User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Lehrer sind sicher genervt, wenn sie nächsten Monat die Klassen trennen müssen ( maximal 16 Schüler pro Raum, stand in den Nachrichten ). Wenn das so kommen sollte, werden die sicher genervt sein. Nur, es wird sicher auch dann keinen Widerstand geben. Alle werden sich brav daran halten. Jeder hält sich brav an die Anweisungen so wie ich es bisher mit bekommen habe. Seien es die Arztpraxen, seien es die Supermärkte, die Banken, die Ämter. Alle sagen "Wir müssen " wenn sie welche einsperren oder bestrafen heißt es " wir müssen " oder später in vielen Jahren " wir haben nur gemacht, was wir machen mussten ".
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Jein. Es gibt es noch, wird aber fleissig demontiert.
"...Am 12. Oktober 2017 unterzeichnete Trump ein Dekret, das es Versicherungen erlaubt, günstigere Policen mit bis zu jährlicher Laufzeit für Menschen ohne hohe Gesundheitsrisiken verkaufen zu dürfen, was die Obamacare-Märkte, die bisher hohen Mindeststandards für einen Leistungskern unterliegen, zusammenbrechen lassen und Obamacare so auf administrativem Weg zu Fall bringen könnte.[Links nur für registrierte Nutzer] Im November 2017 koppelte die republikanische Mehrheit im Kongress die Aufhebung des individual mandates, also der Versicherungspflicht, mit dem Haushaltsgesetz für 2018. Ab dem 1. Januar 2019 entfällt damit der Pflichtcharakter der Versicherung.[Links nur für registrierte Nutzer] Anfang 2018 wurde als nächster Schritt vorgeschlagen, auch die Pflicht aller Arbeitgeber mit mehr als 30 Mitarbeitern aufzuheben, eine Versicherung anzubieten...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wann darf man wieder aus der BRD raus ? Jetzt darf man nicht , die anderen Staaten (in europa auch ?) lassen keinen rein, es werden alle kontrolliert , oder ? Ich habe davon nichts in den Nachrichten gehört. Nur von Reisewarnung. Nicht von Verbot oder Einreisesperre in den Nachbarstaaten. Ich dachte außerdem es wird nicht kontrolliert innerhalb der EU für EU- Bürger. Jetzt aber doch ? Ich möchte so schnell es geht hier weg. Selbst wenn es irgendwo nur in Europa ist. Aber nicht mehr hier sein in der BRD.
Ich könnte mich über............. wenn ich die vielen Schmarotzer sehe , wie sie alle hier her kamen und schnorren, wie sie erbärmlich leben, in den letzten Dreckshäusern, überfüllten Schulen, Arztpraxen, und die behämmerten Deutschen mit ihren kleinen Kötern, die vor den Kindern gehen bei ihnen, vor Menschen. Wie sie seelisch tot mit ihren Kötern reden und sie wie Menschen behandeln. Die mit Menschen aber schlecht umgehen.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

der Makrone bleibt ja auch nichts anderes über, will er nicht enden wie Louis der der wievielte![]()
und hier noch ein interessanter Aspekt, Carola schon im September 19 gesichtet
blau: Bei uns hat das aber niemand aus der Politkaste gemacht, im Gegenteil, der Masslose verschenkte Schutzausrüstung mitte Februar nach China und jetzt erst für die Bullizei im Gazastreifen, die Flieger aus Krisengebieten landen hier noch immer und die Leute marschieren ohne jegliche Kontrolle nach Hause, die Schatzsuchenden werden ebenfalls durchgewunken, wir haben hier in Sachsen 2000 Infizierte (4Mio Einwohner) + Dunkelziffer und sollen ab nächste Woche mit nem als Schal Maske(nutzlos) in diverse Lokalitäten gehnich hab vorhin den Einlass am Edeka einfach stehn gelassen und ihm gesagt, am Henkel meiner Tasche ist weniger Carola als an deinem 10mal benützten Abwischtuch bei den Wagen
![]()