User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Totaler Dreck nicht. Sie regen mich auch oft auf - wobei ich wohl andere Art Menschen meine- als Du. Aber ich glaube in den Meisten steckt noch etwas Gutes. Nur bei Wenigen scheint es manchmal so, als seien sie von allen guten Geistern verlassen. Ich mecker über die , Du wieder über Andere. So kann man sich mal Luft machen. Aber wenn andere so schreiben, wie ich, dann erschrickt mich das doch. Wir meinen es nicht so oder ? Es gibt auch paar ganz angenehme Mitmenschen, das wollen wir fest halten.
Nur für den Rest habe ich auch oft gar kein Mitleid mehr und sind für mich Müll. Dreck und Müll sind ja eigentlich das selbe.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Natürlich nicht. Niemand vergiftet seine Kinder normalerweise. Interessant, was für Credits hier ein Mann genießt, der offen gesagt hat, durch seine Impfungen könne "man" 10-15 Prozent der Weltbevölkerung "reduzieren". Wenn solches Serum so ein Potential hat, dann impft natürlich ein Gates seine Kinder nicht. Aber er wird sagen, sie sind schon geimpft. Oder allergisch. Oder sonstwas.
Soziopathen sind im übrigen Menschen, die völlig normal ticken. Aber auf der anderen Seite kolossale Dinge anstellen, ohne moralische Bedenken. Beispiele; CSU, CDU, Bill Gates, Bush etc.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.