn dieses "Shutdowns" wirklich ist, dahinter bin ich aber noch nicht gekommen. Im Zweifel geht es immer um Geld und Macht.
Cui bono? Die Umfragen fürs Establishment gehen durch die Decke, man hat die Schafe wieder eingefangen. Die Umfragen für die Gegenkultur sinken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)