User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Island hat alle Touristen und einreisende Isländer auf Covid19 getestet.
Und egal ob der Test positiv oder negativ war, wurden die für 14 Tage in Quarantäne gesteckt und medizinisch sofort betreut.
Und danach haben sie alle möglichen Kontaktpersonen getestet und die ebenso in 14 Tage Quarantäne gesteckt.
38 000 Tests haben die gemacht. Die haben also 10% der Inselbevölkerung durchgetestet.
Eine Einreisesperre für Touristen und Nicht-Isländer hat man auch schnell eingeführt.
Die meisten Isländer haben sich beim Apres Ski in Österreich angesteckt.
Beten wir dafür das dieses Virus nicht mutiert und nur die 3,4 Sterberate weltweit so bleibt
Geändert von Panther (18.04.2020 um 13:42 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Junge "Flüchtlinge" in Hannover eingetroffen.
Der Bevölkerungsaustausch läuft weiter, nur die Grenzen für Einheimische sind geschlossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Es gibt doch auch Youtubevideos von unzähligen US-Krankenhäusern, laut deren Sensationsmedien "turned into Warzones", wo die Videos innen wie außen absolute Friedhofsruhe zeigen. Riesige gespenstisch menschenleere Klinikkomplexe.
Dann die Bilder von dieser mit Instrumenten und Betten vollgestopften Intensivstation, die aussieht wie eine chaotische kleinen Flohmarkthalle (Betten in 2m Abstand ohne jeden Infektionsschutz-> Krankenhauskeime Ahoi...), die erst als Bilder einer italienischen Intensivstation präsentiert wurde und dann plötzlich einer US-Intensivstation.
Gestern musste ich mich auf einem Radweg an einer kleinen, schon von weitem erkennbar aufgeregten Gruppe vorbeizwängen. Da habe ich dann gehört wie eine Frau wütend schrie "die lassen ja alles mit sich machen, die lassen sich doch alles einreden...".
Einige Leute drehen unter dieser faschistischen Sektendiktatur langsam durch. Da staut sich bei manchen ein berechtigter gewaltiger Zorn und Haß auf Regierung und teils auch auf die willigen Schlachtschafe unter den Mitmenschen auf. Wird wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten impulsiven Zeitgenossen offen durchdrehen und sich wehren.
Hier traue ich den Ausländern natürlich wesentlich mehr Potential zu, als den eigenen Landsleuten. Zumal unter ersteren gerade viele kleine Selbstständige sind. Aber wahrscheinlich werden gerade die erstmal mit besonders großzügigen finanziellen Hilfen ruhig gehalten und bei Beschiss und Betrug beide Augen zugedrückt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)