User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Du gehst mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach, der beinharten Lüge. Hast bestimmt von der anderen Systemmade, deinem Kumpel autochthon, einen Grünen bekommen.
Keines der von mir aufgezählten Betriebe durfte in den letzten vier Wochen Publikumsverkehr haben.
Dazu kommt, dass etliche Unternehmen, die wie Handwerksbetriebe zwar theoretisch weiterarbeiten konnten, aufgrund der Schließung der Kindergärten und Schulen aber Umsatzeinbrüche bis nahe zu Null hatten.
Geändert von Stanley_Beamish (18.04.2020 um 11:13 Uhr)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Sehr richtig beobachtet. Ich habe gestern mit jemandem, Ordnungsamtsmitarbeiterin, telefoniert, die gerade in unglaublichen Mengen die von einer Horde ausser Rand und Band geratener Bullen angeleierten Verfahren wieder einstellt. Da sind ganz viele Verfahren gegen Pflegedienste (!) dabei, deren Fahrzeuge sich ausserhalb des angemeldeten Landkreises (Kennzeichen) bewegen. Sie kocht vor Wut. Ich würde in solchen Fällen die "aktivsten" Polizeibeamten ermitteln und in eine produktive Verwendung im geologischen Abbau überführen.
Du bist der Lügner, Relativierer und Verharmloser, der sich hier immer so souverän als neutral und über den anderen schwebend darstellt und in seiner Hybris glaubt, anderen den Spiegel vorhalten zu können.
Und alles immer schön im Sinne des Systems.
Ich weiß nicht, wen ich mehr zum Kotzen finde, dich oder deinen Buddy autochthon.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie