User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3529 von 8623 ErsteErste ... 2529 3029 3429 3479 3519 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3539 3579 3629 4029 4529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.281 bis 35.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diese Masken helfen jedenfalls mal nicht gegen Viren. Wer sie längere Zeit trägt, steigert im Gegenteil das Risiko, sich selbst etwas einzufangen. In der feuchtwarmen Luft in der Maske können sich Keime nämlich besonders gut vermehren. Das ist nicht von mir, sondern von einem Arzt erklärt worden und ist für mich plausibel.

Für mich sind diese Masken eher ein Sinnbild für "Maulkorb".
    Es sagen aber ganz viele Ärzte das die Masken andere vor Ansteckung schützen können. Darum geht es.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fast-Food Junkies, Drogenjunkies, Aidskranke, geschlechtskranke Nutten und Stricher!

Davon haben die USA und die US Vasallenprovinz Suedkorea mehr als jedes andere
    Land auf dieser Welt. Dementsprechend hoch sind dort die Abgaenge! Je mehr Menschen
    in einem Land zu den Hochrisikogruppen gehoeren, um so mehr Todesopfer gibt es durch
    mutierte Coronagrippevirus SARS-Covid19.
    In den USA kommt noch hinzu dass Volldepp Trump das Obama-Care-Gesundheitssystem tot getrumpelt hat.

Ausserdem leben durch die von jüdischen Banken verursachte Immobilien- und -Finanzkrise nun Millionen Amis verarmt auf der Strasse.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dann machen "unsere" Schranzen offenbar ausnahmsweise etwas richtig.
    Das wundert mich jetzt. Ehrlich. Wundert mich sehr. War nicht immer Merkel diejenige die von Krieg und Frieden faselte und Europa unter allen Umständen stützen wollte?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Island hat alle Touristen und einreisende Isländer auf Covid19 getestet.
    Und egal ob der Test positiv oder negativ war, wurden die für 14 Tage in Quarantäne gesteckt und medizinisch sofort betreut.
    Und danach haben sie alle möglichen Kontaktpersonen getestet und die ebenso in 14 Tage Quarantäne gesteckt.
    38 000 Tests haben die gemacht. Die haben also 10% der Inselbevölkerung durchgetestet.
    Eine Einreisesperre für Touristen und Nicht-Isländer hat man auch schnell eingeführt.

Die meisten Isländer haben sich beim Apres Ski in Österreich angesteckt.

Beten wir dafür das dieses Virus nicht mutiert und nur die 3,4 Sterberate weltweit so bleibt

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Todesrate in Island bei 0,5%

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestätigte Erkankungen = 1754

Tote = 9

Noch Fragen?
    Geändert von Panther (18.04.2020 um 13:42 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast einen wichtigen Grundsatz auch noch nicht begriffen: Wenn ein deutscher Politiker im Ausland gelobt und beklatscht wird, ist (im Sinne Deutschlands) irgendetwas oberfaul.
    Ist mir bekannt. Irgend so ein britisches oder amerikanisches Magazin hat mal Hitler zum Mann des Jahres erklärt. Sogar einen Nobelpreis wollten sie ihm verpassen. Die wussten doch ganz genau, dass Addi der beste Garant ist um Deutschland kaputt zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt Rhetorik–Kurse, Seminare zu Körpersprache, Mimik, Gestik. Ich finde, auch ein Handwerksmeister sollte das 1x1 der eigenen medialen Präsentation beherrschen. Gilt im Übrigen auch für Weidel und ihr ständiges und blödes „Unglaublich, das ist ja unglaublich“–Gesäusel.
    Ich könnte es nicht besser.
    Deshalb lasse ich DIR gerne den Vortritt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt. Ehrlich. Wundert mich sehr. War nicht immer Merkel diejenige die von Krieg und Frieden faselte und Europa unter allen Umständen stützen wollte?
    Vielleicht verleiht ihr diese Situation relativer Stärke etwas mehr Mut, erpresserischen "Insgewissenrednern" aus dem "befreundeten" (und Doppelmoralaposteln im In und) Ausland die Stirn zu bieten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Junge "Flüchtlinge" in Hannover eingetroffen.
    Der Bevölkerungsaustausch läuft weiter, nur die Grenzen für Einheimische sind geschlossen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Junge "Flüchtlinge" in Hannover eingetroffen.
    Der Bevölkerungsaustausch läuft weiter, nur die Grenzen für Einheimische sind geschlossen.

---
    FickiFicki! Da lacht das Afghanen–Herz!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Seltsame Dinge geschehen in New York, wo angeblich die Menschen wie die Fliegen an Corona sterben. Die Hospitalschiffe sind fast leer.

Übersetzt: Die Zwillingskrankenhausschiffe der Marine haben weniger als 20 Patienten als Kampf gegen das Coronavirus behandelt.

weiter geht's

Übersetzt: Fast 90% des Krankenhausschiffs der US Navy in New York ist im Kampf gegen das Coronavirus leer

Wollen wir hoffen, dass die Realität die Corona-Hysterie beendet. Ich befürchte aber, die Eliten sind auf den Geschmack gekommen und möchten weiter Diktatur spielen.
    Es gibt doch auch Youtubevideos von unzähligen US-Krankenhäusern, laut deren Sensationsmedien "turned into Warzones", wo die Videos innen wie außen absolute Friedhofsruhe zeigen. Riesige gespenstisch menschenleere Klinikkomplexe.
    Dann die Bilder von dieser mit Instrumenten und Betten vollgestopften Intensivstation, die aussieht wie eine chaotische kleinen Flohmarkthalle (Betten in 2m Abstand ohne jeden Infektionsschutz-> Krankenhauskeime Ahoi...), die erst als Bilder einer italienischen Intensivstation präsentiert wurde und dann plötzlich einer US-Intensivstation.

Gestern musste ich mich auf einem Radweg an einer kleinen, schon von weitem erkennbar aufgeregten Gruppe vorbeizwängen. Da habe ich dann gehört wie eine Frau wütend schrie "die lassen ja alles mit sich machen, die lassen sich doch alles einreden...".
    Einige Leute drehen unter dieser faschistischen Sektendiktatur langsam durch. Da staut sich bei manchen ein berechtigter gewaltiger Zorn und Haß auf Regierung und teils auch auf die willigen Schlachtschafe unter den Mitmenschen auf. Wird wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten impulsiven Zeitgenossen offen durchdrehen und sich wehren.
    Hier traue ich den Ausländern natürlich wesentlich mehr Potential zu, als den eigenen Landsleuten. Zumal unter ersteren gerade viele kleine Selbstständige sind. Aber wahrscheinlich werden gerade die erstmal mit besonders großzügigen finanziellen Hilfen ruhig gehalten und bei Beschiss und Betrug beide Augen zugedrückt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer