User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3531 von 8623 ErsteErste ... 2531 3031 3431 3481 3521 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3541 3581 3631 4031 4531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.301 bis 35.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wann darf man wieder aus der BRD raus ? Jetzt darf man nicht , die anderen Staaten (in europa auch ?) lassen keinen rein, es werden alle kontrolliert , oder ? Ich habe davon nichts in den Nachrichten gehört. Nur von Reisewarnung. Nicht von Verbot oder Einreisesperre in den Nachbarstaaten. Ich dachte außerdem es wird nicht kontrolliert innerhalb der EU für EU- Bürger. Jetzt aber doch ? Ich möchte so schnell es geht hier weg. Selbst wenn es irgendwo nur in Europa ist. Aber nicht mehr hier sein in der BRD.
    Ich könnte mich über............. wenn ich die vielen Schmarotzer sehe , wie sie alle hier her kamen und schnorren, wie sie erbärmlich leben, in den letzten Dreckshäusern, überfüllten Schulen, Arztpraxen, und die behämmerten Deutschen mit ihren kleinen Kötern, die vor den Kindern gehen bei ihnen, vor Menschen. Wie sie seelisch tot mit ihren Kötern reden und sie wie Menschen behandeln. Die mit Menschen aber schlecht umgehen.
    Du kommst noch nach Holland und Belgien. Aber vergiß Auslandsreisen dieses Jahr.
    Vor allem Osteuropa und Asien ist dicht.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur noch surreal. Wenn die Schüler sich nicht auf dem Pausenhof treffen, dann privat, wie das die meisten auch in den letzten Wochen getan haben.
    sie werden wohl auch in den Klassenräumen mit viel Abstand sitzen müssen. Ja, surreal. wie im schlechten Film, wenn diese Dummheit so weiter gehen sollte. diese unsinnigen Verordnungen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du kommst noch nach Holland und Belgien. Aber vergiß Auslandsreisen dieses Jahr.
    Vor allem Osteuropa und Asien ist dicht.
    Ach ne, was soll ich in Holland ? Belgien ? Das dürfen sie nicht machen. Ich hoffe du irrst Dich. Ich fühle mich dann eingesperrt, ist es dann ja auch ein Einsperren im Land. Das darf nicht passieren. Ich hoffe wir können wieder verreisen ab Mai.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

1813

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass Du Recht hast, allein, ich glaube nicht daran.
    So lange die Zügel nicht zu schnell zu stramm angezogen werden, gewöhnen sich die Menschen allmählich daran (freilich nicht ohne vorher rumzumaulen), es wird Normalität. Wenn dann etwas "normal" geworden ist, wie sollte dann, von einigen wenigen Idealisten abgesehen, eine ausreichend große Masse aufbegehren?
    Hält man sich allerdings nicht an "nicht zu schnell und nicht zu stramm", könntest Du Recht behalten.

Sehe ich auch so. Und wie stets, wenn nur ein einziges Thema über Wochen in den Medien breit getreten wird, wird die Gelegenheit der mangelnden Aufmerksamkeit der Zahlsklaven zu weiteren Sauereien mißbraucht (man nennt das "Burying"), z.B. dem Spahn sein Lieblingsprojekt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ach ne, was soll ich in Holland ? Belgien ? Das dürfen sie nicht machen. Ich hoffe du irrst Dich. Ich fühle mich dann eingesperrt, ist es dann ja auch ein Einsperren im Land. Das darf nicht passieren. Ich hoffe wir können wieder verreisen ab Mai.
    Rechne mal mit nächstes Jahr.
    Für dieses Jahr würde ich keine Urlaubsplanungen machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    nach vier Monaten bleibt festzuhalten

1.) Die Vrologin Shi Zhengli entschlüsselt das C19-Genom bereits nach 10 Tagen. Wer irgendwas mit Bill Gates stammelt, weiß nichts um die Bedeutung dieser großartigen und auszeichnungswürdigen Leistung.
    2.) Auf dem bei Biologen, Pharmazeuten und Chemikern bekannten Preprint-Server biorxiv werden 70 Substanzen wie remdesivir aufgelistet, die aufgrund ihrer Eigenschaften direkt am Virus ansetzen und ihn eindämmen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3.) Es sterben mehr Menschen mit C19 zu Hause als in Krankenhäusern. Bei den wenigen Obduzierten hatten dann doch wieder auffällig viele Tote Embolien und weniger Lungenentzündungen. Es sterben mehr Menschen mit leichten Symptomen zu Hause als mit schweren Krankheitsverläufen in Krankenhäusern. Lungenentzündungen kommen mehr in KK vor als bei den Quarantäne-Patienten.
    4.) Weiterhin bleibt zu erklären, warum bei Untersuchungen in weniger als die Hälfte Corona-Viren Aerosol (30 Prozent) und Ausatmentröpfchen gefunden wurden.
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon mehrmals hier geschrieben. Ohne die chinesischen Maßnahmen und das sie das Virus bereits 2-3 Wochen nach Ausbruch ernstgenommen haben, hat der Welt wichtige Zeit gegeben um sich vorzubereiten.
    China hat die medizinischen Untersuchungsberichte und alle Daten über SARS 2 der Welt zur Verfügung gegeben. Das Genom und die Patientenberichte waren für jederman frei einsehbar.
    Während Taiwan , Japan und Korea handelten , quasselten die BRD Heinis noch bis Anfang März von "Harmloser wie eine Grippe" und denunzierten alle Warner als VT Heinis und Panikmacher.
    Jetzt fehlen BRDweit , EUweit Schutzausrüstungen und Masken.

In Frankreich hat sich die Krankheit schon weit ausgebreitet. Das Heimtückische ist ja, das man tagelang normale Grippesymptome hat.
    Man hat nur einen trockenen Husten , während das Virus sich schon tief in der Lunge ausgebreitet hat und diese zerstört.
    40% aller durchgeführten Tests sind positiv. In Frankreich ist die Dunkelziffer hoch. Frankreich manipuliert die Zahlen auch am meisten.
    Was es da an Zahlendrehereien in den letzten Tagen gab. Schlimmer wie China.
    Ich denke, die beiden Wissenschaftler haben Covid 19 geknackt. Bei dieser Lungenkrankheit entstehen Embolien und weniger Lungenentzündungen. Dadurch lässt sich erklären warum viele Covid19-Infizierte kaum bis gar keine ERKÄLTUNGSSYMPTOME aufweisen. Wie bei einer normalen Embolie tritt der Tod oder die akute Erkrankung sehr schnell ein, während praktisch alle Lungenentzündungen schon vorher starke Schmerzen und Einschränkungen bewirken. Eine Embolie wird häufig nach dem Tod diagnostiziert, eine Lungenentzündung schon vorher und kann dann noch behandelt werden. Das Neue ist die Ansteckung. Zur Prävention bietet sich statt nur auf die Stärkung des Immunsystems zu setzen, sein Blut durch Ernährung und Bewegung zu verdünnen. Allein ausreichen wird das aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na dann belege das doch mal, du kluger Deutscher. Wir sind gespannt, wie die neuen Definitionen uralter Begebenheiten aus deiner Sicht aussehen.
    Bitte recht ausführlich und zu jedem Schlüsselwort auch die Definition.

Wir danken im Voraus.
    So ganz unrecht hat er halt nicht. Volk bedeutet zunächst einmal nur so etwas wie Ansammlung/Menschengruppe. Natürlich gab es "damals" alleine schon jede Menge natürliche Hindernisse, dass ein Asiate oder Afrikaner in der Regel nicht nach Nord - oder Mitteldeutschland kam. Insofern war da eine gewisse Homogenität aus den Umständen gegeben. Aber auch die Römer definierten Volk nicht aus der Ethnie. In der Völkerwanderungszeit mischten sich Gallier, Römer, Hunnen, Kelten, Germanen...und auch früher schon bei den ersten Germanenzügen nach Süden konnte sich im Prinzip jeder anschliessen.

Die Hunnen waren ein multiethnischer Kriegerverband, der ganze Völker aufsaugte und den nur das gemeinsame Interesse nach Beute usw. zusammenhielt. Und auch im supranationalen Deutschen Reich galt im Prinzip lange, Deutscher ist, wer die deutsche Mundart spricht.

Das was du meinst ist tatsächlich erst mit den modernen Nationalstaaten im 19. Jahrhundert enstanden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    es ist einfach nur noch surreal was hier abgeht, die tägliche 24 Stunden Propaganda wirkt wirklich tiefgreifend das ist wohl das große Experiment von Bill Gates, wie weit man die Schafherde mit Angst &Panikmache beherrschen kann und leider dürfte er in seinen Ansichten bestätigt werden

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Es gibt absolut NICHTS, das dieses dreckige Lügensystem nicht dafür benutzen würde, um mehr "Flüchtlinge" ins Land zu bringen:

Selbst die angeblich schlimmste und schröcklichste apokalyptische Pandemie seit der mittelalterlichen Pest ist für die ein Grund nicht die Grenzen zu schließen (ausser die für Deutsche, die von einem Bundesland ins andere fahren wollen) was ja innere Logik hätte, sondern mehr Kotfarbene zu importieren!

Wenn es dem Land schlecht geht, ist das ein Grund, Fachkräfte zu importieren, die uns helfen würden. Wenn es dem Land gut geht, ist das ein Grund, Fachkräfte importieren zu können, weil es uns geht geht. Wenn es deren Shitholes schlecht geht, ist das ein Grund, die Kotfarbenen zu importieren. Wenn es deren Shitholes gut gehen sollte, ist das ein Grund, warum wir sie als gut ausgebildete Fachkräfte ruhig importieren können.

Man darf diese Shitoles zwar nicht als Shitholes bezeichnen, weil das rassistisch wäre ... aber man darf auch keinen in diese Shitholes zurückschicken, weil es menschenunwürdig sei, in so einem Shithole leben zu müssen.

Ich hasse dieses dreckige System.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ich denke, die beiden Wissenschaftler haben Covid 19 geknackt. Bei dieser Lungenkrankheit entstehen Embolien und weniger Lungenentzündungen. Dadurch lässt sich erklären warum viele Covid19-Infizierte kaum bis gar keine ERKÄLTUNGSSYMPTOME aufweisen. Wie bei einer normalen Embolie tritt der Tod oder die akute Erkrankung sehr schnell ein, während praktisch alle Lungenentzündungen schon vorher starke Schmerzen und Einschränkungen bewirken. Eine Embolie wird häufig nach dem Tod diagnostiziert, eine Lungenentzündung schon vorher und kann dann noch behandelt werden. Das Neue ist die Ansteckung. Zur Prävention bietet sich statt nur auf die Stärkung des Immunsystems zu setzen, sein Blut durch Ernährung und Bewegung zu verdünnen. Allein ausreichen wird das aber nicht.
    Das Immunsystem kennt das Virus nicht und das Virus hat Zeit den Körper zu schädigen.
    Eine Lungenentzündung ist ja eine Reaktion des Körpers. Ein Herzinfarkt oder eine Lungenembolie hervorgerufen durch Covid19 hat keine vorherigen Symptome.
    Das Herz und die Lunge können schon schwerwiegend geschädigt worden sein und plötzlich versagen sie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer